Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Opti,

vielen Dank, dass Du mich ständig übergehst. Wird seinen Grund haben, denke ich.

Aber .... warum klärst Du uns ständig mit irgendwelchen Internetseiten auf, wie und warum, wann welche Sperminen, Eizellen gebildet werden? WAS soll uns das Deiner Meinung nach sagen?

Sie werden ständig neu gebildet, die Hormone kreisen ständig in unserem Körper (bei Frauen deutlich durch den Zyklus zu erkennen) damit wir keinen Sex haben. Damit wir innerlich wie Dörrpflaumen verdorren? Damit wir 2-4 Kinder im Leben bekommen? Und das wars? Darum die Gefühle, die wir dazu haben dürfen ...

Merkst Du nicht, dass Du mit Deinen Lehren keinen von uns überzeugen kannst? Ausser die, die ähnlich zu dem Dörrpflaumen-Thema stehen wie Du. Aber all wir anderen, die mit den Beinen auf dem Boden der Tatsachen stehen, im Leben ... nicht mit dem Kopf im Himmel oder sonstwo auf Erleuchtung warten, kannst Du mit den uralten Theorien nicht überzeugen.

Salam Aleikum

Das er dich ständig übergeht hat wohl den Grund das er seine Keimzellen sucht und mit seinen Eierstöcken grad beim nordig walken ist.

Gruß Denska
Anhang anzeigen 6622

Werbung:
...und mit seinen Eierstöcken grad beim nordig walken ist.

lol23.gif
lol23.gif

lol23.gif

lol23.gif

lol23.gif

Hätten sich optis Mama und Papa an die Regeln ihres Sohnes gehalten...
Hätten sie sich doch daran gehalten

Sage

Hallo

Ich möchte mich gerne mit euch über die Vorzüge der sexuellen Enthaltsamkeit unterhalten. Dabei möchte ich besonders die Leute ansprechen, die ein ernsthaftes Interesse an dem Thema haben.

Alles Liebe

HALLO OPTI ODER QUOTE

TUD MIR SEHR LEID; DASS DU VON DEN LEUTEN SO ANGEGRIFFEN WIRST----ICH KANN DIR DAZU NUR SAGEN---DAS ICH SELBST UND AUCH ANDERE SEHER UND HEILER FRÜHER ODER SPÄTER ZU DIESEM SCHLUSS KOMMEN-(----ES IST LEIDER SO; DASS WIR MIT UNSERER GABE AUCH SEXUELL SEHR LEIDENSCHAFTLICH SIND---UND UNS DADURCH VOM WAHREN WEG ABLEITEN LASSEN UND ES AN KRAFT NIMMT ---

-BIS MAN DAS BEGRIFFEN HAT; VERGEHT EINE SEHR LANGE ZEIT- BEI MIR WAREN ES 26 JAHRE UND ICH BIN SCHON MANCHMAL TRAURIG; DA ICH NICHT ALT UND HÄSSLICH BIN; ABER WAS SOLLS----WENN MAN VON GOTT SOLCHE GROSSEN FÄHIGKEITEN GESCHENKT BEKOMMT (DIE ICH SEHR LANGE ALS SCHMERZHAFT UND LÄSTIG EMPFAND---WARUM SEHE UND FÜHLE ICH DAS LEID FREMDER MENSCHEN? WIESO MUSS ICH HELFEN? WIESO SOLL ICH AUF REICHTUM VERZICHTEN? UND NUN NOCH AUF SEXUELLE ABLENKUNG???ECTRA)

ES LÄSST SICH NUR LEUTEN ERKLÄREN; DIE UM DIE GEFAHR DER MACHT DES GROSSEN WISSEN---UND BEREIT SIND VERANTWORTUNG ZU TRAGEN (WAS IN SEHERRISCHEN UND HEILERISCHEN ASPEKTEN UNVERZICHTBAR IST)-ANSONSTEN BELÄSTIGEN DIE MENSCHEN MIT UNREIFEN FRAGEN ---UND SOLLTEN LIEBER GAR NICHT ANTWORTEN ALS SO DUMM UND UNERFAHREN DICH ZU SCHÄLTEN DU WÄRST IM FALSCHEN FORUM-----

DIESE LEUTE DENKEN SICHER DURCH SEMINARE HELLSICHTIG WERDEN ZUKÖNNEN OHNE JAHRELANG ZU REIFEN UND ZU ERFAHREN UND DIE AUFGABE VON GOTT IN DIE WIEGE GELEGT BEKOMMEN ZU HABEN-----ACHTE NICHT AUF SIE UND ANTWORTE DEN JUNGEN TOREN NICHT---SONST MÜSST ICH FRAGEN: WIE GEHST DU MIT DEINER ENERGIE UM?

au mann----nun habe ich mir eure beiträge fast durchgelesen---wie alt seit ihr alle? 23-31 Jahre? das ist ja hier ein umgangston und beleidigung, nicht aktzeptieren anderer meinungen- ---na was ist denn mit euch los???? dieses forum ist doch zum austausch da und nicht zum beleidigen-----kann man von euch was lernen? vieleicht bin ich ja auch auf einer veräppelungs esoterik seite gelandet-----warum antwortet ihr denn wenn ihr anderer meinung seit? es steht doch gross drüber SEXUELLE ENTHALTS. wenn ihr damit nix anfangen könnt, dann lasst doch das thema und wendet euch den dingen zu, welche euch interessieren. Wer keine fragen mehr hat, der sollte auch nicht in so ein forum, nur um sich selbst darzustellen-------die liebe des violetten strahls aus dem universum hat wohl noch keiner von euch empangen? muß man hier im urschleim anfangen oder kann man sich tatsächlich austauschen und OFFEN DISKUTIEREN ? IST SO ETWAS HIER MÖGLICH? FRAGE AN DEN AD DIESES FORUMS---WARUM WERDEN BÖSARTIGE PERSÖNLICH ANGREIFENDE SACHEN NICHT GELÖSCHT ----HÄTTE ICH DAS VORHER GELESEN---HÄT ICH MICH HIER NICHT ANGEMELDET ----wünsche schöne erfolgreiche diskussionsrunden und der opti oder wie er heißt hat eine frage gestellt und keinen von euch beleidigt----das zeugt von angreiferlust unter euch---zeigt größe u. reife und hört auf ihn so zu beleidigen und anzugreifen. na sacht mal kinder!

liebe und sex sind zwei unterschiedliche dinge ---aber das werdet ihr noch lernen -----die liebe ist zwischen mutter und kind und die lust herrscht zwischen mann u. frau-----ihr glaubt zu lieben und seit gekränkt wenn man euch verläßt, dabei habt ihr verlustangst und selbstmitleid---denn wahre liebe wohnt im inneren und heißt loslassen ---habe wieder einen beitrag gelesen und bin mir sicher das sich hier ein paar gläserrückende teenis einen spass machen --- na ja ich hab ja auch viel scheiße gebaut --- sehe grad die smilieys na was soll denn das bitte-----sssssssst und weg:escape:

Hallo opti alias sperling

Du kennst scheinbar nicht die Regeln dieses Forums:

- Pro Person nur ein Username, also keine Mehrfachanmeldungen

Das zeigt einmal mehr, dass Du grosse Probleme hast konstruktive Kritik auszuhalten und lernresitent bist. Wenn Du so weiter machst, wirst auch Du niemals wahre Erleuchtungszustände erfahren, denn dazu muss man erstmal sein Ego ablegen können.

