es war einmal ein Fluch

Werbung:
Das weiss ich leider nicht.

Ich zB mache es bei dieser Art "Anleitungen" immer so, dass ich mich nicht unbedingt genau an die Vorgaben halte, sondern picke mir das raus, was für mich passt. Nachdem ich nicht so der Engel-Fan bin, gibt es für mich persönlich andere Instanzen.



Echt? Wie das?

Also, den Strahlen ansich bin ich sowohl bei Blavatsky als auch bei den Curanderos und neuerdings auch den Energetikern wiederbegegnet.
Die Zuordnung der Instanzen zu den jeweiligen Strahlen kann ich bisher aber leider nur sehr bedingt nachvollziehen.

Bei mir ist es etwas anders als bei dir. Ich mag konkrete Anleitungen, die mir entsprechen und denen ich einfach folgen kann. Modellieren und eigenes daraus entwickeln, das mache ich bevorzugt erst nachdem ich einigermassen begriffen habe, worauf ich mich einlasse und womit ich hantiere.

Der heftige Schweissausbruch war eine direkte körperliche Reaktion auf die Befolgung der Anleitung. So Körperreaktionen (analog wie bei schamanischen Arbeiten) können auch bei den Ritualen schon vorkommen.
 
Bei mir ist es etwas anders als bei dir. Ich mag konkrete Anleitungen, die mir entsprechen und denen ich einfach folgen kann. Modellieren und eigenes daraus entwickeln, das mache ich bevorzugt erst nachdem ich einigermassen begriffen habe, worauf ich mich einlasse und womit ich hantiere.

An sich mag ich auch konkrete Anleitungen, wenn ich erst mal wo reinschnuppere, nur im konkreten Fall ist es so, dass ich mich mit Kinesiologie und eben diesem Muskeltest schon ne ganze Weile, bevor ich Daniel Atreyu "kennengelernt" hab, beschäftige und von einem Kinesiologen schon einiges lernen durfte.

Zum zweiten, hier im konkreten Fall, macht es für mich keinen Sinn irgendwelche Erzengel zu rufen und / oder Wesen, zu denen ich mich nicht "zugehörig" fühle.

Der heftige Schweissausbruch war eine direkte körperliche Reaktion auf die Befolgung der Anleitung. So Körperreaktionen (analog wie bei schamanischen Arbeiten) können auch bei den Ritualen schon vorkommen.

Ja, das kenne ich natürlich auch, grade in der tao. Meridianmeditation sind solche "sensations" nichts ungewöhnliches...
 
Zuordnung der Instanzen zu den jeweiligen Strahlen

meinst du hier die aufgestiegenen Meister?

Erzengel zu rufen und / oder Wesen

ich denke du hast vllt. inzwischen mitbekommen, daß ich die Engel sehr gerne in meinem Leben habe...

grundsätzlich kann ich an diesem Punkt zu den Strahlen sagen, daß diese für mich nur am Rande von Bedeutung sind, ich vllt. indirekt damit schon lange arbeite - bei mir ist der Draht zu den Wesen/Engeln/Meistern im Vordergrund :)

ich "rede" mit Erzengel Michael genauso wie mit El Morya, usw.. wobei es bei den Meistern schon irgendwie mit mehr Charakter verbunden ist

ich fühle mich deshalb ganz und gar nicht alleine auf meinem Weg und bekomme auf diese Art Hilfestellungen, mit denen ich arbeiten kann und der mir persönlich innewohnende Zweifel daran hindert dabei nicht und schmälert auch nicht das Vertrauen, da sich so einiges "bewiesen" hat, was ich in keinem Buch lesen konnte oder von keinem lebenden Menschen so dargestellt wurde (wobei ich für Anregungen immer dankbar bin!)

natürlich scheue ich mich, dies (nennen wir es mal Infos von oben) alles genau preiszugeben, es ähnelt schon einem "schizophrenen Gebaren" und außerdem ist es in erster Linie für mich persönlich von Bedeutung und meine eigene "Wahrheit"

so, jetzt hab ich mich wieder mal ein wenig geoutet
 
ich denke du hast vllt. inzwischen mitbekommen, daß ich die Engel sehr gerne in meinem Leben habe...
ich "rede" mit Erzengel Michael genauso wie mit El Morya, usw..

Ja, hab ich am Rande, wobei ich finde, dass es nicht darauf ankommt, wen genau man als "höheres Wesen", Hilfsgeist", Geistführer" "Engel" usw. empfindet, es muss für einen selber passen. Wenn für Dich die Engel passen, dann ists ja gut und macht auch Sinn. Kommt halt auch darauf an, mit welchem Paradigma man sich identifizieren kann und was einen anspricht.

Die Energien dahinter sind halt unterschiedlich, je mehr "Anhänger", desto mehr kollektive Energien und diese Energien sind dann halt auch verschieden. Einerseits von der Art her und andererseits von der Intensität.

ich fühle mich deshalb ganz und gar nicht alleine auf meinem Weg und bekomme auf diese Art Hilfestellungen

Ja, ganz genauso soll es auch sein und ... ich fühle mich auch nie allein und auch ich durfte viel Unterstützung, Hilfestellung und Rat erfahren, der "nicht von dieser Welt" schien, natürlich zwar nicht wissenschaftlich beweisbar, allerdings für mich sehr stimmig, weil die Dinge genauso eingetreten sind, wie es für mich passend war.
Vielleicht erklärbar durch das eigene Verhalten, das sich dann auf das zu Erreichende focussiert und aufgrund der Überzeugung, dass Hilfestellung da ist, klappts wirklich, aber ich möchte jetzt nicht ins un-esoterische abgleiten :D ...

natürlich scheue ich mich, dies (nennen wir es mal Infos von oben) alles genau preiszugeben, es ähnelt schon einem "schizophrenen Gebaren" und außerdem ist es in erster Linie für mich persönlich von Bedeutung und meine eigene "Wahrheit"

Eben.. diese Dinge sind für Dich bestimmt und wenn man zuviel preisgibt, wird man schon mal für durchgeknallt gehalten... deshalb spreche ich diese Dinge im RL nicht an, darüber schreibe ich nur hier... und selbst hier ist es unvermeidbar... deshalb ist es auch wichtig (für mich) gewisse Dinge einfach als "nur für mich bestimmt" anzunehmen.
 
Ja, hab ich am Rande, wobei ich finde, dass es nicht darauf ankommt, wen genau man als "höheres Wesen", Hilfsgeist", Geistführer" "Engel" usw. empfindet, es muss für einen selber passen. Wenn für Dich die Engel passen, dann ists ja gut und macht auch Sinn. Kommt halt auch darauf an, mit welchem Paradigma man sich identifizieren kann und was einen anspricht.

Die Energien dahinter sind halt unterschiedlich, je mehr "Anhänger", desto mehr kollektive Energien und diese Energien sind dann halt auch verschieden. Einerseits von der Art her und andererseits von der Intensität.



Ja, ganz genauso soll es auch sein und ... ich fühle mich auch nie allein und auch ich durfte viel Unterstützung, Hilfestellung und Rat erfahren, der "nicht von dieser Welt" schien, natürlich zwar nicht wissenschaftlich beweisbar, allerdings für mich sehr stimmig, weil die Dinge genauso eingetreten sind, wie es für mich passend war.
Vielleicht erklärbar durch das eigene Verhalten, das sich dann auf das zu Erreichende focussiert und aufgrund der Überzeugung, dass Hilfestellung da ist, klappts wirklich, aber ich möchte jetzt nicht ins un-esoterische abgleiten :D ...



Eben.. diese Dinge sind für Dich bestimmt und wenn man zuviel preisgibt, wird man schon mal für durchgeknallt gehalten... deshalb spreche ich diese Dinge im RL nicht an, darüber schreibe ich nur hier... und selbst hier ist es unvermeidbar... deshalb ist es auch wichtig (für mich) gewisse Dinge einfach als "nur für mich bestimmt" anzunehmen.

das ist sehr schön für mich zu lesen, Danke :love:
 
meinst du hier die aufgestiegenen Meister?

Ja. Zusammen mit Erzengeln und Jesus Christus gelten diese als Hüter und Wächter der verschiedenen Strahlen.

In den Videos von Atreyu geht es immer wieder darum, dass er bei jedem Thema jeweils drei Instanzen um Lösung bittet. Das sind meistens eine Kombination von Erzengel und aufgestiegene Meister, die dem gleichen Strahl zugeordnet werden.

Je nach Interesse könntest Du bei Gelegenheit ja mal nachfragen, was es mit den Strahlen so auf sich hat, wenn Du ohnehin mit einem der Meister in Kontakt gehst. :)

LG
 
Ja. Zusammen mit Erzengeln und Jesus Christus gelten diese als Hüter und Wächter der verschiedenen Strahlen.

In den Videos von Atreyu geht es immer wieder darum, dass er bei jedem Thema jeweils drei Instanzen um Lösung bittet. Das sind meistens eine Kombination von Erzengel und aufgestiegene Meister, die dem gleichen Strahl zugeordnet werden.

Je nach Interesse könntest Du bei Gelegenheit ja mal nachfragen, was es mit den Strahlen so auf sich hat, wenn Du ohnehin mit einem der Meister in Kontakt gehst. :)

LG

es hat schon seinen Sinn mich zu öffnen und mit euch ins Gespräch zu kommen... :) das ist eine gute Idee
 
Werbung:
weit bin ich noch nicht gekommen - aber soviel dazu: "die Strahlen waren zuerst da" ...

ich bekomme manchmal nur einen Satz und darf mich dann lange genug damit beschäftigen :)

Sehr gut. (y)

Das erste, was ich je von den Schöpferstrahlen hörte, begleitete mich ein paar Jahre. Als Rätsel und Auftrag zugleich.
Bei mir war und ist es auch meistens kurz und bündig mit dem Empfang. Manchmal nur ein Satz, manchmal nur ein Wort. Öfters jedoch statt Worte ein Hauch von Gefühl, ein kleiner Schimmer von Wissen oder Energiemuster u.ä. (Kommunikation ohne Worte).

es hat schon seinen Sinn mich zu öffnen und mit euch ins Gespräch zu kommen... :) das ist eine gute Idee

Danke fürs Teilen deiner Botschaft. Das macht Freude. :)
 
Zurück
Oben