Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du brauchst auch nicht mehr darüber nachzudenken, wie man das Knarren des Bettes beseitigt oder wer auf der feuchten Seite des Bettes schläft. Die Frage, ob du dich intim rasieren solltest oder nicht, entfällt. Unabhängig davon, ob du genügend Stellungen kennst oder ob du weisst, wie man am besten einen Orgasmus vortäuscht, entfallen die Experimente, welches Aroma welches Kondom hat.​
Ich frage mich, wie alt du eigentlich bist. Solche Beiträge empfinde ich niveaulos.
.... :eek: .....???

Werbung:
Also was das Niveau betrifft, ist ja der hier für mich momentan der absolute Spitzenreiter

Bist du eine Frau, so verringert das Zölibat deutlich die Chance einer Schwangerschaft.

Auf so eine Grundaussage muß man erst einmal kommen. Wer hätte DAS gedacht.

Vorteile des Todes:

Wenn ich nicht lebe, muss ich nicht essen. ich kann mir nicht weh tun & ich kann nicht mehr sterben, weil ich ja schon tot bin. ich kann nicht mehr zu müde sein für irgendwas, da ja nichts ist. ich muss nicht arbeiten, kann keine verstopfung mehr haben & die die leute im esoforum hätten auch eine ruhe von meinen teuflischen blödsinn.

Enthaltet euch dem Leben! fangt euch das erst gar nicht an. am besten ihr sprecht mit euren Eltern, bevor sie euch zusammenbudern.

RETTET DIE WALE! :clown:

lg, frosch :blume:

ps:
Gustav - Rettet die Wale schrieb:
Rettet die Wale und stürzt das System,
und trennt euren Müll, denn viel Mist ist nicht schön.

Vergeudet eure Jugend,
und sagt nicht Neger und nicht Tschusch,
und seid ihr eures Lebens müde,
legt Hand an Euch und macht schluss.

Bittet selten um Verzeihung,
und füttert Tauben im Park,
und lasst den Kinder ihre Meinung,
oder treibt sie früher ab.

Und nehmt Euch an den Händen,
und macht Liebe jeden Tag,
und rettet die Wale.
http://www.leoslyrics.com/listlyric...77A551C4C9C74BEF82B0B49712E2?hid=EAIBwdreYdg=

Was ist der Vorteil des Zölibats?

• Eine ganze Menge Sorgen, fallen von dir ab. Du brauchst nicht mehr über Empfängnisverhütung nachzudenken, über ihre körperliche Verträglichkeit, über Geschlechtskrankheiten, Impotenz und Frigidität und über bizarre sexuelle Verletzungen. Du brauchst nicht mehr zu schwelgen, wie gut dein Partner im Bett ist, ob er dir treu ist. Du brauchst auch nicht mehr darüber nachzudenken, wie man das Knarren des Bettes beseitigt oder wer auf der feuchten Seite des Bettes schläft. Die Frage, ob du dich intim rasieren solltest oder nicht, entfällt. Unabhängig davon, ob du genügend Stellungen kennst oder ob du weisst, wie man am besten einen Orgasmus vortäuscht, entfallen die Experimente, welches Aroma welches Kondom hat. Dies erspart dem Gehirn eine ganze Menge Arbeit.

• Die enorme Menge an Zeit und Mühe, die andere Menschen investieren, um mit jemandem Sex zu haben, wird frei für andere Dinge. Man hängt nicht mehr in verschwitzten Nachtklubs herum und sucht nicht mehr in den Artikeln der Lifestyl Magazine nach den neuesten und cleversten Tips, jemanden aufzugabeln. Man zwängt sich nicht mehr in Stringtangas oder teurer Markenunterwäsche und macht sich keine Gedanken mehr darüber, wie man angemessen seinen BH (Büstenhalter) oder seine Unterhose auspolstert. Du wirst zu keiner langweiligen Party mehr gehen, nur weil dort jemand ist, auf den du scharf bist.

• Die Menschen, mit denen du redest, werden wissen, dass du nicht an ihrem Körper interessiert bist.

• Wenn du keinen Sex hast, kannst du auch kein sexuelles Disaster erleben. Du wirst keinen dieser peinlichen Momente mehr erleben, wenn es dir z.B. nicht gelingt, ihr den BH zu öffnen oder dich von deinen Fesselspielen zu befreien. Du wirst dich nicht mehr am Nachttisch stoßen, wenn deine Eltern früher als erwartet nach Hause kommen. Es wird dir erspart bleiben, deine Partnerin überall mit Erdnusscreme einzuschmieren und dich dann daran zu erinnern, dass du ja eigentlich keine Erdnusscreme magst. Und wenn du am Morgen aufwachst, wirst du nicht mehr feststellen, wie verblüffend hässlich eigentlich deine Partnerin ist. Es wird dir auch nicht mehr geschehen, dass du am Morgen aufwachst und ihren Namen oder ihr Geschlecht vergessen hast.

• Du wirst eine Menge Geld sparen. Wieviel Geld du einsparen wirst, hängt davon ab, welche Priorität du dem Sex zugestanden hast.

• Niemand wird dich mehr mit eindeutigen Fotos erpressen können. James Bond wäre viel effektiver, wenn er enthaltsam leben würde, denn dann sind attraktive feindliche Agentinnen nicht in der Lage, ihn zu verführen oder ihn gefangen zu nehmen.

• Ich glaube zwar nicht an Gott, aber es gibt eine Menge Leute, die glauben, dass Gott dir wohlwollender zuschaut, wenn du enthaltsam lebst und den Geschlechtsverkehr vermeidest. Erinnere dich: "Jeder Samen ist heilig. Jeder Samen ist ein Geschenk Gottes. Wenn du deinen Samen verschwendest, wird Gott sehr zornig." Das Zölibat wird zu einem größeren Frieden und zu größerer Spiritualität beitragen, wenn es im richtigen Zusammenhang praktiziert wird.

• Bist du eine Frau, so verringert das Zölibat deutlich die Chanche einer Schwangerschaft.

• Du hast Energiereserven, die du für sinnvollere Dinge nutzen kannst. Das Leben bekommt eine sinnvollere Perspektive, wenn es nicht mehr von der Suche nach einem Sexpartner beherrscht wird.

• Wenn deine Erotik spontan in Flammen steht, nimm niemand mit nach Haus.

Quelle: Frequently ask question about the celibacy

Opti, jetzt überraschest Du mich, hast Du das alles selbst erbrochen ?

Neidlos gebe ich zu, das ist gut, das kann verkauft werden. ich hab' selten so einen Lachanfall bekommen.
Ich erhole mich gar nicht mehr. Du bist auf dem richtigen Weg. Mach so weiter, dann kannst Du, wenn Du ein wenig mehr zusammen hast,
das alles als Buch herausbringen (das meine ich jetzt ernst). Am geeignetsten wären Illustrationen von Deix dazu.
Das ist stärkste, gefestigte Satire - ein Traum.

Wenn das das Ergebnis der Enthaltsamkeit ist, die Fähigkeit zu entwickeln, derart unterhaltsame Texte zu verfassen,
muß ich doch glatt meine Einstellung dazu überdenken.

Oje, jetzt habe ich gerade gesehen, der Text stammt von einer religiös motivierten Ami-Seite und ist ernsthaft ernst gemeint. Das ist schade.

L.G.

Ramar

geschehen, dass du am Morgen aufwachst und ihren Namen oder ihr Geschlecht vergessen hast.

Heißt das das Sie sich übernacht in einen Ihn verwandelt hat???

Wenn er keine Erdnussbutter mag, soll er halt was anderes nehmen!

(Dieser Beitrag ist nicht mehr zu toppen - ich geh die Erdnussbutter vernichten, die schmeckt nämlich echt furchtbar!)

opti, ich hab Dich trotzdem gern.

Was ist der Vorteil des Zölibats?