Gute Besserung
Unhide

liebe und sex sind zwei unterschiedliche dinge ---aber das werdet ihr noch lernen -----die liebe ist zwischen mutter und kind und die lust herrscht zwischen mann u. frau-----ihr glaubt zu lieben und seit gekränkt wenn man euch verläßt, dabei habt ihr verlustangst und selbstmitleid---denn wahre liebe wohnt im inneren und heißt loslassen ---habe wieder einen beitrag gelesen und bin mir sicher das sich hier ein paar gläserrückende teenis einen spass machen --- na ja ich hab ja auch viel scheiße gebaut --- sehe grad die smilieys na was soll denn das bitte-----sssssssst und weg:escape:

Werbung:
HALLO OPTI ODER QUOTE

TUD MIR SEHR LEID; DASS DU VON DEN LEUTEN SO ANGEGRIFFEN WIRST----ICH KANN DIR DAZU NUR SAGEN---DAS ICH SELBST UND AUCH ANDERE SEHER UND HEILER FRÜHER ODER SPÄTER ZU DIESEM SCHLUSS KOMMEN-(----ES IST LEIDER SO; DASS WIR MIT UNSERER GABE AUCH SEXUELL SEHR LEIDENSCHAFTLICH SIND---UND UNS DADURCH VOM WAHREN WEG ABLEITEN LASSEN UND ES AN KRAFT NIMMT ---

-BIS MAN DAS BEGRIFFEN HAT; VERGEHT EINE SEHR LANGE ZEIT- BEI MIR WAREN ES 26 JAHRE UND ICH BIN SCHON MANCHMAL TRAURIG; DA ICH NICHT ALT UND HÄSSLICH BIN; ABER WAS SOLLS----WENN MAN VON GOTT SOLCHE GROSSEN FÄHIGKEITEN GESCHENKT BEKOMMT (DIE ICH SEHR LANGE ALS SCHMERZHAFT UND LÄSTIG EMPFAND---WARUM SEHE UND FÜHLE ICH DAS LEID FREMDER MENSCHEN? WIESO MUSS ICH HELFEN? WIESO SOLL ICH AUF REICHTUM VERZICHTEN? UND NUN NOCH AUF SEXUELLE ABLENKUNG???ECTRA)

ES LÄSST SICH NUR LEUTEN ERKLÄREN; DIE UM DIE GEFAHR DER MACHT DES GROSSEN WISSEN---UND BEREIT SIND VERANTWORTUNG ZU TRAGEN (WAS IN SEHERRISCHEN UND HEILERISCHEN ASPEKTEN UNVERZICHTBAR IST)-ANSONSTEN BELÄSTIGEN DIE MENSCHEN MIT UNREIFEN FRAGEN ---UND SOLLTEN LIEBER GAR NICHT ANTWORTEN ALS SO DUMM UND UNERFAHREN DICH ZU SCHÄLTEN DU WÄRST IM FALSCHEN FORUM-----

DIESE LEUTE DENKEN SICHER DURCH SEMINARE HELLSICHTIG WERDEN ZUKÖNNEN OHNE JAHRELANG ZU REIFEN UND ZU ERFAHREN UND DIE AUFGABE VON GOTT IN DIE WIEGE GELEGT BEKOMMEN ZU HABEN-----ACHTE NICHT AUF SIE UND ANTWORTE DEN JUNGEN TOREN NICHT---SONST MÜSST ICH FRAGEN: WIE GEHST DU MIT DEINER ENERGIE UM?

Ich kann verstehen, wenn die Leute mich nicht verstehen. Obwohl ich andererseits wiederum nicht verstehen kann, dass sie weder bereit sind, zuzuhören, noch sich zu informieren. Ausserdem scheinen die meisten Leute etwas zu verwechseln. Es geht nicht um die Frage, ob sie selber bereit sind, enthaltsam zu leben, sondern um die Frage, ob Enthaltsamkeit ein Weg ist, das höchste aller menschlichen Ziele, die Erleuchtung, zu erlangen. Ich glaube, die meisten Menschen sind einfach nur zu oberflächlich, um sich solchen Fragen zu stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben