Selbstidentifikation

Werbung:
Nö, in dem Fall ist da niemand.
Bist du sicher, dass du den Umfang der Bedeutung von ”niemand“ verstanden hast?
"Niemand" heißt: Keiner da. Weder du, noch jemand anderer.
Totales Nichtvorhandensein.

Wie sollte es dir da jemals gelingen, dich erneut mit etwas identifizieren zu können, wenn du doch gar nicht vorhanden bist?

Ich habe das gegoogelt aber verstehe das nicht, warum hat man Vorurteile gegenüber Namen ? Ich habe das nicht und wenn mir jemand seinen Namen sagt, denke ich nichts darüber, sie sind nichts weiter als Schall und Rauch. Sie sind nur eine vom Menschen gemachte Personalisierung um einen Menschen zu definieren oder herbeizurufen.

In der Natur gibt es keine Namen, und auch ich habe nie verstanden, wozu der Mensch sie so sehr braucht....

Auch in der Natur haben sie "Namen", nur der Mensch versteht sie nicht. Vorurteile gibt es da auch, sonst könnten sie nicht überleben.

Gruß

Luca

Bist du sicher, dass du den Umfang der Bedeutung von ”niemand“ verstanden hast?
"Niemand" heißt: Keiner da. Weder du, noch jemand anderer.
Totales Nichtvorhandensein.

Wie sollte es dir da jemals gelingen, dich erneut mit etwas identifizieren zu können, wenn du doch gar nicht vorhanden bist?
Genauer hätte es heißen müssen, kein -selbst-, denn das war Deine Vorlage.
Es ist alles im Nichts potentiell vorhanden, nur hat es keinen Bestand in der Form.

Schwule Scheisse man ehrlich...
Das ich mag nicht das Ich sein, aber solange es da ist müssen wir es pflegen man ehrlich
ICH BIN mit positiven Sätzen und dann wird das Leben wieder schön, weil man nur sich selbst sieht
Das kann man doch ehrlich verstehen oder...
Nicht Identität, ist der TOT des selbstes..
Das Ich gehört solange dazu wie es da ist und solange möchte es gepflegt und kann es auch geliebt werden man
Also ich bin geil man und vieles mehr.. ich scheisse auf diese Spirituelle schwuchtel scheisse der Nicht-Ich scheisse...
Ich bin LEGION :D

LG
Vieles/alles in einem :)

:confused: *Irritiert und traurig schaut, denn sie versteht die Welt nicht mehr* :unsure:

Seit wann redest du so prollig und unsympathisch?

Werbung:
Zurück
Oben