Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es jemals unerklärlich, wenn man sich verliebt? So ziemlich jeder Mensch hat irgendetwas Liebenswertes an sich, das man als Erklärung für die Verliebtheit heranziehen könnte.
Und die Wahrscheinlichkeit,dass man jemanden findet, der genau dieselben Eigenschaften hat ist doch relativ gering.

Ja, ich finde es ist unerklärlich. :) Zumindest ist es mir so ergangen. Es paßte hinten und vorne nicht, wir waren auf eine gewisse Weise wie Pech und Schwefel - und dennoch, ausgerechnet in diese Person habe ich mich verliebt. Und ich habe mir wochen-, monatelang den Kopf zerbrochen, was es nun war, alles abgestrichen, was es sein könnte. Mir eingeredet es war keine Liebe, es war Abhängigkeit... Aber es hat nichts genützt. Ich kann mir diesen Menschen weder schlecht reden, noch es mir irgendwie erklären, um von ihm los zu kommen. Da bleibt immer etwas übrig, was meinem Herzen keine Ruhe gönnt. Und das ist unerklärlich.
Oder ich mache mir doch noch irgendwas vor, wo ich nach wie vor nicht drauf gestoßen bin, was ich nach wie vor nicht sehen möchte.

Jeder hat was Liebenswertes. Stimmt. Dennoch verliebe ich mich nicht in jeden. Das tu ich nur in bestimmte Menschen. Und das muß wohl einen Grund haben. Körperchemie, was auch immer.

Kaji

Werbung:
Jeder hat was Liebenswertes. Stimmt. Dennoch verliebe ich mich nicht in jeden. Das tu ich nur in bestimmte Menschen.

Nun ja, jeder Mensch ist ein Individuum. Dass ich jemanden treffe der genau dieselben liebenswerten Eigenschaften hat wie der in den ich verliebt bin, ist doch relativ unwahrscheinlich.
Und nur das würde einen genauen Vergleich möglich machen.

Jemand der nicht zu einem passt kann ja trotzdem sehr anziehend sein. So mancher Fisch wünscht sich ein nagelneues rotes Sportrad. :weihna1

Werbung:
Nein das ist der einzige Reim den ich mir auf "fisch sucht fahrrad parties"...

Ach egal, das nächste mal überleg ich nochmal bevor ich poste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben