Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Bett knarrt nicht,ich mache es ab jetzt unterm Tisch.

Na, na - an was ich da jetzt denke... ^^ (aber ich hab ja die anderen Threads gelesen... :weihna1)

Erdnusscreme nehme ich nicht,ich bevorzuge Honig.

Schokocreme... :)

Eine Frau ist morgens am schönsten,weil sie einfach so ist wie sie geschaffen wurde.

Jetzt hast Du mich echt überrascht.

Das war also die versprochene Yogastunde? :confused:
Danke opti,danke ich hatte mich schon so darauf gefreut.

Was für Yoga soll's denn sein?

Werbung:
Na, na - an was ich da jetzt denke... ^^ (aber ich hab ja die anderen Threads gelesen... :weihna1)

Schokocreme... :)

Jetzt hast Du mich echt überrascht.

Was für Yoga soll's denn sein?

Wieso überrascht? ich finde Frauen sexy wenn sie morgens so verschlafen und strubbelig sind,außerdem riechen sie megagut.

Schokocreme,nur wenn kein Honig da ist.

Was fürn Yoga? egal Hauptsache entspannnend.

Wieso überrascht? ich finde Frauen sexy wenn sie morgens so verschlafen und strubbelig sind,außerdem riechen sie megagut.

Schokocreme,nur wenn kein Honig da ist.

Was fürn Yoga? egal Hauptsache entspannnend.

Also Du meinst Yogaübungen? Was für den Körper? Oder eher in Richtung Meditation?

Was ist der Vorteil des Zölibats?

• Eine ganze Menge Sorgen, fallen von dir ab. Du brauchst nicht mehr über Empfängnisverhütung nachzudenken, über ihre körperliche Verträglichkeit, über Geschlechtskrankheiten, Impotenz und Frigidität und über bizarre sexuelle Verletzungen. Du brauchst nicht mehr zu schwelgen, wie gut dein Partner im Bett ist, ob er dir treu ist. Du brauchst auch nicht mehr darüber nachzudenken, wie man das Knarren des Bettes beseitigt oder wer auf der feuchten Seite des Bettes schläft. Die Frage, ob du dich intim rasieren solltest oder nicht, entfällt. Unabhängig davon, ob du genügend Stellungen kennst oder ob du weisst, wie man am besten einen Orgasmus vortäuscht, entfallen die Experimente, welches Aroma welches Kondom hat. Dies erspart dem Gehirn eine ganze Menge Arbeit.
  • Die enorme Menge an Zeit und Mühe, die andere Menschen investieren, um mit jemandem Sex zu haben, wird frei für andere Dinge. Man hängt nicht mehr in verschwitzten Nachtklubs herum und sucht nicht mehr in den Artikeln der Lifestyl Magazine nach den neuesten und cleversten Tips, jemanden aufzugabeln. Man zwängt sich nicht mehr in Stringtangas oder teurer Markenunterwäsche und macht sich keine Gedanken mehr darüber, wie man angemessen seinen BH (Büstenhalter) oder seine Unterhose auspolstert. Du wirst zu keiner langweiligen Party mehr gehen, nur weil dort jemand ist, auf den du scharf bist.
  • Die Menschen, mit denen du redest, werden wissen, dass du nicht an ihrem Körper interessiert bist.
  • Wenn du keinen Sex hast, kannst du auch kein sexuelles Disaster erleben. Du wirst keinen dieser peinlichen Momente mehr erleben, wenn es dir z.B. nicht gelingt, ihr den BH zu öffnen oder dich von deinen Fesselspielen zu befreien. Du wirst dich nicht mehr am Nachttisch stoßen, wenn deine Eltern früher als erwartet nach Hause kommen. Es wird dir erspart bleiben, deine Partnerin überall mit Erdnusscreme einzuschmieren und dich dann daran zu erinnern, dass du ja eigentlich keine Erdnusscreme magst. Und wenn du am Morgen aufwachst, wirst du nicht mehr feststellen, wie verblüffend hässlich eigentlich deine Partnerin ist. Es wird dir auch nicht mehr geschehen, dass du am Morgen aufwachst und ihren Namen oder ihr Geschlecht vergessen hast.
  • Du wirst eine Menge Geld sparen. Wieviel Geld du einsparen wirst, hängt davon ab, welche Priorität du dem Sex zugestanden hast.
  • Niemand wird dich mehr mit eindeutigen Fotos erpressen können. James Bond wäre viel effektiver, wenn er enthaltsam leben würde, denn dann sind attraktive feindliche Agentinnen nicht in der Lage, ihn zu verführen oder ihn gefangen zu nehmen.
  • Ich glaube zwar nicht an Gott, aber es gibt eine Menge Leute, die glauben, dass Gott dir wohlwollender zuschaut, wenn du enthaltsam lebst und den Geschlechtsverkehr vermeidest. Erinnere dich: "Jeder Samen ist heilig. Jeder Samen ist ein Geschenk Gottes. Wenn du deinen Samen verschwendest, wird Gott sehr zornig." Das Zölibat wird zu einem größeren Frieden und zu größerer Spiritualität beitragen, wenn es im richtigen Zusammenhang praktiziert wird.
  • Bist du eine Frau, so verringert das Zölibat deutlich die Chanche einer Schwangerschaft.
  • Du hast Energiereserven, die du für sinnvollere Dinge nutzen kannst. Das Leben bekommt eine sinnvollere Perspektive, wenn es nicht mehr von der Suche nach einem Sexpartner beherrscht wird.
  • Wenn deine Erotik spontan in Flammen steht, nimm niemand mit nach Haus.
Quelle: Frequently ask question about the celibacy

Grüß dich, Opti.

Hast du das alles selber geschrieben ?
Wenn ja, war es gemeint als eine Menge Humor ?

Ich verstehe dich da ganz gut und unterstütze dich dabei, weil die beschriebenen (ganz detailliert beschriebenen, sogar) Aktivitäten sind wahrscheinlich echt nicht geeignet, für die Zeit, in der das Raja-Yoga praktiziert wird.

P.S. Was ich noch interessanter finde, ist, dass wir, ich und meine Freundin, die Absicht eine neue Bibel zu schreiben, gehabt haben.
Dort sollten Sätze stehen, so wie:

"Du solltest nicht daran denken, wie deine Partnerin langsam deine Hose aufmacht und mit ihrer warmen Hand dein Geschlechtsorgan berührt.

Nein.

Umsoweniger solltest du darüber meditieren, dass sie dann ganz sanft runtersinkt und mit ihren feuchten Lippen... (und so weiter)."

Na ja, in unsere Bibel sollten halt so viel wie möglich von solchen Sachen stehen, um den Praktizierenden zu helfen, genau die detailliert beschriebenen Situationen zu vermeiden.
Hier könnte man sich fast über die Copy-rights streiten.

Wichtig ist, dass THE MESSAGE weiter geht.

ne Meditation nicht.

Ich kann im Mom schlecht abschalten.

Vom Kopf her bin ich ruhig,da arbeite ich schon Jahre dran.

Dann wird es schwer sein, über das Internet. Lernt sich besser in einem Center.
(und steht Dir sicher gut, wenn es stimmt was Du über Deinen Körperbau so schreibst. *gg* Sehe Dich grad den einarmigen Skorpion machen ;) ).

P.S. Was ich noch interessanter finde, ist, dass wir, ich und meine Freundin, die Absicht eine neue Bibel zu schreiben, gehabt haben.
Dort sollten Sätze stehen, so wie:

"Du solltest nicht daran denken, wie deine Partnerin langsam deine Hose aufmacht und mit ihrer warmen Hand dein Geschlechtsorgan berührt.

Nein.

Umsoweniger solltest du darüber meditieren, dass sie dann ganz sanft runtersinkt und mit ihren feuchten Lippen... (und so weiter)."

Ich frage mich, wie alt du eigentlich bist. Solche Beiträge empfinde ich niveaulos.

Werbung:
Ich frage mich, wie alt du eigentlich bist. Solche Beiträge empfinde ich niveaulos.

Hey, Opti, wenn du mich schon zitierst, zitiere das Ganze, was ich schreibe.

Ich habe unten nämlich ganz klar geschrieben:

Na ja, in unsere Bibel sollten halt so viel wie möglich von solchen Sachen stehen, um den Praktizierenden zu helfen, genau die detailliert beschriebenen Situationen zu vermeiden.
Hier könnte man sich fast über die Copy-rights streiten.

Mit Respekt,

aLnEi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben