seid ihr Frauen wirklich alle nur auf Geld aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Frauen auf Kohle aus-nein...kann ich für mich nicht bestätigen. Ich verdiene mein eigenes Geld und ich finde einen tollen Charakter viel schöner als viel Geld und nix im Kopf...was das emotionale angeht.
 
Ich denke es gibt solche, aber nicht alle sind so. ;)
Wenn nicht auf bares, dann auf Schmuck, ... :D
lg
Cyrill
 
mh geld ja.. wofür steht geld denn...

ich würde eher sagen... auch aus eigener erfahrung... das es eher der drang
nach sicherheit ist... es geht garnicht so ums geld... aber es muss sicher sein... heirat ja auch...alles sicher und abgesichert :D

jaja alles provokation...aber iwie ist es so...auch nicht pauschal...
 
Werbung:
*** Es gibt in diesem Forum eine ganze Anzahl Threads - wahlweise und je nach Stand des Mondes (oder so) mit unglaublich orischinellen Titeln der Marke "warum sinn alle Männer so pöhs" oder "warum sinn alle Frauen so pöhs". Alle möglichen und denkbaren Platitüden und gegenseitigen Vorurteile, die menschliches Gehirn sich zu diesen wechselweise vorverurteilenden Themen ausdenken kann, stehen da drin nachzulesen.

Es besteht ganz sicher kein Bedarf an Wiederholung. Womit ich das Thema schwungvoll zusperren werde, jetzt gleich in den nächsten Sekunden.

Wir sehen uns in "Unter Uns", im nächsten "Kinny ist eine pöhse Mod"-Thread ;)

Gruß
die pöhse Kinny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben