schwarze Magie / Flüche

Hallo
Ich weiß nicht genau wie ich anfangen sollte.
Grade habe ich hier viele Beiträge gelesen und musste fest stellen das niemand genau sagen konnte was zu tun ist. Bin selber schon seit ca. 15 Jahren betroffen und jetzt ist meine Frau und mein Sohn auch damit konfrontiert. Um irgend wie anfangen zu können musste ich Erzählen wie das alles angefangen hat.
Vor ca. 20. Jahren mit 14 Jahren lebte ich noch in Kroatien auf dem Dorf mit ca. 1000 Einwohnern. Ich hatte damals sehr viel mit Elektronik zu tun, und baute ein abhöre gerät bzw. Eine Wanze, die ich bei meine Oma versteckte.
So konnte ich immer alles hören was sie sagte, und nach eine weile sagte meine Oma das Wort in kroatisch „OTETO PROKLETO“ damit hat sie gemeint das Land auf dem wir gelebt haben. Damals ist mir das egal gewesen, aber ca. 4 Jahre später nach dem die Oma gestorben ist nahm der Fluh sein Lauf. Da sind so viele Sache passiert das ich das als Zufall absolut aus schließen kann. Meine größte sorge ist die, das man dem fluch nicht mehr beseitigen kann wenn jemand schon gestorben ist, der den fluch ausgesprochen hat.
Mann kann versuchen damit zu leben, das der Fluch so ungenau war das heißt der Fluch wurde ausgesprochen auf alle Familien Mitglieder die auf diesem Land gelebt haben.
Das Resultat bzw zwischen stand, auf dem Land ist die Familie zerbrochen, Krank da lebt nur noch mein Vater zu dem ich kein Kontakt mehr habe genau so wenig wie zu meine Geschwister. Seit ca 1 Jahr auch nicht mehr zu meiner Mutter und Schwester die auch hier leben. Ich Endschuldige mich dafür das ich so durcheinander schreibe, ich versuche lediglich
Die Geschichte etwas ab zu kürzen bzw auf das Haupt Problem zu lenken.
Ein Beispiel aus dem Jahre 1993 saß ich sehr oft spät Abends im Keller und habe an Elektronik teile gebastelt. Was mir auffiel das ich ab ca 22Uhr Abends mich sehr gut Konzentrieren konnte und war los gelöst von den Probleme meine Erklärung darauf war
das die um die Uhrzeit viele Leute schlafen gehen und der Belastung durch geistiges anwesend der anderen um mich herum nach lässt. Ich erwähne das gerade hier weil ich bei mir vor ca 2 Jahre eine Vision hatte im Halbschlaf was eigentlich gott bzw. Teufel ausmacht
Stellen Sie sich vor sie befindet sich im Umfeld wo sehr viele Leute sehr negativ denken
Das verstärkt den Fluch nur noch mehr bzw das Böse.
Das gleiche gilt wenn sie sich unter Menschen bewegen die sehr Positiv denken das heißt kein Neid Eifersucht usw. Um so Größer der Versammlung der Menschen die Positiv denken desto stärker ist der Gott in dem Umfeld zu spüren.
Ich habe ein Buch bekommen das mir sehr weiter geholfen hat und was ich Euch sehr Empfehlen kann. Da stehen alle antworten auf eure Fragen drin.
Das Buch heißt:
Der Wind ist meine Mutter
Leben und Lehren eines indischen Schamanen.

Hoffe
Ich konnte Euch ein wenig weiterhelfen.
 
Werbung:
hi=)

ich hab ne frage wenn man geister beschwört...

sollte man das mit einem experten tun oder nicht?

ich habs schon gemacht und hab jezt so angst davor es nochmal zu tun !!

denn cih habe gehört man sollte ein kreuz umhängen und einstück holznehmen und daran 3x klopfen dann passiert nichts ..

ich wollte nur sehn ob jemand sich damit auskennt!! und braäuchte einen rat!!

danke im vorraus!!

lg nine
 
Hallo chris,

bin neu auf diesem Gebiet und habe auf deiner Homepage gesehen das du mit Träume arbeitest.
Mein Traum was könnte er bedeuten:

Es ist hell und Sonne, auf einem großen Berg ganz viele Meditierende alle Älteren Alters, es war ein bestimmter Tag deshalb meditierten Sie den ganzen Tag, ich gehe den Berg runter und sehe ein ganz großen Garten mit sehr vielen schönen Bäumen die Früchte der Bäume waren überall Rosenquarzkristalle zu sehen.

Ich schaute sie mir an und fühlte mich im Traum gut.

Aber denoch für mich ein komischer Traum den ich auf die Spur gehen möchte, kannst du mir weiter helfen.

Roxy
 
Hallo KAIZ!!!
Jepp, ich bin betroffen!!! Ist allerdings eine lange Geschichte, möchte ich hier auch nicht erläutern, kannst mir gern mal eine Mail schicken...ich selber habe sowas nie für möglich gehalten bis ich es erlebt habe:)
LG
Gloeckchen



Hi Gloeckchen006,

wenn Du noch im Forum aktiv bist würde mich Deine Erfahrung interessieren.

würde mich freuen auf deine Rückmeldung

shalom
 
Hallo an alle!!!

Hier mal eine andere Frage von mir, ich hab in der letzten Zeit hier immer mal wieder von schwarzmagischer Befreiung gelesen und dies mit Spannung verfolgt.

Nun meine Frage: wann merkt man eigentlich, dass man verflucht ist?

Gibt es hier Menschen, die schon mal verflucht waren?

Was kann man dagegen tun?

Kennt jemand von euch jemanden zuverlässiges, der soetwas machen kann??

Ich freue mich über zahlreiche Antworten,

KAIZ!:confused:


Ja, ich war schon selber betroffen
Ja, ich erkenne so etwas meistens
Ja, ich habe auch schon einigen anderen Menschen weiterhelfen können.

Warum fragst Du?

LG
 
Hallo an alle!!!

Hier mal eine andere Frage von mir, ich hab in der letzten Zeit hier immer mal wieder von schwarzmagischer Befreiung gelesen und dies mit Spannung verfolgt.

Nun meine Frage: wann merkt man eigentlich, dass man verflucht ist?

Gibt es hier Menschen, die schon mal verflucht waren?

Was kann man dagegen tun?

Kennt jemand von euch jemanden zuverlässiges, der soetwas machen kann??

Ich freue mich über zahlreiche Antworten,

KAIZ!:confused:


Ja, ich war schon selber betroffen
Ja, ich erkenne so etwas meistens
Ja, ich habe auch schon einigen anderen Menschen weiterhelfen können.

Warum fragst Du?

LG
 
Ich bin verflucht. das glaube ich zumindest. jede nacht ist horror für mich. warum? das möchte ich so jetz noch nicht sagen. Wer kann mir helfen und weiß wie man Flüche aufhebt??? Bitte wer mir helfen kann, der schickt mir am besten eine mail: ioetepersempre06@yahoo.de

Freu mich über jede mail
 
Hallo, ich bin durch eine Schamanin an mein Inneres gekommen. Nach dem, was meiner Familie seit Oktober 1999 widerfährt, bin ich sicher, auf uns lastet ein Fluch.
Seit sieben Jahren kenne ich nun die Hexe, die uns das Leben zur Hölle macht. Leider habe ich sie jetzt erst erkannt. Sie ist schon so mächtig, das ich meinen könnte. sie schaft es, mit der Macht der Mächtigen dieses Landes, unsere Familie zu zerstören.
Wenn irgend jemandhelfen kann, helft uns bitte.

Robby
 
Werbung:
hallo!

also im grunde ist es sehr einfach zu erkennen ob man verflucht ist....das einfachste wäre, nach den pflanzen zu gehen! du nimmst einfach einen zweig eines stark magiegetränkten baumes und stellst ihn in eine vase neben dein bett! sollte sich der zweig nach einiger zeit von dir wegbeugen und eingehen, so kannst du annehmen dass du verflucht bist (weiden und schleedornzweige eignen sich sehr gut dafür)
es gibt aber auch ein ritual mit sand....das is aber komplizierter und wäre jetzt zu lange zu beschreiben....kannst mir aber auch gerne eine mail schicken!

greetz
 
Zurück
Oben