• Eine ganze Menge Sorgen, fallen von dir ab. Du brauchst nicht mehr über Empfängnisverhütung nachzudenken, über ihre körperliche Verträglichkeit, über Geschlechtskrankheiten, Impotenz und Frigidität und über bizarre sexuelle Verletzungen. Du brauchst nicht mehr zu schwelgen, wie gut dein Partner im Bett ist, ob er dir treu ist. Du brauchst auch nicht mehr darüber nachzudenken, wie man das Knarren des Bettes beseitigt oder wer auf der feuchten Seite des Bettes schläft. Die Frage, ob du dich intim rasieren solltest oder nicht, entfällt. Unabhängig davon, ob du genügend Stellungen kennst oder ob du weisst, wie man am besten einen Orgasmus vortäuscht, entfallen die Experimente, welches Aroma welches Kondom hat. Dies erspart dem Gehirn eine ganze Menge Arbeit.

• Die enorme Menge an Zeit und Mühe, die andere Menschen investieren, um mit jemandem Sex zu haben, wird frei für andere Dinge. Man hängt nicht mehr in verschwitzten Nachtklubs herum und sucht nicht mehr in den Artikeln der Lifestyl Magazine nach den neuesten und cleversten Tips, jemanden aufzugabeln. Man zwängt sich nicht mehr in Stringtangas oder teurer Markenunterwäsche und macht sich keine Gedanken mehr darüber, wie man angemessen seinen BH (Büstenhalter) oder seine Unterhose auspolstert. Du wirst zu keiner langweiligen Party mehr gehen, nur weil dort jemand ist, auf den du scharf bist.

• Die Menschen, mit denen du redest, werden wissen, dass du nicht an ihrem Körper interessiert bist.

• Wenn du keinen Sex hast, kannst du auch kein sexuelles Disaster erleben. Du wirst keinen dieser peinlichen Momente mehr erleben, wenn es dir z.B. nicht gelingt, ihr den BH zu öffnen oder dich von deinen Fesselspielen zu befreien. Du wirst dich nicht mehr am Nachttisch stoßen, wenn deine Eltern früher als erwartet nach Hause kommen. Es wird dir erspart bleiben, deine Partnerin überall mit Erdnusscreme einzuschmieren und dich dann daran zu erinnern, dass du ja eigentlich keine Erdnusscreme magst. Und wenn du am Morgen aufwachst, wirst du nicht mehr feststellen, wie verblüffend hässlich eigentlich deine Partnerin ist. Es wird dir auch nicht mehr geschehen, dass du am Morgen aufwachst und ihren Namen oder ihr Geschlecht vergessen hast.

• Du wirst eine Menge Geld sparen. Wieviel Geld du einsparen wirst, hängt davon ab, welche Priorität du dem Sex zugestanden hast.

• Niemand wird dich mehr mit eindeutigen Fotos erpressen können. James Bond wäre viel effektiver, wenn er enthaltsam leben würde, denn dann sind attraktive feindliche Agentinnen nicht in der Lage, ihn zu verführen oder ihn gefangen zu nehmen.

• Ich glaube zwar nicht an Gott, aber es gibt eine Menge Leute, die glauben, dass Gott dir wohlwollender zuschaut, wenn du enthaltsam lebst und den Geschlechtsverkehr vermeidest. Erinnere dich: "Jeder Samen ist heilig. Jeder Samen ist ein Geschenk Gottes. Wenn du deinen Samen verschwendest, wird Gott sehr zornig." Das Zölibat wird zu einem größeren Frieden und zu größerer Spiritualität beitragen, wenn es im richtigen Zusammenhang praktiziert wird.

• Bist du eine Frau, so verringert das Zölibat deutlich die Chanche einer Schwangerschaft.

• Du hast Energiereserven, die du für sinnvollere Dinge nutzen kannst. Das Leben bekommt eine sinnvollere Perspektive, wenn es nicht mehr von der Suche nach einem Sexpartner beherrscht wird.

• Wenn deine Erotik spontan in Flammen steht, nimm niemand mit nach Haus.

Bis auf die Frage der Verhütung erübrigen sich die anderen Fragen, die Du oben aufgeführt hast in einer wirklich guten Partnerschaft. Obwohl das quietschende Bett ... dagegen haben wir gleich beim Kauf den neuen Bettes einiges getan. :weihna1 Wir haben unsinniger Weise mit sehr viel Spaß und Vorfreude das Bett aufgebaut u. stabilisiert. :liebe1:

Aber ehrlich, der Beitrag hat Humor. Wenngleich ich nicht denke, dass es so von Dir gewollt ist. :clown::schnl:

*ggg* lustiger Beitrag von dir @opti. Und ich stimme allem sogar durchaus zu. Und die ironische Formulierung tut allem keinen Abbruch :) Andererseits halte ich nichts davon nur die halbe Wahrheit anzuführen ...

Was sind die möglichen Nachteile des Zölibats?

• Wenn du deine Sexualität unterdrückst fängst du dir massive Probleme (energetische Blockaden) ein ... und anstatt diese natürliche Sache auszuleben ...

• eröffnest du riiiiieeesige Threads in Foren und schreibst Tag und Nacht Beiträge über Anti-Sex. (um deine Lebensweise dir selbst gegenüber zu rechtfertigen?)

• Du beginnst dich im Leben schwerpunktmäßig mit Enthaltsamkeit zu beschäftigen und investierst extrem viel Energie in diese Thematik, die du viel sinnvoller für andere Sachen einsetzen könntest.

• Menschen die Sex haben trittst du recht skeptisch gegenüber, weil sie deinen Überzeugungen nichts abgewinnen können. Das führt so weit, dass du versuchst den persönlichen Kontakt mit ihnen zu vermeiden, weil sie dich nicht verstehen.

• Frauen gegenüber entwickelst du eine recht eigenwillige Einstellung und du lässt keine wirklich an dich heran. Weil du viel zu verletzlich wärst ...

Quelle: FAQ für das Ausleben natürlicher sexueller Verlangen

lg
Topper

Berühmte Menschen, die enthaltsam leben.

• Der Papst - OK, ich nenne nicht die frommen.

• Stephen Fry, der britische Schauspieler, Komiker, Schriftsteller, Kritiker, Sänger und Taxifahrer, war für mehrere Jahre der prominenteste Brite, der enthaltsam lebte, obwohl er inzwischen die angeblichen Freuden der lüsternen Fleischeslust wiederentdeckt haben soll.

• Isaac Newton, der englische Physiker, Mathematiker, Astronom und Philosoph, der die Gravitationsgesetze (Erdanziehung) entdeckte und damit den Grundstein für die klassische Mechanik legte, von dem einige sagen, er sei einer der größten Wissenschaftler, lebte sein ganzes Leben lang enthaltsam. Er machte sich wegen seiner Kritik an der christlichen Trinitätslehre sehr unbeliebt. Die Trinitätslehre, auch als Dreifaltigkeit oder Dreieinigkeit bezeichnet, ist in der christlichen Theologie die Einheit der drei Personen des göttlichen Wesens: Gott Vater, Gottes Sohn (Jesus Christus) und der heilige Geist. Aber lassen sie uns weiter sehen.

• Cliff "Rote Lippen soll man küssen" Richard ist ein Popstar, der sich zugunsten der sexuellen Enthaltsamkeit ausgesprochen hat. Er wurde am 14. Oktober 1940 in Indien als Harry Rodger Webb geboren und ist demzufolge mittlerweile (2007) 67 Jahre alt. Er war nie verheiratet und sagte: "Ich habe keine besonders überwältigenden sexuellen Triebe oder Bedürfnisse. Wir sind alle Menschen, aber ich habe nicht das Gefühl, ich müsste mein Leben für sexuelle Freuden mit irgendjemandem teilen. Aber ist das nicht ein großer Segen für mich? Ich halte Sex für wichtig, aber sie ist keine Kraft, die mich auf irgendeine Art und Weise zerstören könnte. Ich habe sie völlig unter meiner Kontrolle."

