Selbstliebe

Selbstliebe ohne sich jemals selbst gehasst zu haben wäre Arroganz. Über den Selbsthass kommst du zur Demut und dann zur Selbstliebe. Um zu wissen warum ich mich liebe sollte ich erstmal wissen warum ich mich nicht liebe. Wer aufsteigen will muss nun mal am Boden anfangen
 
Werbung:
Selbstliebe ohne sich jemals selbst gehasst zu haben wäre Arroganz. Über den Selbsthass kommst du zur Demut und dann zur Selbstliebe. Um zu wissen warum ich mich liebe sollte ich erstmal wissen warum ich mich nicht liebe. Wer aufsteigen will muss nun mal am Boden anfangen
Ich stimme nicht zu. :) Aber danke für deine Erklärung.
 
Selbstliebe ohne sich jemals selbst gehasst zu haben wäre Arroganz. Über den Selbsthass kommst du zur Demut und dann zur Selbstliebe. Um zu wissen warum ich mich liebe sollte ich erstmal wissen warum ich mich nicht liebe. Wer aufsteigen will muss nun mal am Boden anfangen

Sollen tut man gar nichts. Nicht mal dünn sein.
 
hallo wenn man sich selber immer wieder versucht kaputt zu machen
dann würde ich sage,ist das ein Thema der Selbstliebe

die frage warum ist das so

wenn man als Kind nie wirklich angenommen wurde,kann man keine liebe für sich selbst entwickeln.
Die Welt da draußen macht noch fleißig mit.
In dem was sie uns als lug und betrug in TV zeigt.
Die Massen Medien wie,du mußt gut aussehen ,du brauchst lange Nägel
du brauchst eine gute Figur,auf eine perfekte Frau sein.

Nur perfekt sein heißt,das man so wie man ist perfekt ist.
Mit allen mängeln.Es gibt keinen perfekten Menschen der alles hat
nur viele leben im außen,der einzige sinn darin besteht
andere mit ihrem Wahn fertig zu machen.

Weil die Industrie davon lebt.Nur was ist wenn man nicht mehr mit halten kann ?
Dann wird man aussortiert.

Das schlimme ihn unserer Gesellschaft ist ja,das nur alles weiter kommt was wirklich
gut aussieht!

ist man zu dick,oder hat Pickel,oder andere mackel,ist man durch!

hat man keine Austrahlung mehr.

zur Zeit kommen immer mehr Frauen jetzt die sagen sie sind mit ihren Rundungen
zufrieden.
Ich denke das ist erst der Anfang

was ist Schönheit und Selbstliebe ?

(y)
 
Selbstliebe ohne sich jemals selbst gehasst zu haben wäre Arroganz. Über den Selbsthass kommst du zur Demut und dann zur Selbstliebe. Um zu wissen warum ich mich liebe sollte ich erstmal wissen warum ich mich nicht liebe. Wer aufsteigen will muss nun mal am Boden anfangen
Ist das nur ein Weg oder gibt noch andere Möglichkeiten zur Selbstliebe zu gelangen? Geht denn auch so das es innerhalb einer Familie weiter gegeben werden wie Selbstliebe zu Leben ist?
 
Selbstliebe ohne sich jemals selbst gehasst zu haben wäre Arroganz. Über den Selbsthass kommst du zur Demut und dann zur Selbstliebe. Um zu wissen warum ich mich liebe sollte ich erstmal wissen warum ich mich nicht liebe. Wer aufsteigen will muss nun mal am Boden anfangen
Davon bin ich nicht überzeugt. Kleine Kinder lieben sich noch selbst ohne sich vorher gehasst zu haben. Man fängt an sich zu verachten wenn man ständig kritisiert wird ohne die bedingungslose Liebe der Eltern zu erfahren. Dass man in der Pupertät an sich zweifelt und sich neu orientieren muss ist normal. Hat aber mit Selbsthass nichts zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben