Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo,

ich wollt nur mal mitteilen, dass der Thread, wenn es in dem Stil weiter geht, bestimmt bald dicht gemacht wird.

Kann ja sein, dass es den Leuten hier egal ist oder dass einige es sogar wünschen.

Will es auch nicht heraufbeschwören, nur es könnte eskalieren.

Mehr wollt ich nicht gesagt haben.

grüße
namor

hallo,

ich wollt nur mal mitteilen, dass der Thread, wenn es in dem Stil weiter geht, bestimmt bald dicht gemacht wird.

Kann ja sein, dass es den Leuten hier egal ist oder dass einige es sogar wünschen.

Will es auch nicht heraufbeschwören, nur es könnte eskalieren.

Mehr wollt ich nicht gesagt haben.

grüße
namor

... dann können unsere hier verschwendeten Energien vielleicht sinnvoller genutzt werden. *lach* :banane:

Also, da bin ich bei Dir !!! Sex "über sich ergehen zu lassen" käme aus meiner Sicht einer völligen Selbstverleugnung und dem Gegenteil von Selbstliebe gleich... daraus kann kein Glück und keine Selbstzufriedenheit resultieren. Auch basiert so eine Beziehung nicht auf Liebe.

Diese "Pflichterfüllung" zieht ganz sicher Energie ab. Das liegt allerdings nicht am Sex per se, also nicht am WAS, sondern vielmehr am WIE !!!

Für Dich zielführend wäre sicher, Dir näher anzuschauen, welche Beweggründe Du hast, diese Lieblosigkeiten Dir selbst gegenüber zuzulassen...

Mercie
La Dame

Hallo La Dame,

wie ich schrieb, fällt dieser Part grad weg, da ich momentan in keiner Beziehung lebe. Und in einer solchen werde ich auch nie wieder leben.

Kaji

Beim Sex werden nur Kalorien verbrannt.

Hallo PsiSnake,

wie kommt es dann, daß einige Männer felsenfest davon überzeugt sind, sie brauchen ewig, um sich von einem einzigen Samenerguß zu erholen? Und es gibt sie in der Tat. Würden am liebsten den ganzen Tag f..., aber nur keinen Tropfen Sperma dabei verlieren. Praktizieren stundenlang Übungen, damit auch ja nichts daneben geht. Und wenn doch, so ist tagelang mit ihnen nichts anzufangen. Naja, dieses Thema hatten wir hier schon mal: Ob sich diese Männer dies nur einreden oder nicht. Darum wäre es eigentlich sinnlos, wieder damit anzufangen. Viele, viele Seiten zuvor steht die Antwort ;) .

Kaji

Hallo La Dame,

wie ich schrieb, fällt dieser Part grad weg, da ich momentan in keiner Beziehung lebe. Und in einer solchen werde ich auch nie wieder leben.

Na, das hab ich schon verstanden!!! Nur hast Du die Gründe für die Selbst-Lieblosigkeit auch aufgearbeitet? Davon sprach ich eigentlich...

Mercie
La Dame

Energie vergeht nicht und wenn du am verwesen bist,nährst du andere Kleinlebewesen und Bakterien mit deinem Fleisch.

Energie ist ein Kreislauf der sich nie schließt.

Und wie Mandy schon anmerkte,durch Essen und trinken füllst du deinen Speicher wieder,für die nächste Runde.:weihna1

Guck mal,ich trainiere 5 mal die Woche im Fitnessstudio,bewege durchschnittlich 20 Tonnen am Tag,macht 100 Tonnen pro Woche.

Was meinst du wieviel Energie dafür verbraucht wird,da ist son Nümmerchen ja wohl ein Klacks?!

Brauchst dir also keine Sorgen machen das Sex dich umbringt.:weihna1

Nun, wenn Du es so siehst...

Warum trainierst Du im Fitneßstudio? :)

Naja, ich habe keine Angst, daß Sex mich umbringt.

Werbung:
Na, das hab ich schon verstanden!!! Nur hast Du die Gründe für die Selbst-Lieblosigkeit auch aufgearbeitet? Davon sprach ich eigentlich...

Mercie
La Dame

Bin dabei. :) Hat wohl auch weniger mit Selbst-Lieblosigkeit zu tun, sondern das ich ein Programm laufen habe, was sagt: ich darf mir nichts gönnen, ich darf nicht genießen (oder immer wenn ich so etwas tue, wird etwas schlimmes danach passieren. Oder noch ganz anders: ich darf keine eigenen Bedürfnisse haben und muß mich denen der anderen unterordnen). Egal in welcher Hinsicht. Mag sein, daß das unter Selbst-Lieblosigkeit fällt. Doch im Prinzip mag ich mich schon recht gern. Ich habe mich nur bisher nicht getraut dies zu leben. :liebe1:

Kaji

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben