Strike ^^
Wieder Karma, das Zauberwort das für Jahrhunderte das indische Kastensystem zusammenhielt.
Was Esos oft vergessen ist, dass wenn man nur "Böse" genug ist, man sein nächstes Leben als Dämon antreten darf - mit allen Vor und Nachteilen... Also, Gott kann man ja nur als zweigeborener, also der ersten Kaste werden. Daher bleibt wohl nicht sehr viel Auswahl

Ich persönlich hoffe ja auf einen Bonus wenn ich sämtliche Gebote des Planeten gebrochen hab ^^
So, und jetzt was zu Flüchen:
Das tolle an Flüchen ist ja, dass sie extrem einfachen Regeln folgen, nämlich diejenigen, über die man nichts erfahren muss. Im erweiterten Sinn ist jeder Fluch nichts weiter als ein lustiger Gedanke, der entweder zur manipuliation des eigenen Selbst oder eines anderen Objektes dient.
Machen wir die Geschichte konkreter:
"Ich will verf***** Sch**** das Turnier gewinnen und der ****** von Gegner ist ein Brocken an dem komm ich nicht vorbei."
Ist im eigentlichen Sinne schon ein Fluch - denn, zumindest ich ziehe keinen Unterschied zwischen einer bewussten magischen Handlung und soetwas. In beiden Fällen findet dasselbe Prozedere statt, evt. mit unterschiedlichem Erfolg, doch, es bleibt dasselbe. Problematik wird geschildert, Lösung wird vom Unterbewusstsein ausgearbeitet.
Und auch der größte Licht und Liebe Fan wird zugeben müssen, dass Flüche wohl stark in den Alltag gehören.
(Nebenbei, ich gehöre zur Kyber-Fraktion und halte nix von Äther, ausgenommen Ether im Taschentuch *muahaha*^^)