M
magnolia
Guest
Es ist die Frage was du unter persönlich verstehst. Ich habe im Laufe der Jahre so ungefähr 150 bis 200 Paare kennen gelernt, die mit dem Titel Dualseele "kamen".
Und ich habe mich auf die intensive Suche nach wissenschaftlichen Arbeiten gemacht, die sich mit diesem Thema beschäftigen.
Diese Liebe ist etwas ganz besonderes. Das ist die Liebe immer.
Diese Verbindung soll einfach nicht sein. (statt wir kriegen es nicht gebacken).
Es gibt Hindernisse aus dem Vorleben/ Karma/....... (statt woran scheitern wir in der REALITÄT).
Ich/ er ist ja soooo besonders (statt die nazistische Überhöhung zu erkennen und sich mit dem eigenen Unwert zu konfrontieren)
Wir sind für einander geschaffen (ja wer keine Ich Struktur hat ist immer für den perfekt, der gerade am Speisplan steht - siehe projektive Identifikation).
Das Schicksal hat uns mit besonders schweren Karten ausgezeichnet (es ist nur die typische Biografie eines Scheiterns an immer den selben Gegebenheiten und das Leben legt meist so lange eines drauf, bis es gelernt ist).
Die telepatische Verbindung lässt mich/ihn/ sie genau spüren, was der andere macht/ will/ denkt/ fühlt. Wechselseitige Projektion/ Manipulation/ Hypnose vom feinsten.
lg Coming
Deinen Beitrag find ich ziemlich gut. Bei dieser Thematik fehlt nämlich meist die Klarheit und eine analytische Herangehensweise.