Reiche männer...oder die frauen die nur fürs geld liebe vortäuschen

Dass Geld nicht glücklich macht und reiche Leute kein Glück in der (ehrlichen) Liebe haben ist ein Wunschdenken von armen Leuten :)

Es gibt glückliche Reiche und es gibt unglückliche Reiche, genauso wie es glückliche und unglückliche Arme gibt

Und wenn jemand unglücklich ist, dann ist es ein Glück, wenn er wenigstens reich ist


Love
Mandy

Schön kurz und bündig auf den Punkt gebracht.....:liebe1:

Luckysun
 
Werbung:
es gibt nicht nur diese frauen, sondern auch solche männer, die genau auch nur auf das geld etc. von frauen aus sind, die welches haben.

weder das eine noch das andere ist in meinen augen moralisch vertretbar.
 
Dass Geld nicht glücklich macht und reiche Leute kein Glück in der (ehrlichen) Liebe haben ist ein Wunschdenken von armen Leuten :)

Es gibt glückliche Reiche und es gibt unglückliche Reiche, genauso wie es glückliche und unglückliche Arme gibt

Und wenn jemand unglücklich ist, dann ist es ein Glück, wenn er wenigstens reich ist


Love
Mandy

glück hat man in sich drin, sonst wird man es nirgendwo auf der erde finden.
wichtige dinge kann man sich mit geld auch nicht kaufen, aber es beruhigt doch ungemein, wenn man welches hat. zumindest aber soviel, dass man sich nicht imemr sorgen um den nächsten tag machen muss in finanzieller hinsicht.
 
1. Könnte er ja auch Frauen kennenlernen, OHNE daß die gleich merken müßten, daß er Geld hat...(also könnte man dahinter auch Absicht seinerseits vermuten, du weißt es ja auch schon...obwohl du ihn erst kurz kennst...)

richtig, wenn jemand daher kommt wie ein weihnachtsbaum auf rädern muss er sich nicht wundern, wenn man nicht mehr andere dinge über ihn erfahren möchte... und wenn er genau die frauen anlockt die er nicht haben möchte.
vielleicht sollte er mal ein bisschen mehr mit seinen inneren werten glänzen.


2. Gibt es auch Männer, die Beziehungen ohne echte Liebe eingehen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß (und das muß nicht mal Geld als Grund haben)

ebenfalls richtig. es gibt diesen typ menschen in beiden lagern.
 
Ja das liebe Wort Geld für das man sich angeblich alles kaufen kann.
Wirklich alles?
Nö ein eindeutiges Nein!
Reiche Männer und Frauen sind für mich meist wie Schiffchen die übers Meer fahren, aber oft vergeblich ein Ufer finden, an dem sie wirklich angekommen sind.

lg
 
ok lange kenne ich ihn nicht ber die geschichte die seine letzte ex abgezogen find ich echt heftig...ich werde jetzt nur ein beispiel was sie getan hat...

also stellt euch vor ihr hättet mit euren partner hunde gezüchtet dann hätte euer partner nen käufer gefunden...ihr hattet vor dem artner ein 5tel abzugeben...dann kommt euer partner und sagt der käufer würde etwas weniger zahlen..ok ist ja schön und gut...aber am ende findet ihr raus das euer partner vorhatte den welpen für 3mal soviel wie am anfang gesagt zu verkaufen und die zweidrittel wovon ihr nix erfahren solltet mit seinen freund zu teilen...

naja bei ihm gings um einiges mehr als hunde...
möchte ich nur nicht genau drauf eingehen...aber ich kann dennoch nicht verstehen wie man sowas tun kann...sowas von hinterhältig..

lg



Wenn er Hundezüchter ist, geschieht´s ihm recht, wenn er immer auf geldgierige Frauen reinfällt.
Schließlich ergrößert er mit seinem züchten das elend der Tiere
Nicht nur, daß bei fast allen Züchtern die hündinnen Gebärmaschinen sind, die, wenn sie ausgepowert sind, abgeschoben werden, sondern bei der zucht wird auf äußere menrkmale Wert gelegt. Welpen, die dem Standard nicht entsprechen, werden vernichtet.
Sorry, aber für so Typen hab ich kein Mitgefühl.
Der könnte Mlliarden haben, nicht geschenkt würd ich den nehmen.



Sage
 
Werbung:
Dass Geld nicht glücklich macht und reiche Leute kein Glück in der (ehrlichen) Liebe haben ist ein Wunschdenken von armen Leuten :)

Es gibt glückliche Reiche und es gibt unglückliche Reiche, genauso wie es glückliche und unglückliche Arme gibt



Love
Mandy


Hallo Mandy,:)

deine Worte kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.:liebe1:


Lieben Gruß
Urajup
 
Zurück
Oben