was wollen Frauen eigentlich?

welchen Männertyp finden Frauen besonders liebenswert?

  • zart, jeden Wunsch erfüllen, treu sein, machen was ich will, Geld wichtig

    Stimmen: 4 11,1%
  • wie Antwort 1, nur Geld ist unwichtig

    Stimmen: 2 5,6%
  • wie Antwort 1, er soll aber sagen was er will auch wenn es deswegen oft Streit gibt Geld wichtig

    Stimmen: 4 11,1%
  • wie Antwort 3 Geld unwichtig

    Stimmen: 11 30,6%
  • er soll ruhig viele Schwächen haben aber treu sein, mag niemand perfekten Geld wichtig

    Stimmen: 7 19,4%
  • wie Antwort 5 Geld unwichtig

    Stimmen: 7 19,4%
  • ich leibe prinzipiell nur Männer die mich verletzen Geld wichtig

    Stimmen: 2 5,6%
  • wie Antwort 7, Geld unwichtig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Motorradkraut :)
Tja, wir beanspruchen ja eh nur die HÄLFTE, ist doch n o r m a l ...oder etwa nicht :D?
Nun gut, die Emanzen sind eben grad dabei draufzukommen, wie der Hase läuft. Das geht vorbei. Dann gehts ans Eingemachte. Nein, nicht an den Mann, sondern an die Frau selbst. Männer fürchten die Rache der Frauen. Zu recht. Sie haben ein schlechtes Gewissen, weil dass was sie Frauen antun unmenschlich IST. Sie haben es immer noch nicht kapiert. Mir solls recht sein. Ich kann und will den Mann nicht ändern, aber ich kann mich selbst ändern, wenn ich das will. :D

Caya
 
Werbung:
@caye

ich denke viele Frauen lassen sich das gefallen um nicht allein zu sein. Welcher Mann will schon ne gleichgestellte oder gar erfolgreichere Frau an seiner Seite? Hat mit meinem Ex schon nich geklappt... Er arbeitslos und ich arbeitend... Er kam damit nich klar und fing an dinge die vollkommen banal waren als "extreeeem wichtig" zu titulieren. Als ginge es ums leben selbst.

Naja so sindse halt.. meiner meinung nach das Schwache geschlecht.. sie werdens wirklich irgendwann kapieren ;)
 
Motorradkraut schrieb:
@caye

ich denke viele Frauen lassen sich das gefallen um nicht allein zu sein. Welcher Mann will schon ne gleichgestellte oder gar erfolgreichere Frau an seiner Seite? Hat mit meinem Ex schon nich geklappt... Er arbeitslos und ich arbeitend... Er kam damit nich klar und fing an dinge die vollkommen banal waren als "extreeeem wichtig" zu titulieren. Als ginge es ums leben selbst.

Naja so sindse halt.. meiner meinung nach das Schwache geschlecht.. sie werdens wirklich irgendwann kapieren ;)

...tja, was soll ich noch viel dazu sagen, Schwesterchen, :)
ausser, dass Menschlein den Unterschied zw. Kraft und Macht oftmals nicht kennen...........

Caya
 
Schwierige Frage!

Einfache Antwort - Frauen sind auch nur Menschen....dementsprechend verschiedene "Anforderungen" gibt es an den Mann.

Mal is es Bedürfnis nach einem gesichertem Wohlstand, dann wieder das Bedürfnis nach Verständnis, dann wieder nach "ach is der schöööön.............................................????!!!!

FRAU lässt sich nicht wirklich ergründen "GOTTSEIDANK" (im positiven wie auch negativem Sinne ;-))

LG
BISIBELLA
 
Ritter Soletti schrieb:
.......eine sehr sanftmütige Frau. Mein Vater ein dominanter aufbrausender Mann, welcher sofort herumschreit wenn einer von uns nicht machte was er wollte........
.....Schwester: Männer sind zum zahlen und arbeiten da und hat nebenbei einen Freund. Nützt ihren Mann finaziell total aus, .....

Auf dem Hintergrund deiner Erlebnisse kann ich die Fragen die du formuliertest verstehen, aber ich find schon traurig, dass du auf solche Fragen kommst.
Die Reaktion deiner Schwester könnte ihre Möglichkeit sein mit dem Kindheitsvorbild umzugehen.
Ganz abgesehen davon gibt es sicher fast genauso viele Idealvorstellungen wie Frauen.
Hoffentlich findest du deine Idealfrau, die nicht in so ein unschönes Raster passt.
 
hi Nebel
Ich bin verheiratet,
Der Mann meiner Schwester ist eben mein bester Freund. Ich hatte das Thema sichtlich mal aus bissi Wut heraus entworfen und sicher recht unglücklich Fragen daraus entworfen. Mein Freund tat mir eben in der Phase so leid. Heute würde ich das nicht mehr verfassen, allerdings habe ich mal schwache Phasen, was solls, das Thema ist halt jetzt drinnen und ist halt für manchen(e) nicht sehr schön zu betrachten. Ob traurig oder nicht *ggggg*

Ritter Soletti
Pferd scharfer Liptauer
 
Werbung:
Ich freu mich das diese Worte nur einer Phase entsprungen sind und du schon längst die Richtige hast. Mit Deinem Freund hätt ich auch arg Mittleid, aber es gibt wohl Gründe warum er das Leben so erträgt...

Grüßli Nebel
 
Zurück
Oben