dito, sie hat mich auf meinem Weg begleitet. Hat mir eine Methode gegeben und mir nicht ihren Weg vorgeben, sondern eine Möglichkeit mir meinen Weg zu erarbeiten, dafür bin ich ehrlich unheimlich Dankbar.
Das Programm von Moritz Boerner ist unheimlich gut ehrlich. Arbeite seit über 10 Jahren damit. Früher habe ich teilweise 5-8 Std damit den Tag verbracht (am Anfang).
Ich werde eh ein Buch schreiben und die Methode noch etwas verbessern, meine Methode daraus machen sozusagen The Work 2.0.
Z.B. bei den Umkehrungen, mein Denken ist so und so oder man ist so und so, im negativen Sinne wenn man sich selbst negativ auf andere Spiegelt ist super. Aber wehe man denke, ich bin sozusagen >was negatives< und machst es zur Identifikation des Ich´s, dann gute Nacht und viel Spass beim Leiden ehrlich. Negatives was man in anderen sieht kann man besser mit mein Denken oder man(ist) bearbeiten echt. Für Fortgeschrittene >das< ist

*grins*
Außerdem sind die "nicht" Sätze eh Kacke, werde ich anders ausdrücken. Z.B. wer wärst du, wenn du das nicht denken würdest. Ist besser wer BIST du ohne diesen Gedanken (JETZT). Das jetzt ist immer da, nicht ich werde stark sein, sondern ich BIN stark oderso..
Naja, kann hier jetzt kein Buch reinschreiben

.
Jedenfalls viel gelernt ich haben und ich werde dieses Wissen noch irgendwie öffentlich machen, es wird anderen Helfen ihren Weg zu finden. Der Weg ist das Ziel, bin noch lange nicht da, finde das aber schön und gut so. Wäre sonst ja auch Langweilig

.
LG
Eric