seid ihr Frauen wirklich alle nur auf Geld aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viele Frauen sind wirklich nur auf Geld aus.
Sie finden einen gut verdienenden Mann in höherer beruflicher Position viel anziehender als "nur einen durchschnitts Arbeiter".
Das ist Natur!
Fast jede Frau würde sofort den Normalverdiener sitzen lassen,um eine Beziehung mit einen Mann,der mehr verdient und beruflich höher gestellt ist,eingehen.
Da brauch man sich einfach nichts vormachen.
Geld ist eine Art Geborgenheit und Sicherheit für Frauen.
 
Werbung:
Viele Frauen sind wirklich nur auf Geld aus.
Sie finden einen gut verdienenden Mann in höherer beruflicher Position viel anziehender als "nur einen durchschnitts Arbeiter".
Das ist Natur!
Fast jede Frau würde sofort den Normalverdiener sitzen lassen,um eine Beziehung mit einen Mann,der mehr verdient und beruflich höher gestellt ist,eingehen.
Da brauch man sich einfach nichts vormachen.
Geld ist eine Art Geborgenheit und Sicherheit für Frauen.



Wenn alle Frauen das wollen, dann husch, husch an die Arbeit...Lass das Hirn rauchen oder die Bizeps spielen, aber lunger nicht in einem Forum rum: "Die Frauen" brauchen schließlich Dein Geld....:D

U.
 
Viele Frauen sind wirklich nur auf Geld aus.
Sie finden einen gut verdienenden Mann in höherer beruflicher Position viel anziehender als "nur einen durchschnitts Arbeiter".

Ich glaub du hast noch nie diesen legendären Cola-Light Werbespot gesehen, mit dem durstigen schweisstriefenden Durchschnittsarbeiter vor dem Hochhausfenster ;)
 
Ich wette Paris Hilton & Co wollen nur die inneren Werte einer Geldbörse betrachten :D

Alles Vorurteile also. Die Inneren Werte zählen doch!!! :banane:
 
wieso "ihr" Frauen?
----------------------------------------------------------
eine Möglichkeit könnte sein: dass es nicht um das Geld geht, sondern um den Erfolg den ein Mann hat.... und Erfolg bringt meist Geld mit sich.
 
...ja! Absolut!

Ich bin absolut auf mein Geld aus... bin scharf drauf, mein EIGENES auszugeben, wo immer es geht.

Schenken lassen ist viel schwerer. :)
 
...ja! Absolut!

Ich bin absolut auf mein Geld aus... bin scharf drauf, mein EIGENES auszugeben, wo immer es geht.

Schenken lassen ist viel schwerer. :)

Hast du keinen Mann der dein Geld für dich zählt und ausgibt? Es gibt schließlich auch Männer die das Innere einer Geldbörse so lieben und anbeten als wäre es Gott persönlich.
 
Hast du keinen Mann der dein Geld für dich zählt und ausgibt? Es gibt schließlich auch Männer die das Innere einer Geldbörse so lieben und anbeten als wäre es Gott persönlich.

Soviel ist da nicht zu zählen...ist eher sehr übersichtlich. :D

Trotzdem laß ich mir von dem Mann, der mir gern schenken würde, die Taschen nicht vollstopfen. :)
 
Werbung:
Viele Frauen sind wirklich nur auf Geld aus.
Sie finden einen gut verdienenden Mann in höherer beruflicher Position viel anziehender als "nur einen durchschnitts Arbeiter".
Das ist Natur!
Fast jede Frau würde sofort den Normalverdiener sitzen lassen,um eine Beziehung mit einen Mann,der mehr verdient und beruflich höher gestellt ist,eingehen.
Da brauch man sich einfach nichts vormachen.
Geld ist eine Art Geborgenheit und Sicherheit für Frauen.



Geeenau, riiichtig, Du bist derjenige, der uns Frauen erkannt und durchschaut hat!:guru::guru::guru:

Hast Du nicht irgend so einen superreichen Bonzen, damit ich meinem Mann endlich einen Tritt geben kann. *dollarglitzerdiamanten*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben