jogurette
Aktives Mitglied
Vielleicht führen nicht alle Wege nach Rom .... aber vergiss nicht, Opti ... nicht jeder will nach Rom!
Zusammenleben mit anderen Menschen kann immer kompliziert sein. Jeder trägt so seine Eigenheiten und Macken mit sich. Ich auch.
Akzeptanz, aufeinander zugehen, Zugeständnisse machen, sich auch mal zurücknehmen .... und noch viel mehr. Es ist manchmal eine Kunst immer die Balance zu halten.
Und es ist eine Kunst dies in einer Partnerschaft Tag für Tag, Jahr für Jahr zu machen. Bei meinem Mann und mir sind es bald 20 Jahre. Mein Mann erträgt meine Macken, weil er mich liebt.
Und ich seine, aus dem gleichen Grund. Manchmal gehts natürlich auch bei uns mal so her
... muß wohl so sein. Damit zeigt jeder dem anderen seine Grenzen auf.
Aber dies ist mein Weg ... nur den möchte ich gehen. Ob er nach Rom oder sonstwo hinführt ist mir ziemlich gleichgültig. Für mich ist der Weg schon das Ziel. Trotz aller Anstrengungen die eine Partnerschaft mit sich bringt ist sie so lohnend!!! Es ist mein Weg in Liebe. Und ich bekomme ganz viel Liebe zurück.
Zusammenleben mit anderen Menschen kann immer kompliziert sein. Jeder trägt so seine Eigenheiten und Macken mit sich. Ich auch.
Und es ist eine Kunst dies in einer Partnerschaft Tag für Tag, Jahr für Jahr zu machen. Bei meinem Mann und mir sind es bald 20 Jahre. Mein Mann erträgt meine Macken, weil er mich liebt.
Und ich seine, aus dem gleichen Grund. Manchmal gehts natürlich auch bei uns mal so her
... muß wohl so sein. Damit zeigt jeder dem anderen seine Grenzen auf. Aber dies ist mein Weg ... nur den möchte ich gehen. Ob er nach Rom oder sonstwo hinführt ist mir ziemlich gleichgültig. Für mich ist der Weg schon das Ziel. Trotz aller Anstrengungen die eine Partnerschaft mit sich bringt ist sie so lohnend!!! Es ist mein Weg in Liebe. Und ich bekomme ganz viel Liebe zurück.