Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo

Ich möchte mich gerne mit euch über die Vorzüge der sexuellen Enthaltsamkeit unterhalten. Dabei möchte ich besonders die Leute ansprechen, die ein ernsthaftes Interesse an dem Thema haben.

Alles Liebe

Es ist sicher von Vorteil, auch Enthaltsamkeit nicht zu übertreiben.

Ganz ernsthaft interessiert,
Haris

Du wirst es mir sicherlich nicht übel nehmen, wenn ich jetzt nicht alle 4.500 Beiträge von dir lese, um einen Eindruck deines Erkenntnisstandes zu bekommen.

Könntest du mir daher erstmal in wenigen Sätzen - neben der Lehre der Enthaltsamkeit - DEIN Weltbild vermitteln?
Das wirst du in allen seinen 4500 Beiträgen auch nicht finden - Da schweigt er sich nämlich beharrlich drüber aus.
Seine Antwort spricht da ja für sich selbst - Auch schon die x-te Wiederholung sich rauszuwinden. Da fährt man lieber orgastisch auf die Weltbilder anderer ab.

Zitat von mir selbst aus einem anderem Therd:
Lieber opti Sex gehört irgendwie zum Leben dazu, ich weiß nicht warum man darin ein Problem sieht.
Es ist immerhin materielle Vortpflanzung, ohne Sex keine Körper, ohne Körper keine Heimstatt für Seelen.
Ok Homosexuelle betreiben unproduktiven Sex (Gott möge mich strafen ) Aber dennoch ist das Bedürfnis ein ganz natürliches.
Im Grunde kämpft man nur gegen das Natürlichste von der Welt an wenn er versucht einen körperlichen Trieb zu unterbinden.
Verzeiht mein direcktes Beispiel aber es versucht doch auch keiner seinen Stuhlgang zu unterbinden, warum also immer den Sex?
Allen körperlichen Neigungen darf man ohne weiteres nachgehen (Niesen, blinzeln, Stuhlgang, schwitzen) aber in Sex sieht man immer etwas das man unterbinden muss, verwerflich ist etc.
Warum???
Du solltest nicht nur versuchen anderen deine Meinung aufzuzwingen sondern selber einmal über andere Möglichkeiten nachdenken.
Gruß Andreas

Ja warum eigentlich immer Sex unterbinden?
Die Beherrschung des Triebs und der Materie? Gut dann versuche dich einmal der Enthaltsamkeit des Stuhalganges...
Ich finde es absolut unlogisch...sexuelle Enthaltsamkeit, dabei bringt ein Orgasmus erst recht Energien im Körper so richtig zum laufen....
Erklär mir mal warum ausgerechnet immer der Sex unterbunden werden soll und keine anderen körperlichen Triebe und Funktionen!!!
Gruß Andreas

Es ist sicher von Vorteil, auch Enthaltsamkeit nicht zu übertreiben.
Das macht er ja auch nicht. Das ganze ist doch hier für ihn eine reine Ersatzbefriedigung.
Wenn man selbst nicht begriffen hat worum es dabei wirklich geht, kommt das in den umöglichsten Sachen wieder zum Vorschein.

Als Kommunikative Masturbation könnte man das bezeichenen.

Und er findet auch immer wieder neue Partner dafür - die sich auf sein Spiel chen einlassen.
Und wenn nicht, wird sich in anderen Thematiken eingeklinkt um es dann wieder für sich zurecht zu biegen.

Die Beherrschung des Triebs und der Materie? Gut dann versuche dich einmal der Enthaltsamkeit des Stuhlganges...
Ich finde es absolut unlogisch...sexuelle Enthaltsamkeit, dabei bringt ein Orgasmus erst recht Energien im Körper so richtig zum laufen....
Erklär mir mal warum ausgerechnet immer der Sex unterbunden werden soll und keine anderen körperlichen Triebe und Funktionen!!!
...... das ist ihm in *seiner Enthaltsamkeitspraxis* bestimmt (vermute ich mal) im Laufe der Zeit zwangsläufig mit zu Kopfe gestiegen ! :party02:

Zitat von mir selbst aus einem anderem Therd:

Die Beherrschung des Triebs und der Materie? Gut dann versuche dich einmal der Enthaltsamkeit des Stuhalganges...
Gruß Andreas

Aus deinen Zeilen erkenne ich, dass du dich offensichtlich noch niemals ernsthaft mit der Enthaltsamkeit auseinander gesetzt hast. Ich würde dir empfehlen, dir einmal die Zeit zu nehmen und dich zu informieren. Wenn du möchtest, schicke ich dir einen Link über eine Seite, auf der du Informationen über den Sinn der Enthaltsamkeit findest. Oder klicke unten auf "Brahmacharya".

Das macht er ja auch nicht. Das ganze ist doch hier für ihn eine reine Ersatzbefriedigung.
Wenn man selbst nicht begriffen hat worum es dabei wirklich geht, kommt das in den umöglichsten Sachen wieder zum Vorschein.

Als Kommunikative Masturbation könnte man das bezeichenen.

Und er findet auch immer wieder neue Partner dafür - die sich auf sein Spiel chen einlassen.
Und wenn nicht, wird sich in anderen Thematiken eingeklinkt um es dann wieder für sich zurecht zu biegen.

Es ist leicht Theorien über jemanden zu entwickeln, den man nicht versteht.

liebe Grüsse,
Haris

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben