Martin2607
Mitglied
- Registriert
- 30. April 2006
- Beiträge
- 578
Niki42 schrieb:Ach ja die Person egal? Eigentlich schon ... denk mir ich lebe mein leben sie soll ihrs leben ... aber diese Person beeinträchtigt sei mehr als 1 Jahr mein Leben d.h ich muss aufpassen wo ich hin gehen, anfangs hat sie und noch ein paar mich terrorisiert per Telefon usw. dann kam eine öffentliche Drohung im Internet, ein Monat danach bekam ich die Nase gebrochen (leider blieben die Ermittlungen der Polizei und meine eigenen erfolglos was den oder die Täterin angeht), danach bekam ich nochmals Persönlich eine Drohung ausgesprochen!
Ausser das ich nicht gerne nochmal ne gebrochene Nase will und 2 Monate Blaue Augen und schmerzen (die ich leider immer noch habe) ist mir diese Person eigentlich egal .... solange sie mir eben nicht über den weg läuft (wegen den Körperlichen gebrechen)!
Kaufe dir Pfefferspray und einen Teleskopschläger, damit du sie beim nächsten mal besser "empfangen" kannst.
FIST schrieb:Schalom Niki
hm... scheinbar ist dir "die Person" doch nicht so egal.. wie auch immer
gut, ein antifluchrezept...
bastle dir eine kleine Stoffpupe (aus ein paar Stoffresten und so), "taufe" sie auf deinen Namen, vieleicht tutst du (vor dem taufen) nocht ein paar deiner Haare dazu oder sonst etwas von dir und legst sie ganz weit von dir weg, irgendwo in den Keller oder auf den esterich, oder gar ganz aus dem Haus. der Fluch sollte nun die Puppe Befallen und nicht mehr dich..
Wichtig aber ist, dass die Puppe selber machst und mit reiner unr Purer handarbeit (also keine Nchmaschiene oder so was)
Mir fehlt da irgendwie noch was. Ein Spruch oder eine Imagination, irgendsowas halt.