Selbstidentifikation

Ich vermute, dass das Wesen Deiner Frage bzgl. der Identifikation in diesem Video beantwortet wird und dieser Daniel diese Identifkation weitestgehend aufgegeben hat. Hab allerdings nur die ersten drei Minuten geguckt, aber diese waren überzeugend.

Ja, @K9, das, was Daniel sagt, ist was auch ich gerade erfahre...und meine...ich finde es irre toll, dass dieser Daniel es tatsächlich öffentlich macht....

Danke schön für dieses Video, es sagt alles aus....

Alles und Liebe Dir....(uns?)

Werbung:
Du musst meinen Beitrag im Kontext lesen, dann verstehst du wie ich das meinte, das ist kein Rumjammern, sondern im Bezug "formbar" denn diese Userin möchte gerne @Arcturin formen.

Sie sagt hier, sie sei Psychologin und verwendet das Wort formbar, genau darum geht es doch in der Psychologie: Menschen "anzupassen", damit sie der Gesellschaft gefallen.

Das Rumjammern bezog sich im Allgemeinen auf dich...

Okay, und warum bist du dann ein so unglücklicher Mensch, gefangen im Internet, laut eigener Aussage auch lieber tot, als lebendig. Du sagst, da ist keine andere Person... also wer ist verantwortlich dafür, wie es dir geht?

...ich brauche auch die Antwort darauf nicht. Die Frage schenk ich dir. Gern geschehen. ;)

Aber das kannst du doch überall hier nachlesen, wenn du es wirklich wissen möchtest, hast du hier denn nichts von mir gelesen? ;)

Ich denke eher du bist sehr unglücklich, denn dich liest man hier wenig, und du fragtest mich wie Gertrud und Tabuterror vorher hiessen, ich weiss, dass du enttäuscht über die Antwort warst, denn du hattest jemand anderen erwartet als sie Tabuterror hiess, aber das ist okay, ich brauche keine Antwort drauf, nur so zum Nachdenken. ;)

Aber das kannst du doch überall hier nachlesen, wenn du es wirklich wissen möchtest, hast du hier denn nichts von mir gelesen? ;)

Ich denke eher du bist sehr unglücklich, denn dich liest man hier wenig, und du fragtest mich wie Gertrud und Tabuterror vorher hiessen, ich weiss, dass du enttäuscht über die Antwort warst, denn du hattest jemand anderen erwartet als sie Tabuterror hiess, aber das ist okay, ich brauche keine Antwort drauf, nur so zum Nachdenken. ;)

Hä? ... bisschen verwirrt heute?

Wieso sollte ich enttäuscht gewesen sein? Ich erwarte auch niemanden dahinter. War nur neugierig, ob es eine Usern Ist, die ich kenne. ;)

Das hört sich schön an. Leider bekomme ich davon sehr wenig mit.
Da gibt es nix zu finden. Die Einheit IST. Sie kann sich nicht uneins sein.
Jedes Individuum ist eine Identifikation der Einheit. Doch wie sich ein Individuum selbst identifiziert - das ist wieder eine andere Sache …
Nein, liebe @orion7, um mich geht es nicht … eben nicht …
ja, ich habe Dich jetzt verstanden....@.:K9:. bringt es mit diesem Video von dem Daniel auf den Punkt....vielleicht habe ich mich wohl etwas daneben ausgedrückt und konnte so den Punkt nicht treffen....
Ich lese gerade ein Buch von Kurt Tepperwein "Intuition-die geheimnisvolle Kraft". In diesem Buch geht es genau darum, um diese Identifikation des Einen, die wir alle sind, es nur nicht durch unseren Verstand und Ego so sehen können. Deshalb meinte ich auch, wieder dort hinkommen, hinfinden....das geht, wenn wir uns unseres gemeintes Wesen wieder bewusst werden, in dieser Bewusstheit leben können, mit ihr gestalten, mit ihr Schöpfer sein können.

Ich danke @K9 sehr für das Video und Dir, weil Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.

Alles und Liebe Dir...(uns?)

Werbung:
Zurück
Oben