was wollen Frauen eigentlich?

welchen Männertyp finden Frauen besonders liebenswert?

  • zart, jeden Wunsch erfüllen, treu sein, machen was ich will, Geld wichtig

    Stimmen: 4 11,1%
  • wie Antwort 1, nur Geld ist unwichtig

    Stimmen: 2 5,6%
  • wie Antwort 1, er soll aber sagen was er will auch wenn es deswegen oft Streit gibt Geld wichtig

    Stimmen: 4 11,1%
  • wie Antwort 3 Geld unwichtig

    Stimmen: 11 30,6%
  • er soll ruhig viele Schwächen haben aber treu sein, mag niemand perfekten Geld wichtig

    Stimmen: 7 19,4%
  • wie Antwort 5 Geld unwichtig

    Stimmen: 7 19,4%
  • ich leibe prinzipiell nur Männer die mich verletzen Geld wichtig

    Stimmen: 2 5,6%
  • wie Antwort 7, Geld unwichtig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36
plusEins schrieb:
Warum denkst du dann an Lizz????Bist auch nur ein........... :ironie: :lachen: :lachen: :lachen: Schön das es dir si gut geht.

Alles Liebe+1
uhhhhhh.....erwischt!

ich mag dich, +1 !
:tanzen:

"träume nicht dein leben - sondern lebe deinen traum"
(hab ich hier im forum gelesen)

esperanto lebt seinen traum und träumt gleichwohl noch weiter...
nicht entweder oder ----> sondern ----> sowohl als auch!
ich kann mir kein leben ohne träume vorstellen!
ca c'est tres important pour moi!

ciao
:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Ritter Soletti

Für gewöhnlich wählen Frauen einen Mann der ihren Vater gleicht.
Ob sie einen Mann suchen der ihrer ersten kindlicher Liebe gleicht,
oder sich beweisen wollen ihn besser handhaben zu können als ihre Mutter sei dahingestellt.
Es kommt darauf an welche Ziele sie in dieser Welt verfolgen.
Wenn sie materialistisch ausgerichtet sind, werden sie Geld als Schlüssel für die Verwirklichung ihrer Träume sehen.
Mir persönlich fällt auf, je mehr man nach Geld strebt, desdo ärmer fühlt man sich.
Mein Tipp, Finger weg von geldgeilen Frauen.

Es könnte allerdings sein, daß Du nur in der Matte hängst und vom Stamme Nimm bist.
Mein Tipp, Finger weg von faulen Männern und Muttersöhnen.

Gruss

Olga :daisy:
 
hi!!

Ich bin verheiratet!

Der Sinn und Zweck, dass ich auf so einen Beitrag überhaupt gekommen bin, war mein bester Freund. Ein alleszurechtmacherMann und ein alleszahler Mann. Ich kenne sein Leben schon sehr lange, er ist geschieden, (Frau verließ ihm, kannte wem anderen kennen) und die darauffolgenden Frauen nutzten ihm aus bzw. seine heutige. Er darf dort nicht einmal wohnen. Natürlich denk ich mir, er sucht es sich so aus, allerdings wenn ich es heute so seh, kleines Loch mit WC am Gang.... und er macht weiter und weiter und ich kann ihm daran nicht hindern.

Es gibt materielle Frauen genauso wie Männer. Geld da bin ich da Geld weg bin ich weg und Männer machen es umgekehrt natürlich. Trotzdem und die Frauen mögen mir verzeihen, es hat mich das Thema beschäftigt, weil ich jedesmal meinen Freund aufbauen muss, ihm zum Essen einlade, dass er wenigstens mal sowas kennt.

Ich Ritter Soletti glaube wie in Sagen, Myten und Märchen an die wahre Liebe und trotz eines materiellen Zeitalters ist jedere) befähigt es zu geben.

Obwohl mir wieder nach einer Umfrage wäre *gggg*

a) mit der wahren Liebe einen Lebenskampf mit WC am Gang
b) oder mit dem bequemen Leben ohne Liebe

ich nehm a) :baden:
 
Da nehm ich aber auch a).
Wenn man keinen inneren Reichtum hat, sucht man nach äußerem Reichtum.

(meine Meinung)
 
viele frauen suchen nach einem mann der ihnen wehtut aber glaubst du ernsthaft sie WISSEN das????

ich denke man sucht sich nen mann unterbewusst aus. Schätze nach dem eigentlichen derzeitigen gemütszustand. das was man grade braucht. Man sollte im prinzip erst zu sich selbst finden weil man nämlich sonst einen mann sucht der nicht wirklich das richtige ist. Könnt evtl. zu männerhopping führen ;) nach jeder entwicklung einen neuen :D ich hab nich mitgevotet die auswahlmöglichkeiten sind für mich... naja wie soll ich sagen? nicht zutreffend gefragt?
 
Motorradkraut schrieb:
viele frauen suchen nach einem mann der ihnen wehtut aber glaubst du ernsthaft sie WISSEN das????

ich denke man sucht sich nen mann unterbewusst aus. Schätze nach dem eigentlichen derzeitigen gemütszustand. das was man grade braucht. Man sollte im prinzip erst zu sich selbst finden weil man nämlich sonst einen mann sucht der nicht wirklich das richtige ist. Könnt evtl. zu männerhopping führen ;) nach jeder entwicklung einen neuen :D ich hab nich mitgevotet die auswahlmöglichkeiten sind für mich... naja wie soll ich sagen? nicht zutreffend gefragt?
Hi,
wenn eine Frau sich einen Mann aussucht, der ihr wehtut...bewusst oder nicht, dann ist eben DER der Richtige....aber sich das hinterher einzugestehen, das ist irgendwie nicht so bequem, da ist es besser weiter zu machen wie bisher, nur nicht das riskieren, was eine nicht kennt. Könnte sich ja etwas ändern. :firedevil

Liebe Grüsse :)
Caya
 
Caya schrieb:
Hi,
wenn eine Frau sich einen Mann aussucht, der ihr wehtut...bewusst oder nicht, dann ist eben DER der Richtige....aber sich das hinterher einzugestehen, das ist irgendwie nicht so bequem, da ist es besser weiter zu machen wie bisher, nur nicht das riskieren, was eine nicht kennt. Könnte sich ja etwas ändern.

Tja... selbstanalyse und selbstkritik kann eine gabe oder ein fluch sein.

Ich finde es interessant wieviel davon bequemlichkeit ist. das die leute net raffen das es wesentlich bequemer wäre einmal sich selbst zu beobachten und DANN niewieder so ein ********* zu wählen ;) ich find jeden tag geschlagen werden unbequem... die blauen flecken sind auch hässlich...

edit *totlach* wasne hier gibs sternchen? gibs hier irgendwie minderjährige oder so? menschenskinna... naja wems gefällt :p
 
Motorradkraut schrieb:
Tja... selbstanalyse und selbstkritik kann eine gabe oder ein fluch sein.

Ich finde es interessant wieviel davon bequemlichkeit ist. das die leute net raffen das es wesentlich bequemer wäre einmal sich selbst zu beobachten und DANN niewieder so ein ********* zu wählen ;) ich find jeden tag geschlagen werden unbequem... die blauen flecken sind auch hässlich...

edit *totlach* wasne hier gibs sternchen? gibs hier irgendwie minderjährige oder so? menschenskinna... naja wems gefällt :p

Tja, Schatzerl :) des Problem ist, dass den meisten Menschlein eben das bekannte Elend immer noch lieber ist, als ein Neuland, wo man vielleicht selber frisches Wasser von der Quelle holen muss und neue Wasserleitung legen muss. Das ist natürlich anstrengend. Ob sichs lohnt muss jede-r selber wissen, da kann niemand behilflich sein :D

Alles Liebe :)
Caya
 
Ich glaube, egal ob Mann oder Frau, mensch möchte immer ein ergänzendes Gegenstück haben.
Und auch wenn es mich manchmal nervt, daß mein Partner nicht so den spirituellen Weg geht wie ich, so liebe ich doch sehr seine Bodenständigkeit, seine Fähigkeit den Alltag zu meistern.

Ansonsten finde ich die wichtigsten Punkte für meinen Partner:

Kommunikation
(die muß stimmen und zwar so, daß man über alles reden kann und daß zuhören und reden sich die Waage hält)

Papa-Energien
(ein Mann muß für mich auf jeden Fall gute Vaterenergien haben. Ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, der sich nicht um unser Kind kümmert, wie ich es leider bei Freundinnen viel zu oft erlebe. Dasselbe gilt für Tiere, ich könnte nie einen Mann akzeptieren, der Tiere ablehnt.)

Toleranz
(ich kann Frauen nicht verstehen, die sich von ihren Männern ob ihrer Spiritualität lächerlich machen oder als dumme Weiber beschimpfen lassen, undenkbar, er braucht ja nicht selber meditieren oder was auch immer, aber auf jeden Fall sollte er es tolerieren)

Respekt
(das wichtigste!)

LG Sonnenlachen
 
Werbung:
Sonnenlachen :)

Ich glaube, egal ob Mann oder Frau, mensch möchte immer ein ergänzendes Gegenstück haben.
Tja und genau da liegt der Irrtum. Menschen möchten nicht immer das Gegenstück, sondern das Ähnliche. Das Gegenstück soll meist nur sich selber ausbessern, bezw. ergänzen, wo wir schwach sind...(selbst)verschleiern wo wir selbst schwach sind) und führt daher direkt in eine Katastrophe.



Und auch wenn es mich manchmal nervt, daß mein Partner nicht so den spirituellen Weg geht wie ich, so liebe ich doch sehr seine Bodenständigkeit, seine Fähigkeit den Alltag zu meistern.
Spiritualität und Erdung sind kein Widerspruch.



Kommunikation
(die muß stimmen und zwar so, daß man über alles reden kann und daß zuhören und reden sich die Waage hält)
Die meisten Männer tun sich sowohl mit dem Reden, als auch mit dem Zuhören schwer. Das liegt daran, das Papaenergien dazu neigen, Frauen als KleinMädchen zu sehen und nicht als grosse Mamas. :)



Papa-Energien
(ein Mann muß für mich auf jeden Fall gute Vaterenergien haben. Ich kann nicht mit jemandem zusammen sein, der sich nicht um unser Kind kümmert, wie ich es leider bei Freundinnen viel zu oft erlebe. Dasselbe gilt für Tiere, ich könnte nie einen Mann akzeptieren, der Tiere ablehnt.)
Du meinst wahrscheinlich Mamaenergien :) Viele Frauen verwechseln das und sind unheimlich sauer, dass Mann das nicht bringt. Nur wenige Männer haben Mamaenergien. Papaenergien sind bedingt involviert mit den Kindern.



Toleranz
(ich kann Frauen nicht verstehen, die sich von ihren Männern ob ihrer Spiritualität lächerlich machen oder als dumme Weiber beschimpfen lassen, undenkbar, er braucht ja nicht selber meditieren oder was auch immer, aber auf jeden Fall sollte er es tolerieren)
Frauen, die mit Männern leben, die sie lächerlich machen sind dumm. Ich persönlich habe es nicht notwendig toleriert zu werden. Das Tolerieren hat nun mal mit Lieben recht wenig zu tun.



Respekt
(das wichtigste!)
Du meinst Achtung, glaube ich? Ja, denn ohne Achtung ist das Ganze keine Liebe und Frau ist dann mit Mann, weils weh tut...und um darüber traurig zu sein...um nicht über das traurig zu sein, was wirklich ansteht.


Meine Meinung :)
Caya
 
Zurück
Oben