seid ihr Frauen wirklich alle nur auf Geld aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eidechsenkönig;2898799 schrieb:
Wie´s der Titel schon sagt,zählen für euch Frauen auch die inneren Werte eines Mann`s oder muss er gut Kohle verdienen damit er interressant ist für euch?
Ich hab echt das Gefühl bei euch Frauen ist nur Geld wichtig!:mad:oder gibt´s da noch Ausnahmen?

Er sollte sich schon selber ernähren können. Ich hätte es nicht so gern, einen Mann mit durchzuschleifen.

Ansonsten: Der Wert des Geldes, dem Menschen ihm beimessen, ist sehr unterschiedlich...ungeachtet des Geschlechtes.

LG
U.
 
Werbung:
Und ich wette um jeden Preis, dass der 'monetär Arme' nur eben andere Werte hat. :D

der arme weis das wenigstens schon das geld nicht alles ist.
wenn meine liebe arm ist, würde ich alles mit ihm durchstehen. auserdem stell ich mir ein leben irgendwo, wo keiner geld hat und man nichts kaufen kann, total toll vor. den da lernt man echte menschen kennen
 
eidechsenkönig;2898865 schrieb:
Bitte beim Thema bleiben!nur ernstgemeinte Antworten!

o.k. - ganz ernst -

Deine Fragestellung zeugt von Deiner Einstellung Frauen gegenüber.

Was willste jetzt von uns?
Sollen wir antworten:

klar - der Kerl sollen zahlen, bis er schwarz ist - wir tun ja schließlich auch was dafür!

Oder

Nein - mir sind die inneren Werte (was auch immer das ist) gaaaanz wichtig - und ich / sie/ wir sind gaaaaaanz anders....

Verteidigung, Verteidigung........blah,blah.....

??? blue
 
Was sind eigentlich "innere Werte"?

:confused:

Das ist sehr schöne Thema hier.Für mich sind wichtig nur die innere Werte aber auch natürlich das gepflegte aussehen.Ich möchte als Frau mit respekt,liebe behandelt werden und gegenseitige vertrauen ist sehr wichtig.
Was nutzt mir das Geld und Reicht zu sein,wenn ich unglücklich werde weil die bedinungslose Liebe nicht da ist?Die Liebe kann doch so schön sein auch ohne viel Geld und ohne einen reichen Mann.Das Geld und Besitz wird mich auf Dauer nicht befriedigen.

:)

Liebe Grüße

Bea
 
Verteidigung.....


...übrigens läuft es darauf hinaus.....:D

ich geh nun lieber....
 
Jupp. Und Geld ist nur ein Platzhalter für Wertebestimmung.

Meine Güte, ist das hier ein Esoterikforum oder nicht???
 
eidechsenkönig;2898865 schrieb:
Bitte beim Thema bleiben!nur ernstgemeinte Antworten!

das kannst du jetzt nicht im ernst verlangen.
wenn du schlechte erfahrungen themastisieren willst, ja, dann gerne. aber solche verallgemeinerungen, die fordern witzeleien ja regelrecht heraus.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben