Nein, Voldemort ist hier kein verbotener Begriff.
Die Anzahl spielt auch keine Rolle.
Gesperrt aus einem Thread wirst du nur, wenn du die Forumsregeln nicht einhältst obwohl du mehrfach gebeten wirst, etwas zu unterlassen.
Es ist eine Pflanzerei, das Wort immer wieder zu erwähnen, unermüdlich, obwohl man weiß dass man das hier nicht tun soll.
Ich empfehle, etwas von der Kindergartenpädagogik abzukupfern...die verbotenen Wörter sind besonders interessant...xD
Und nun ja, die Forumsregeln dürfen, solange sie nicht gegen das Gesetzbuch verstossen, beliebig frei erfunden werden und User, die sich nicht an diese halten, dürfen auch ohne Angaben weiterer Gründe aus dem Forumsbetrieb ausgeschlossen werden.
Punkto einer qualitativen Forumsmoderation läge es jedoch in deinem Aufgabenbereich, die rechtlichen Hintergründe punkto diverser Substanzen, die in schamanischem nativem Ritus zum Einsatz kommen, näher zu recherchieren und dich gegebenenfalls für eine Aufklärung, durchaus im Stile der FSS, deren Praxis auch gänzlich ohne Substanzgebrauch auskommt, und nicht so wie gerade eben für eine Desinformationspolitik einzusetzen.
Davon abgesehen, steht nirgendswo im Gesetzbuch, daß es verboten ist, über chemische oder natürliche Drogen- und Arzneimittel zu diskutieren.
Da gibts eine "fine line" zwischen diskutieren und propagieren. So gleich auch die Wiederbetätigung unter Strafgesetz steht, sind Wörter wie Nationalsozialismus auch nicht verboten.
Angst und Dummheit liegen eben nahe nebeneinander - du hättest einen Prima Soldaten im 3. Reich abgegeben
Mein Interesse, Eieralaska und dessen Spirits hier oder anderswo zu diskutieren liegt aber ohnehin weit unter deinem geistigen Gefrierpunkt, so daß ich diese Diskussion als beendet betrachte.
Ruhe in Frieden, daß 3x3 hier ab sofort 7 ist, hat mir bislang niemand mitgeteilt und nichts für ungut...hier Moderator zu sein ist bestimmt ein harter und undankbarer Job
-------------------
Hallo,
Ich bin neu hier und bin bereit, über meine Erfahrungen bei einer ## editiert, Werbung für Drogen ist nicht erlaubt ## Zeremonie zu berichten. Es war das zweite Mal, dass ich diese Zeremonie besucht habe. Das erste Mal hatte ich das Gefühl, da muss noch mehr kommen, ich bin vielleicht nah am Lösen eines Konflikts in mir. Mein Konflikt hat mich angetrieben, etwas zu verändern, aufzulösen...
Am zweiten Wochenende hat mich der Schamane vor der Zeremonie um eine Einzelbehandlung. Erst freute es mich sogar, zu so einer "exklusiven" Behandlung zu kommen. Als seine Finger dann vom Bauch abwärts immer tiefer wollten, liess ich es nicht zu, hatte Zweifel, es war mir zu intim. Er sprach mit mir, wollte mich überzeugen, doch ich wollte nicht weiter gehen. Er liess mich. Die Zeremonie verlief wie das erste Mal. Am nächsten Tag hatten wir die Besprechung. Alle vier Teilnehmer hatten keine grossen Ergebnisse, Erfahrungen gemacht. Der Schamane sprach von fremden Energien, die etwas verhindern wollten. Seine Assistentin sagte, es sei jemand von uns.
Dann wollte er nochmals eine Einzelbehandlung durchführen. Wieder wollte ich nicht weiter, als ich merkte, es geht wieder in die gleiche Richtung. Ich solle Vertrauen und so. Also liess ich es zu. Es kam zum Geschlechtsakt. - ungeschützt!!!-.
Es ist so unglaublich beschämend. Ich bin eine erwachsene Frau und konnte nicht zu mir stehen. Ich suchte Heilung und fühle mich missbraucht auch wenn keine Gewalt angewendet wurde, war es eindeutig gegen meinen Willen. Ich habe verzweifelt versucht, diese Handlung vor mir selbst zu rechtfertigen- ich selbst verurteile mich. Sicher ist das auch für mich eine Lektion- ich glaube fest daran, dass alles für etwas gut ist. Ich muss lernen, zu mir zu stehen. Wie seht ihr das? Ich möchte eure Meinung . Fühlt sich jemand ermuntert, auch von deinen Erfahrungen zu berichten. Ich glaube nicht, dass ich allein damit bin.
Seid lieb gegrüßt.
Der wesentliche und ärgerlichere Teil, der mit meinem Posting gelöscht wurde, ist daß ich der Userin vermitteln wollte, daß sexuelle Handlungen aufgrund der streng vorgeschriebenen sexuellen Enthaltsamkeit bei einem richtigen Eieralaska-Ritual ganz klar einen Mißbrauch (wenn auch wie erlebt nicht zwingendermaßen in strafrechtlichem Sinn) darstellt.
Schamanen sind keine Heiligen und ich wollte schon sagen...auch nur Menschen...nicht jeder Arzt ist gut, weil er operieren kann, nicht jeder Moderator gut, weil er Buchstaben von A-Z tippen kann, etc...
Lasse diese Erfahrung hinter dir, die Vergangenheit lässt sich nicht ändern.
Heilkundige des Schamanismus können bestenfalls Türen und Wege zu innerer Wahrheit aufzeigen, begangen werden müssen diese Wege selber.
Jeder, der etwas anderes anbietet ist ein Krawuzikapuzi
Es gibt keine Pille zur Erkenntnis und auch keine Zaubersubstanz...von daher kann man derartige Hilfsmittel, die kein Element unseres Kulturgutes sind, auch gleich ganz weglassen.
In diesem Sinne, Buddhas Worte mit auf den Weg:
Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat.
Glaube nichts, weil alle es glauben.
Glaube nichts, weil es geschrieben steht.
Glaube nichts, weil es als heilig gilt.
Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt.
Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.
Wie so oft empfehle ich sicherheitshalber anfänglich den mainstream-Pfad der
https://www.shamanicstudies.net/ zu beschreiten.
Du wolltest den Wundertäter sehen, der dein ganzes Leben verändern kann.
Den härtesten Weg des Lernens, den der Erfahrung eingeschlagen, wünsche ich dir zukünftig andere Begegnungen auf dem Wege zu innerer Erkenntnis.
Amituofo, Tiger
(阿彌陀佛, 虎)