Cliff Richard wurde, wie viele enthaltsame Menschen zum Vegetarier und nimmt nur eine Mahlzeit pro Tag zu sich. Es glaubt an einen asketischen, christlich orientierten Lebensstil, der ihn in die Lage versetzt hat, nahezu fünf Jahrzehnte an der Spitze der Rockmusik zu bleiben, während andere, die in den fünfziger Jahren Stars waren, sich längst verausgabt haben. 2001 brachte er die erste Ernte seines Weinguts in Portugal auf den Markt. Der Rotwein heißt Vida Nova und ist mittlerweile auch als Rosé erhältlich. Dieser Wein hat kürzlich die Bronze-Medaille beim "International Wine Challenge" in London bekommen - ausgewählt aus über 9.000 Weinen. Alle Weine wurden von Experten blind getestet. Nebenbei verkauft Cliff Richard sein eigenes Parfum namens "Devil Woman". Während der kalten Jahreszeit verweilt der Sänger gerne in seiner Villa auf der Insel Barbados (nördlich von Venezuela, Südamerika), die er schon dem ehemaligen britischen Premierminister Tony Blair im Urlaub zur Verfügung stellte. Er wurde als erster Popstar von Königin Elisabeth II. zum Ritter geschlagen.

• Irma Kurtz, die Briefkastentante, die "Frau Doktor Sommer" des amerikanischen Frauen- und Lifestylmagazins "Cosmopolitan", die für den Weltschmerz verantwortlich ist und den vielen kleinen und großen Mißverständnissen im Umgang der Geschlechter mit Witz und Biß auf den Grund geht, lebte viele Jahre ohne Reue enthaltsam. Vielleicht kann ein Cosmopolitan-Leser mich mit weiteren Besonderheiten vertraut machen.

• Die französische Anarchistin, Philosophin und Mystikerin Simone Weil, die im spanischen Bürgerkrieg (1936 - 1939) auf der Seite der Anarcho-Syndikalisten kämpfte, war eine der bekanntesten politischen Denkerinnen des 20. Jahrhunderts und sie lebte, wie jeder weiß, eine Leben lang enthaltsam.

• Gerüchten zufolge, soll auch der niederländische Theologe und Philosoph Baruch Spinoza, der einer der radikalsten Philosophen der frühen Neuzeit und einer der Begründer der modernen Bibelkritik war, ein lebenslanges Zölibat praktiziert haben.

• Dr. Temple Grandin, Dozentin für Tierwissenschaften an der Colorado State University in Fort Collins, deren Mitgefühl mit Tieren dazu geführt hat, dass humane Tierhaltungsmethoden entwickelt wurden, lebte freiwillig enthaltsam. Da Temple Grandin, die Autistin war, in ihrer Kindheit körperliche Nähe kaum ertragen konnte, kombinierte sie eigene Kindheitserfahrungen mit den von ihr entwickelten Tierhaltungs-Methoden und baute zunächst für sich selbst eine spezielle, bettähnliche „Berührungsmaschine“. Diese Maschine half ihr zunächst selbst, Berührungsängste zu vermindern und wird heute auch bei anderen Autisten zu diesem Zweck eingesetzt.

• Stevie Smith, britische Dichterin und Schriftstellerin, lebte, nachdem sie in der Jugend Romatik und Sex ausprobiert und abgelehnt hatte, ein Leben lang enthaltsam. Sie war sehr kritisch gegenüber jenen, die dachten, dass ihr Leben emotional verarmt sein müsste, weil sie keine sexuellen Beziehungen hatte und betonte die tiefe ihrer Freundschaften, speziell ihre Verbundenheit mit der Tante, mit der sie zusammen lebte.

• William Pitt der Jüngere (1759 - 1806), der legendäre britische Premierminister, der sich dafür einsetzte, den Sklavenhandel abzuschaffen und der auch als Inhaber der höchsten Ämter nie daran dachte, ein Vermögen zu sammeln, starb als Jungfrau. Dies wird von Historikern bestätigt.

• Nikola Tesla, der 1856 im österreichischen Kaisertum (heute Kroatien) geboren wurde und der 1884 nach New York übersiedelte, der den zweiphasigen elektrischen Generator erfand, der letztlich dem Wechselstrom, der heute überall angewendet wird, zum weltweiten Siegeszug verhalf, lebte ebenfalls im Zölibat.

• Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin Carole Channing, die als Star des Broadway-Musicals "Hallo Dolly" berühmt wurde, lebt mit ihrem EhemannCharles Lowe seit 41 Jahren enthaltsam.

• Der britische Sänger, Poplyriker, Vegetarier und ehemaliges Mitglied der erfogreichen Band "TheSmiths", Morrissey (Steven Patrick Morrissey), lebt seit vielen Jahren enthaltsam.

