Fluch brechen ?

Wenn ich mal wüsste wer das war, würd ichs echt gerne tun
Ich hatte selbst mit sowas zu kämpfen, ich weiss wie schirch das sein kann. Aber ich versichere dir es ist eine illusion, du bestrafst dich selbst für etwas. Weil du dran glaubst. Die frage ist nur, für was... das kann man leicht herausfinden wenn man in sich geht. Ich weiss das kann man immer leicht sagen wenn man selbst nicht betroffen ist. Wenn man von seiner eigenen überzeugung gequält wird ist es schwer aufzuhören an sie zu glauben. Ich verstehe dich nur zu gut.
Erde dich, mach was, hab spass geh raus, tanzen, speing ins kalte wasser mit allen klamotten an. Irgendwas verrücktes, das kann ihn auch brechen. Überwinde deine inneren blockaden.
Das dämonen ding beruht auf dem glauben des was du nicht willst das man die zufügt das füge auch keinem anderem zu..
Ich bin eher für auge um auge zahn um zahn.
Also geh hin zeichne einen kreis auf ein blatt papier „das ist der fluch“ dann legst du es hin zündest es an und pinkelst drauf. Scheiss doch auf den fluch. Kann doch dir nix. Respektier ihn nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hatte selbst mit sowas zu kämpfen, ich weiss wie schirch das sein kann. Aber ich versichere dir es ist eine illusion, du bestrafst dich selbst für etwas. Weil du dran glaubst. Die frage ist nur, für was... das kann man leicht herausfinden wenn man in sich geht. Ich weiss das kann man immer leicht sagen wenn man selbst nicht betroffen ist. Wenn man von seiner eigenen überzeugung gequält wird ist es schwer aufzuhören an sie zu glauben. Ich verstehe dich nur zu gut.
Erde dich, mach was, hab spass geh raus, tanzen, speing ins kalte wasser mit allen klamotten an. Irgendwas verrücktes, das kann ihn auch brechen. Überwinde deine inneren blockaden.
Das dämonen ding beruht auf dem glauben des was du nicht willst das man die zufügt das füge auch keinem anderem zu..
Ich bin eher für auge um auge zahn um zahn.
Also geh hin zeichne einen kreis auf ein blatt papier „das ist der fluch“ dann legst du es hin zündest es an und pinkelst drauf. Scheiss doch auf den fluch. Kann doch dir nix. Respektier ihn nicht...

Echt - so einfach geht das ?
 
.....ja, ich denke, nach Anwendung von Original 4711 verflüchtigt sich alles :)... Flüche, Freunde.... nein Scherz, Grey..........Dein Beitrag ist toll...

...nur, ich kenn das 4711 noch von meiner Urgroßmutter, ich kann mich bis heute an den "Duft" erinnern... der geht einem nie mehr aus der Nase...

Ich kenne Leute, die verwenden 4711 wie Wasser. :D Ich nehme es auch viel, weil es einige Anwendungsmöglichkeiten hat.
 
einfaches beispiel...wirke einen fluch zb. gegen donald trump oder gegen eine x-beliebe andere person...funktioniert das?
Ein Fluch ist auch nur gerichtete Kraft.
Welche Wirkung die Kraft hat, das hängt ab von der Kraft (Stärke/Art) und der Art des Ziel.

Es gibt Ziele wo eine Kraft nicht greift, es verpufft wirkungslos.
Es muss Widerstand da sein, ein Angriffspunkt.
 
Ein Fluch ist auch nur gerichtete Kraft.
Welche Wirkung die Kraft hat, das hängt ab von der Kraft (Stärke/Art) und der Art des Ziel.

Es gibt Ziele wo eine Kraft nicht greift, es verpufft wirkungslos.
Es muss Widerstand da sein, ein Angriffspunkt.

aha, funktionert dann zb. bei donald trump nicht weil er (weiß ja nicht das ein fluch gegen ihn wirken soll) keinen widerstand leistet...
also doch so, der fluch kann nur wirken wenn man sich darauf einlässt...
 
Werbung:
Zurück
Oben