Mann/er und Frau/en - getrennt oder verbunden???

Abraxas: Es ist mir piepegal, was ein Homosexueller hypothetisch dazu sagen würde. Falls ein Schwuler, der hier mitliest, konkrete Fragen an mich hat, so kann er mir ´ne PN schicken, ich werde mich ganz sicher bestens mit ihm unterhalten.

Schade, dass du dich nicht darüber öffentlich unterhalten möchtest, so dass alle Interessierten etwas davon haben.

Du wirst aber sicherlich deine Gründe dafür haben, was selbstverständlich zu respektieren ist.

:)

Werbung:
Mann steckt Schw... in den Staubsauger. Frau benutzt offene Flasche. Hey, was weiß ich, was andere tun, wenn der Trieb sie übermannnnnnt. Du wirst doch sicher auch schon von einigen Dingen gehört haben, oder? Und zu so manchem Paar mußte schon der Notdienst kommen, weil sie selbst nicht mehr auseinanderkamen... :weihna1 Letzteres muß eine wahnsinnig aufregende Erfahrung sein, die dem ganzen dann wohl noch sowas wie einen zusätzlichen Mega-kick verpaßt. Naja, wer's braucht...

Auf was für Einfälle manche Leute kommen. :)
Muß ja doch irgendwie peinlich sein, wenn der Notdienst kommen muß.
Aber der Notdienst ist vermutlich schon so einiges gewohnt.

:)

Ach nö, jetzt sagst Du auch noch sowas. Was machst Du denn nun, wenn Amanda zusagt? (und was machst Du, wenn sie nicht zusagt?)

3000 Jahre - na das ist ja noch nicht sooo alt.

Wenn sie zusagt gehe ich mit!:clown:

Wenn nicht,auch gut sie hat nen freien Willen!:weihna1

Bin älter,aber an 3000 Jahre erinnere ich mich,bis jetzt!:clown:

Mann steckt Schw... in den Staubsauger. Frau benutzt offene Flasche. Hey, was weiß ich, was andere tun, wenn der Trieb sie übermannnnnnt. Du wirst doch sicher auch schon von einigen Dingen gehört haben, oder? Und zu so manchem Paar mußte schon der Notdienst kommen, weil sie selbst nicht mehr auseinanderkamen... :weihna1 Letzteres muß eine wahnsinnig aufregende Erfahrung sein, die dem ganzen dann wohl noch sowas wie einen zusätzlichen Mega-kick verpaßt. Naja, wer's braucht...

Hab ne Bekannte die Krankenschwester ist,stimmt was du schreibst,sowas erlebt sie alle Naselang.:weihna1

Am besten sind die Ausreden,wie die Flasche ect. dahin gekommen ist.:nudelwalk:weihna1

Werbung:
Zurück
Oben