Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann und möchte nur für mich reden. Durch sexuelle Enthaltsamkeit zur zweit bekommt mann etwas viel schöneres zurück das der körperlichen Akt um tausenden übersteigt, nähmlich nicht ein Orgasmus im Genitialbereich aber einen wo der ganze Körper und der Geist krachen wie die Hölle..........im vergleich dazu ist körperlichen sex nur Kinderspiel..........:D

Liebe Grüsse Misja

wozu brauchst du jemand anderen im körper um enthaltsam zu sein?

...solange du deinen körper "krachen" lassen willst, kracht dein geist mit sicherheit frontal in die "hölle" !!! ...das hat mit enthaltsamkeit gaaaaar nix zu tun, sondern lediglich mit unbedachter unersättlichkeit!! ...und das ist wahrhaftig kindisch, genau!!!

lieben gruß..

Werbung:

Also, in Zeiten, in denen ich an wirklichen spirituellen Erkenntnissen gearbeitet habe, war Sex kein Thema für mich.

Nicht dass, ich mir das vorgenommen hätte. Sex war einfach nicht interessant. Die Enthaltsamkeit ergab sich einfach.

Was sich nach diesen Phasen auch wieder geändert hat.

:)

crossfire (Der denkt, dass man keine Dogmen aufstellen sollte)

hallo,
..also wenn dich irgendwas eine zeitlang einfach nicht interessiert, das dich aber dann irgendwann wieder mal "überfällt", dann war das ja keine bewußte enthaltsamkeit, um die allein es hier geht!!!
..ansonsten könnte man sich ja einfach mal betäuben lassen, und auf die erleuchtung warten, weil man als bewußtloser an gar nix irdischem mehr interesse hat!?? ..aber dadurch wird niemand jene kräfte entwickeln, die zur befreiung benötigt werden!! ..und eben auch nicht durch irgendein vorübergehendes desinteresse an irgendwas!!
..bewußtes interesse muß schon da sein, ansonsten ja irgendwer deinen freien willen in frage stellen könnte!!
..und wer würde schon unfreiwillig erleuchtet werden wollen..???:rolleyes:

Also, in Zeiten, in denen ich an wirklichen spirituellen Erkenntnissen gearbeitet habe, war Sex kein Thema für mich.

Nicht dass, ich mir das vorgenommen hätte. Sex war einfach nicht interessant. Die Enthaltsamkeit ergab sich einfach.

Was sich nach diesen Phasen auch wieder geändert hat.

:)

crossfire (Der denkt, dass man keine Dogmen aufstellen sollte)

Jo. man hat's sowieso nicht im griff. Mal kommt es mal geht es. Mal passt es mal nicht.

wozu brauchst du jemand anderen im körper um enthaltsam zu sein?

...solange du deinen körper "krachen" lassen willst, kracht dein geist mit sicherheit frontal in die "hölle" !!! ...das hat mit enthaltsamkeit gaaaaar nix zu tun, sondern lediglich mit unbedachter unersättlichkeit!! ...und das ist wahrhaftig kindisch, genau!!!

lieben gruß..

Solange ich zufrieden bin.................:)

Liebe Grüsse Misja

hallo,
..also wenn dich irgendwas eine zeitlang einfach nicht interessiert, das dich aber dann irgendwann wieder mal "überfällt", dann war das ja keine bewußte enthaltsamkeit, um die allein es hier geht!!!
..ansonsten könnte man sich ja einfach mal betäuben lassen, und auf die erleuchtung warten, weil man als bewußtloser an gar nix irdischem mehr interesse hat!?? ..aber dadurch wird niemand jene kräfte entwickeln, die zur befreiung benötigt werden!! ..und eben auch nicht durch irgendein vorübergehendes desinteresse an irgendwas!!
..bewußtes interesse muß schon da sein, ansonsten ja irgendwer deinen freien willen in frage stellen könnte!!
..und wer würde schon unfreiwillig erleuchtet werden wollen..???:rolleyes:

:lachen:

erleuchtung geschieht dir, ob du willst oder nicht, und all dein wollen und kontrolle hilft dir dabei dennoch nicht.

Jeder soll den Weg gehen, den er für richtig hält ^^
alle Wege führen nach Rom :-)
Das Ziel ist das gleiche, nur die Wege sind unterschiedlich...

Solange man die Sexuelle Enthaltsamkeit aus freiem willen tut und sich gut dabei fühlt, passt doch alles :-)
und der wo nichts davon hält, der lässt es einfach ^^

Ach du Schande...

wer hatn den hier ausgebuddelt?????:lachen:

Wie nanntest du das doch gleich, Lucia?

Ach ja...thread-nekrophilie...:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben