Bruno Huber war nicht kinderlos, er hat einen Sohn, mit dem ich laufend kommuniziere.
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bruno Huber war nicht kinderlos, er hat einen Sohn, mit dem ich laufend kommuniziere.
3. Es ist heute so, dass beispielsweise in der Schweiz oder in Deutschland bei einer Scheidung mit Kindern in der Mehrheit den Frauen erstens das Sorgerecht für die Kinder zugesprochen wird und zweitens die Frau davon profitiert, dass der Mann danach Alimente bezahlt. Bei wirklicher Gleichberechtigung müsste die Rate aber bei ca. 50:50 stehen. Mittlerweile haben die Männer begonnen, diesen Missstand anzuprangern, während sich in diesem Bereich die Frauenrechtsgruppen erstaunlich in der Forderung nach Gleichberechtigung der Geschlechter zurückhalten.
Hallo Gerhard,
Das reicht für aber nicht, um gleich die Ausnahme zur Regel zu machen.
Mütter geben ihren Kinder sogar noch viel mehr als das und Kinder erfahren noch ganz andere Prinzipien, welche durch andere Planeten angezeigt sind, durch ihre Mütter. Aber deshalb mache ich nicht jeden Planeten gleich zum Muttersymbol.
Dann kommt irgendwann einer und sagt, Merkur steht für die Mutter, denn sie bringt ihrem Kind ja das Sprechen bei, sie kommuniziert mit ihm, vermittelt Wissen, bringt ihm vernünftiges und zweckmäßiges Handeln bei usw.
Dann passt auch die Sonne, denn Mütter müssen ziemlich viel Organisationstalent haben, um alles Mögliche unter einen Hut zu bringen (Erziehung, Haushalt, Mann, evtl. alleinerziehend, Beruf usw.). Ja und spielen und basteln und malen tut die Mama ja auch mit ihrem Kind, sie ist kreativ, herzlich, tatkräftig.
Nun zu Jupiter. Mama fördert ihr Kind, unterstützt es, sie glaubt an ihren Sprössling. Mütter vermitteln Werte und Prinzipien wie Toleranz und Verständnis sowie moralische Grundsätze.
Es gibt aber auch originelle, exzentrische, ausgeflippte, intuitive, experimentierfreudige Mamas, die manchmal etwas rastlos und unberechenbar sind. Ist dann nicht Uranus die erste Wahl für das Mutterprinzip?
Wie du siehst, kann jedes Planetenprinzip bestimmte Dinge/Werte enthalten, die Mütter ihren Kindern vermitteln. Deshalb kann ich aber nicht jeden Planeten zum Muttersymbol machen.
Man braucht die Astrologie nicht neu zu erfinden. Es ist alles schon da.
LG
Jogi
Wow. Du hast es geschafft. Ich bin sprachlos.Wer hat denn das Mutterbild in der Vergangenheit geschaffen?
Wer hat den Müttern die Erziehung ihrer Sprösslinge überlassen?
Wer bezeichnet Väter im Erziehungsurlaub als Weicheier?
Es waren/sind nicht die Frauen.
Zu 95% von weiblichen Erzieherinnen übrigens.Bist Du ein Spätzünder oder Ignorant? Die modernen Mütter leben bereits ihre Gleichberichtigung in der Ehe:
Sie bringen ihre Babys in die Kinderverwahranstalt. Dort werden sie im Sinne von Vater Staat (Saturn) erzogen.
Zu 95% von weiblichen Erzieherinnen übrigens.
Und habt ihr auch schon darüber nachgedacht...