Reiche männer...oder die frauen die nur fürs geld liebe vortäuschen

Hallo Milinkaja

Besonders arg bemerke ich dieses Spektakel bei meinem Papa, der aber nicht ausgenutzt wird, weil er ja ohnehin mit meiner Mutter verheiratet ist.
Falls man den Reichtum nicht durch Besitz von Pizzastadln erlangt hat, sondern womöglich noch eine machtvolle Aufgabe hat, sind die meisten Frauen prinzipiell weichgekocht.
Alles irgendwo einleuchtend in der heutigen Welt, was ich jedoch abartig finde ist etwas anderes:

Die Verehrerinnen meines Vaters sind wenns gut geht 1Jahr älter als ich, wenn nicht gleich alt (jung)! Sie könnten seine Töchter sein... sowas find ich ganz schlimm. :nudelwalk
War letztens der Fall von einer 21jährigen, die nebenbei bei einem Escort-Service arbeitet und auch dementsprechend gekleidet gebaggert hat.
Bei jedem andren wärs mir wurscht, aber beim Papa.... :nudelwalk
 
Werbung:
Wozu wollen denn viele Männer reich werden?
Sehr oft (zwar nicht ausschließlich) aus diesem Grund.
Solche gutaussehenden geldg... Frauen abzuschleppen.
Finde ich gut, wenn diese beiden Typen Mensch sich aus dem Markt auf solche Art und Weise verabschieden, indem sie sich gegenseitig hereinlegen.
Dann müssen die anderen sich nicht mt ihnen herumplagen, wenigstens nicht beziehungstechnisch.
Liegt halt alles an unseren Genen.

Und wisst ihr warum mich Reichtum(ich meine nicht das nötige Kleingeld,das braucht man)nicht interessiert?
Weil ich es nicht nötig habe, um für Frauen interessant zu sein;)
Erst Recht nicht für die, die ich interessant finde.

Das war jetzt etwas pauschal und vielleicht für diesen speziellen Fall nicht
zutreffend, ich kenne die Leute ja nicht.
Wollte nur meine generelle Meinung zu solchen Fällen zum Ausdruck bringen.
 
Indigomädchen;1177313 schrieb:
Hallo,

die Frage ist nicht, warum Frauen das tun - das ist seit der Steinzeit so - zwecks Absicherung des eigenen Nachwuchses.

Die eigentliche Frage ist, warum dein Bekannter solche Frauen anzieht.
Ein Mann mit Geld bekommt sicher auch Frauen, die es ehrlich mit ihm meinen, meinst du nicht?

ich bin der selben meinung wie du, indigomädchen! und....es sind sicherlich nicht nur frauen so! gibt sicherlich auch ne ganze menge von männer, die geld an einer frau als sehr angenehm empfinden würden!
und warum ist er bzw. du so sicher, dass die frauen ihn nur des geldes wegen lieben? ist er so ein schlechter mensch, dass man ihn nur des geldes wegen lieben kann?

alles liebe utsch
 
Und wisst ihr warum mich Reichtum(ich meine nicht das nötige Kleingeld,das braucht man)nicht interessiert?
Weil ich es nicht nötig habe, um für Frauen interessant zu sein;)
Erst Recht nicht für die, die ich interessant finde.

Na das ist doch endlich mal ein interessanter Mann. Der auch ohne materiellen Reichtum glänzt. :clown:
 
ist er so ein schlechter mensch, dass man ihn nur des geldes wegen lieben kann?

alles liebe utsch

Vielleicht denkt er, er ist nur mit Geld liebenswert. Vielleicht hat er auch eine falsche Vorstellung von Frauen. Vielleicht hat er sonst nichts zu bieten? Vielleicht ist sein Geld Mittel, um eine Frau zu bekommen, um überhaupt geliebt zu werden (ohne zu merken, daß Geld das falsche Lockmittel sein könnte). Vielleicht versteckt er sich hinter seinem Geld...
 
Hallo ~Kaji~

Zitat:Na das ist doch endlich mal ein interessanter Mann. Der auch ohne materiellen Reichtum glänzt.

Wer über seine Fehler und Probleme ehrlich ist,
darf auch mal ein wenig arrogant sein;),
wenn das damit behauptete auch der Realität entspricht.

LG PsiSnake:)
 
Hallo ~Kaji~

Zitat:Na das ist doch endlich mal ein interessanter Mann. Der auch ohne materiellen Reichtum glänzt.

Wer über seine Fehler und Probleme ehrlich ist,
darf auch mal ein wenig arrogant sein;),
wenn das damit behauptete auch der Realität entspricht.

LG PsiSnake:)

ich habe damit echt kein Problem!!! :)

Kaji
 
Snake, gut gesagt so isses!

Ich glaube das es ganz, ganz viele Vertreter beider Geschlechter gibt die mit ihren Herzen schauen. Denen ganz andere Dinge wichtig sind als der Kontostand. Was nützt das Geld wenn man seelisch eingeht?
 
Snake, gut gesagt so isses!

Ich glaube das es ganz, ganz viele Vertreter beider Geschlechter gibt die mit ihren Herzen schauen. Denen ganz andere Dinge wichtig sind als der Kontostand. Was nützt das Geld wenn man seelisch eingeht?

100 punkte....bin da ganz deiner meinung! du kannst 1000000 auf dem konto haben aber psychisch am ende sein und nu? eben....geld alleine macht nicht glücklich!
 
Werbung:
Ich hab mir zwar gedacht, dass hier viele meiner Meinung sind(wir sind nicht in einem Forum über Wirtschaft,Autos,etc..),
dennoch ist es sehr erfreulich:)

Dann ist die Welt vielleicht noch zu retten,
auch wenn 2012 ganz unerwarteter Weise;),womit hier ja niemand rechnet nichts passiert.
 
Zurück
Oben