seid ihr Frauen wirklich alle nur auf Geld aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist sehr schöne Thema hier.Für mich sind wichtig nur die innere Werte aber auch natürlich das gepflegte aussehen.Ich möchte als Frau mit respekt,liebe behandelt werden und gegenseitige vertrauen ist sehr wichtig.
Was nutzt mir das Geld und Reicht zu sein,wenn ich unglücklich werde weil die bedinungslose Liebe nicht da ist?Die Liebe kann doch so schön sein auch ohne viel Geld und ohne einen reichen Mann.Das Geld und Besitz wird mich auf Dauer nicht befriedigen.

:)

Liebe Grüße

Bea

Aber - ohne Geld ist auch alles nix.... - dann kannste malochen für den Mann, daß sich die Balken biegen....- und er ruht sich aus - jaaha - das gibt es auch....;)

Liebe hin oder her - innere Werte - alles gut und schön... - aber leben muß man doch auch - oder?
 
Werbung:
Und so lebt jeder gefangen in seiner eigenen subjektivität.
Der Mann sieht nur sich und projiziert in die Frau seine eigene männliche Polarität hinein, und umgekehrt.

:zauberer1
 
Aber - ohne Geld ist auch alles nix.... - dann kannste malochen für den Mann, daß sich die Balken biegen....- und er ruht sich aus - jaaha - das gibt es auch....;)

Liebe hin oder her - innere Werte - alles gut und schön... - aber leben muß man doch auch - oder?

hmmm,das gibts es auch,ist aber etwas anderes Thema.Kein normale Mensch hier in Deutschland verhungert oder lebt auf der Straße.Für mich braucht er nicht viel Geld haben.Das Verstehen,das vertrauen und die Liebe zählt und das ist schon mal wichtig und eine schönes Gefühl.
Ich habe das schon erlebt...und es war schlimme zeit für mich aber wieder eine schöne und glückliche.Und wenn ich zurück denke,war nichts so schön wie die Liebe von damals als wir kein Geld hatten.

lg,Bea
 
Du meinst wohl worauf :confused: :D



Nun - worauf sie stehen, wäre auch interessant.
Das sie grundsätzlich "drüber stehen" (über allen Dingen) ist eh klar. :D

Das sie aber "zu" etwas stehen - das meinte ich!
Ergo: "wozu" stehen sie.
Oder "wozu" sind sie überhaupt gut??? *spässle* Ich weiß... zum putzen und kochen... :D


Goile Wortspielerei - gelle! ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben