Sex schließt doch Gotterkenntnis nicht aus, impliziert sie aber auch nicht automatisch, genausowenig wie sexuelle Enthaltsamkeit.
"Tierisches Treiben" schreibst du weiter oben! Wer entscheidet was rein und was nicht rein ist? Was tierisch ist?
Aus deinen Worten spricht nur Ablehnung sehr vielen Dingen, Mitmenschen und anscheinend auch Tieren gegenüber. Man könnte meinen, dass auch du selsbt auch noch nicht das gefunden hast, was immer du suchst.
In diesem Sinne,
jai mata
hallo,
wie kommst du nur auf die idee, daß "tierisch" irgendwas mit rein oder unrein zu tun hat??? ...diese vorstellungen sind ja in DEINEM kopf, nicht in meinem!!! darüber solltest du mal nachdenken!!!
wer entscheidet was tierisch ist fragst du? dein HAUSVERSTAND!!!
wo siehst du ablehnung gegen irgendwas???
wenn ich sage, du machst schreibfehler, ist das dann gleich ablehnung für dich?? das ist reines aufzeigen von FAKTEN!!!
ich rede von einfachen allgemeinen FAKTEN, denen gegenüber ja auch du dich nicht verschließen kannst, ...oder siehst du keinen unterschied zwischen dir und einem esel zbsp.???? wenn dass so ist, dann lehnst ja wohl du ziemlich die ganze wahrheit ab, nicht ich!!!! du siehst im Trieb irgendwas negatives, ich nicht!!, ...Triebe sind einfach eine Tatsache, und nix was man als rein oder unrein einordnen müsste!! ..und bestimmte erkenntnisse und wahrnehmungen werden allein durch eine gebundenheit an diese triebe blockiert, weiter nix, ...das weißt du anscheinend einfach noch nicht!!???
selbst hier im net mußt du bestimmte vorgänge beachten, willst du gelesen werden, und dennoch wird niemand auf die idee kommen, diese notwendigkeiten als rein oder unrein zu beurteilen, ...ausser dir vielleicht????
und genauso bestehen bestimmte Tatsachen (kosmische GESETZE) in bezug auf die bewußtseinserweiterung, und NIEMAND, auch nicht du oder sonstwer hier, wird diese umgehen können, weiter nix!!
JAI MA