Reiche männer...oder die frauen die nur fürs geld liebe vortäuschen

Vielleicht hätte die Beziehung zwischen dem reichen Mann und der Frau ja sowieso nicht gepasst. Und jetzt, wo es nicht geklappt hat, heisst es, sie wollte nur an sein Geld... :clown:

Bei solchen Stories ist es immer ganz gut, sich beide Seiten anzuhören, wenn man sich schon dafür interessiert. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Wann fängt es denn an *nur fürs Geld Liebe vorzutäuschen..*?

Ich habe über das Thema schon mehrmals länger nachgedacht.
Und es ist doch so, natürlich steigt das Ansehen der Männer bei jeder Frau wenn er reich ist, oder wenn er einen guten Job hat.
Denn damit verbindet man auch...im Leben stehen, Sicherheit, Sorglosigkeit, fester Charakter und noch vieles mehr...
Ob es stimmt oder nicht, ist eine andere Sache.

Und andersrum stehen die Männer auf Frauen, die nach dem Standard *gut Aussehen*
Warum das so ist?
Ein Mann mit oberen Eigenschaften sollte gut für Familie und Kinder sorgen können.
Eine Frau mit gutem Aussehen ist meißt eine gesunde Frau-gesunde Nachkommen...
 
du kannst 1000000 auf dem konto haben aber psychisch am ende sein und nu? eben....geld alleine macht nicht glücklich!


Nein - aber die Chance, dass du mithilfe von maßgeschneiderter und somit kostenaufwändiger Psychotherapie wieder glücklich werden kannst, die steigt bei dem Kontostand ...

;-)
Daisy
 
Hi hi Daisy, am Beispiel von Britney Spears würd ich darauf glatt antworten -

Irgendwann hat man dann seine ganze Kohle beim Doc gelassen und nu, biste wieder arm und immer noch gestört!

Joy wat solln dat heißen, ne Frau mit gutem Aussehen? Mir sind alle wunderschön, oder nicht?:banane:
 
Interessantes Thema.....

Also ich sehe das so....Wenn ein reicher Mann nicht moechte, dass Frau gleich sieht wieviel Geld er hat, dann muss er das ja nicht offensichtlich zeigen, oder?
Ich kenne einige Leute mit Geld und die lassen das eben einfach nicht raushaengen.....Darauf kommt es doch an.
Man muss ja nicht mit dem Jaguar vorfahren und die Rolex am Arm haben, nicht wahr?
Ich denke das Problem ist, dass viele wohlhabende Maenner, einfach zu gerne zeigen, was sie so haben, ist klar, dass das dann die Kategorie Frau anspricht, die auf sowas steht.

Ich persoenlich achte nicht nur aufs Geld, es ist aber auch ein Faktor.
Ich habe einen relativ hohen Lebensstandard und es wuerde nicht passen, wenn ich einen Pertner haette, der nicht ebenso lebt wie ich.
Ich wuerde mich aber nie wegen Geld "verlieben", ist sowieso zu spaet ich bin ja schon verheiratet.:banane:
 
Hi ihr leute,

ich hab seid kurzer zeit einen bekannten, dem es wohl nicht an geld mangelt, und wie durch einige gesräche herraus kam, scheint er kein glück in der liebe zu haben...immer wollten die fraue nur an sein geld...sie sind dreist und hinterhältig...richtig schlimm finde ich das , denn solche frauen ziehen auch die normlen frauen ins dunkele licht...

ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man nur auf geld schauen kann,

wie mAN EINE BEZIEHUNG EINGEHEN KANN OHNE ECHTE GEFÜHLE ZU HABEN...

Moin Milinkaja :)

es gibt auch reichlich Männer die das machen und da rede ich aus eigner Erfahrung...

Für mich kam ein Ergebnis dabei Raus: Die sind eben so....

Man kann nur zuschauen dass man sich selbst vor solchen Menschen schützt

LG Ullili
 
Für mich kam ein Ergebnis dabei Raus: Die sind eben so....

ich glaube auch, dass das die einzige schlussfolgerung sein kann.

im grunde sind menschen die so auf äusserlichkeiten fixiert sind, arm. egal wie viele nullen vor dem komma sie haben auf der bank.

viele menschen vergessen, wie schnell man solche werte verlieren kann. und dann? dann setzt das grosse wehklagen ein, denn die monetas sind weg, die jugend und schönheit verflogen übrig bleibt sowas ähnliches wie eine leere ballonhülle und das sieht doch traurig aus.
 
Hi ihr leute,

ich hab seid kurzer zeit einen bekannten, dem es wohl nicht an geld mangelt, und wie durch einige gesräche herraus kam, scheint er kein glück in der liebe zu haben...immer wollten die fraue nur an sein geld...sie sind dreist und hinterhältig...richtig schlimm finde ich das , denn solche frauen ziehen auch die normlen frauen ins dunkele licht...

ich kann es wirklich nicht verstehen, wie man nur auf geld schauen kann,

wie mAN EINE BEZIEHUNG EINGEHEN KANN OHNE ECHTE GEFÜHLE ZU HABEN...

wie man eiem vater verbieten kann sein eigenes kind zu sehen...

was simd das nur für menschen die sowas tun...

nee, wenn ich an meinen bekannten denke bin ich richtig froh nicht reicht zu sein...

lg

dann dürfte er wohl mit dem geld ziemlich pralen, denn wenn ich mich normal verhalte, dann bemerkt doch kein mensch, das jemand viel geld hat.
also frag ich mich, warum das die frauen wissen, dass er so wohlhabend ist?

außerdem gibt es auch wohlhabende frauen, die von männern angezogen werden, die sie nur ausnehmen.
 
Ich denke auch ein Mann der wirkliche Liebe sucht, sollte vllt, erstmal die Katz im Sack lassen. Sehen ob die Auserwählte auch mit dem Glauben leben kann er ist arm wie ne Kirchenmaus.

Ich würde das keinem übelnehmen so zu agieren, da man so wirklich die Spreu vom Weizen trennt. Das würde ich im übrigen auch tun, wenn ich vermögend wär.

Aber das wichtigste ist doch das Herz sprechen zu lassen und es soll ja immer noch Märchen geben wo der Prinz das Aschenputtel findet und sie in tiefe Liebe verfallen.
 
Werbung:
Ich denke auch ein Mann der wirkliche Liebe sucht, sollte vllt, erstmal die Katz im Sack lassen. Sehen ob die Auserwählte auch mit dem Glauben leben kann er ist arm wie ne Kirchenmaus.

naja, aber üblicherweise (Ausnahmen bestätigen die Regel) trifft man eine Liebe irgendwo in seinem persönlichen Umfeld. Und wenn jemand besser situiert ist, bewegt er sich nun mal in gewissen Kreisen und lernt auch dort Leute kennen.
Ergo dessen ist der Vorsatz, den anderen glauben zu lassen, mann wäre arm wie eine Kirchenmaus, mehr frommer Wunsch als wirklich real umsetzbar.

Ich glaub nach wie vor, es gibt da linke Fasane, und dort.
Wenn es wirklich passt, spielt Geld keine Rolle, weder zu viel noch zu wenig.
Wobei zu wenig Geld da vielleicht noch eher heikel sein könnte, wenn ein Paar die daraus entstehenden Sorgen vielleicht nicht gut verkraftet.
Bloss die Rechtfertigungen, warum eine Beziehung nicht geklappt hat, sind je nach persönlicher Situation unterschiedlich. Nicht so gut Situierte können ja schlecht hinterhersagen: "Der oder die wollte nur an mein Geld." :cool:
Insofern haben reiche Menschen schon einen Vorteil: Sie können einen weiteren Grund für das Scheitern ihrer Beziehung vorgeben. ;)
Denn umgekehrt: "Der Kerl hatte Kohle, und das konnte ich einfach nicht ab." :D ist wohl eher selten.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Zurück
Oben