• Professor Godfrey Harold Hardy (1877 - 1947), ein bekennender Atheist und englischer Mathematiker des zwanzigsten Jahrhunderts, der zahlreiche Beiträge zur Zahlentheorie lieferte und der Mitverfasser der berühmten Hardy-Weinberg-Regel der Populationsgenetik ist, die die Erforschung der Verteilung von Genfrequenzen (die genetische Vielfalt) untersucht, lebte ebenfalls zölibatär.Schon im Alter von zwei Jahren schrieb er Zahlen bis in den Millionen-Bereich auf und beim Kirchgang beschäftigte er sich mit der Faktorzerlegung der Gesangbuchsnummern. Er war auch der Mentor (väterlicher Freund) des legendären indischen Mathematik-Wunderkindes Srinivasa Ramanujan, durch den u.a. die Kreiszahl π (Pi) = 3,14159... bekannt wurde, der vermutlich auch ein Leben lang im Zölibat lebte.

• Der ungarische Freidenker Paul Erdös war einer der bedeutensten Mathematiker des 20. Jahrhunderts, der sich bereits als 17jähriger in die Universität einschrieb und vier Jahre später den Doktortitel bekam. Er beteiligte sich an mehr als 20.000 Artikeln. 1938 nahm er seine erste amerikanische Position in Priceton ein, die er aber nicht lange hielt, da ihn die Institutsleitung von Princeton für „eigentümlich und unkonventionell“ hielt. Danach hatte er nie ein Zuhause und einen Job. So begann er die Gewohnheit zu entwickeln, von Campus zu Campus zu reisen. Er hielt es nie lange an einem Ort aus und reiste bis zu seinem Tode zwischen mathematischen Instituten hin und her. Dabei verlies er sich auf die Gastfreundschaft anderer Mathematiker, mit denen er zusammenarbeitete und auf das Geld, welches er durch Konferenzen verdiente. Paul Erdös führte ein einfaches und zölibatäres Leben für die Mathematik. Mit den Preisgeldern, die er gewann, unterstützte er begabte Studenten, spendete oder setzte sie als Preisgelder für schwierige Aufgaben aus. Siehe "The Man Who Loved Only Numbers" (Der Mann, der nur Zahlen liebte.) von Paul Hoffman (Hyperion, 1998).

• Der berühmte spanische Architekt Antonio Gaudi (1852 - 1926), der durch die römisch-katholische Basilika (Kirche) "Segrada Familia" in Barcelona bekannt ist, sagte, dass er nie Sex hatte.

• Der amerikanische Sänger, Gitarrist (Leadgitarre, Mundharmonika, Piano, Harfe) und Komponist Alan Christie Wilson, der vor allem als Gründungsmitglied der Blues-Rockband "Canned Heat" (On the road again) bekannt war, entschied sich, nach den Angaben seines bevollmächtigten Biographen Radha Krisna, im späteren Teil seines Lebens für das Zölibat. Die Gründe dafür scheinen eine Mischung aus medizinischen, spirituellen und Erfahrungen aus der Kindheit zu sein. Wilston starb im Alter von 27 Jahren.

• Die englische Schriftstellerin Beryl Bainbridge verzichtete mit 56 Jahren auf Männer, da ihr eine körperliche Beziehung zu einem Mann nicht mehr würdevoll erschien. Ausserdem sei ihr Leben zu voll mit anderen Dingen, wie Kinder, Schreiben und Freunde angefüllt, hieß es am 1. Dezember 1998 in einem Artikel der britischen Zeitung "Daily Mail".

Werbung:
Ja Opti,

diese Typen kennt leider kein Mensch, die interessieren kaum jemand.

Hättest Du gleich Hitler, Stalin und Kaiser Karl den fünften angeführt, das hätte gesessen, das hätte reingeknallt, die waren auch keusch, da hat man wenigstens was davon gemerkt bei denen ... Ob aber Keuschheit immer positive Auswirkungen hat, muss man hier leider bezweifeln, aber die Wirkung war unverkennbar, geradezu gigantisch ...

Salve Castitate!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben