seid ihr Frauen wirklich alle nur auf Geld aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
eidechsenkönig;2898799 schrieb:
Wie´s der Titel schon sagt,zählen für euch Frauen auch die inneren Werte eines Mann`s oder muss er gut Kohle verdienen damit er interressant ist für euch?
Ich hab echt das Gefühl bei euch Frauen ist nur Geld wichtig!:mad:oder gibt´s da noch Ausnahmen?

Lieber verdiene ich selbst mein Geld und habe dafür einen Mann mit Herz an meiner Seite. Wieso sollte ich auf fremdes Geld scharf sein? Das schafft nur unnötige Abhängigkeiten.....
 
gibt aber auch genug männer die ihren körper verkaufen...auserdem ist es nicht für jede frau ein beruf wie du es nennst, sondern viele werden dazu gezwungen. und das ist traurig

Ich habe auch ein großes Herz - aber auf alle trifft das nun tatsächlich nicht zu - da gibt es auch welche, die auf diese Art und Weise einfach schneller an Kohle kommen - wofür auch immer.......
 
Ich mag nicht vom Mann abhängig sein, ich verdiene es lieber selber...
so fühle ich mich wohler..
Und die innere Werte sind mehr als wichtig..

Also, sind nicht alle so. :trost:
lg
 
ich finde, es ist wirklich besser einen armen mann zu haben den man liebt(natürlich auch umgekehrt),
als einen der reich ist und den man nicht leiden kann.
geld ist nicht alles auf der welt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben