schwarze Magie / Flüche

wyrd- du kannst mir gerne den fluch nehmen wenn du moechtest wenn das durch das internet funktioniert, warum nicht
 
Werbung:
wyrd- du kannst mir gerne den fluch nehmen wenn du moechtest wenn das durch das internet funktioniert, warum nicht
Weshalb denkst Du verflucht zu sein, ... ?
Aber mal schauen ich kann es versuchen, da ich es ja sammle, ich mag die dunklen Seiten. :)
Ich habe es mal zu mir genommen, mal schauen ob es sich bessert, ... .:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wyrd-danke dir aber wenn du es sammelst musst du vielleicht aufpassen dass du nicht genauso fertig wirst wie ich, und fuer dass das du negativ drauf sein moechtest bist du relativ nett, falls es funktioniert natuerlich

was den fluch angeht, irgendwann gibt es keine andere erklaerung mehr dafuer, als dass man verflucht ist
 
wyrd-hast du schon was gespuert (fragezeichen)
Nein ich fühle sowas nicht wirklich aber merke wenn es da ist, bzw. schwierig zu erklären. Anwesenheiten nehme ich wahr als das was da ist nur ich merke es halt nicht im Sinne von neg. oder positiv da es ja einfach lediglich nur etwas ist was seine Gründe hat, ... . :)
 
Werbung:
Nein ich fühle sowas nicht wirklich aber merke wenn es da ist, bzw. schwierig zu erklären. Anwesenheiten nehme ich wahr als das was da ist nur ich merke es halt nicht im Sinne von neg. oder positiv da es ja einfach lediglich nur etwas ist was seine Gründe hat, ... . :)

Das du schmerzbefeit bist, ist hinlänglich bekannt.
 
Zurück
Oben