Fluch brechen ?

images.jpg

Vielleicht lernst du deinen nächsten Freund mal auf ganz andere Art und Weise kennen...das wär ein Anfang, der Selbstverfluchung des ewig gleichen Schemas X zu entrinnen...

Vorsicht, Mädchen, du bist gefährdet xD

Spaß haben ist ok, aber nicht um jeden Preis...achte auf deine Gesundheit, schau dir die Typen genauer an und wenn du hackedicht bist, frag wenigstens eine gute Freundin, ob der Typ, mit dem du rummachst, aus ihrer Sicht in Ordnung ist^^
 
Werbung:
Anhang anzeigen 45702

Vielleicht lernst du deinen nächsten Freund mal auf ganz andere Art und Weise kennen...das wär ein Anfang, der Selbstverfluchung des ewig gleichen Schemas X zu entrinnen...

Vorsicht, Mädchen, du bist gefährdet xD

Spaß haben ist ok, aber nicht um jeden Preis...achte auf deine Gesundheit, schau dir die Typen genauer an und wenn du hackedicht bist, frag wenigstens eine gute Freundin, ob der Typ, mit dem du rummachst, aus ihrer Sicht in Ordnung ist^^

So eine bin ich echt nicht. Ich guck mir schon genau an was ich tue. aber man kann leider nie hinter die Fassade schauen
 
So eine bin ich echt nicht. Ich guck mir schon genau an was ich tue. aber man kann leider nie hinter die Fassade schauen

Darum gehts nicht. Auf einer Party, in einem Club etc. bekommst du das garnicht mit, ob ein Typ wirklich so gut drauf ist, weil das er ist, oder ob das die Chemie...nicht DIE Chemie...sondern die andere...ist, die wirkt xD

QC-819-300x200.jpg

Dinge ändern sich nicht einfach so...da hilft auch kein Mariengras...das kannst du dir aufs Butterbrot schmieren, in der Bong rauchen, oder dir das Gesicht damit einreiben...nichts wird sich dadurch verändern.

Es liegt an dir, die Art und Weise, auf die du Männer kennenlernst zu verändern...einmal etwas tun, das völlig ausser deiner bekannten Norm ist...dir wird sonst immerwieder der gleiche Typ begegnen...einmal in blassrosa und ein anderes mal in hellgrün...immer die gleiche Leier...

Wie lang willst du dieses Spiel spielen, bis es langweilig wird, wenn es das nicht schon längst ist?^^
 
Kannst du mir erläutern wieso genau ich in die falsche Richtung laufe ?

Das habe ich bereits zuvor getan. Allerdings scheinst du lieber die Beiträge zu lesen, die in keine klare Richtung gehen und einfach deine Vorstellungen stützen. Aber ok, hier noch einmal:
Das Problem an Beiträgen wie deinem ist, dass irgendwer irgendwas erzählt hat. Irgendwann. Ganz direkt gesagt: Das ist unwichtig. Wenn deine Mutter echte Probleme damit hätte, könnte sie hier diese Fragen stellen. So geht es erst einmal nur um dich. Beziehungsprobleme haben kaum etwas mit Flüchen im Allgemeinen zu tun. Viel wahrscheinlicher sind karmische oder astrologische Probleme. Bei einem Fluch würden sich auch andere Bereiche des Lebens verschlechtern und du hättest gar keinen Fokus, um dich nur um deine Beziehungen zu kümmern. Zudem wird ein Fluch nicht einfach so "übertragen". Und ein Kraut allein mal so, wirkt nicht bei einem Fluch.
Die Frage ist also, ob es bei dir noch andere Symptome gibt, die darauf hindeuten, dass da etwas nicht stimmt. Und wie dein Horoskop aussieht, und ob man da gegebenenfalls etwas korrigieren kann oder sollte. Was zu tun wäre, ist also erst einmal eine ordentliche Diagnostik. Dann kann man schauen, was zu tun ist.
Also: Hast du dein Leben auf der Reihe? Hast du deinen eigenen Platz (Wohnung)? Einen ordentlichen Job? Eigenes Geld? Oder hast du in diesem Bereichen auch Probleme? "Unerklärliches" Pech?
Wenn nein und du hast ausschließlich Beziehungsprobleme, ist es höchstwahrscheinlich kein Fluch, sondern deine Prioriäten in Beziehungen liegen falsch und/oder du bringst nicht die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Beziehung mit. Nachdem, was du zuvor geschrieben hast, scheint es aber erst einmal an deinen Prioritäten zu liegen. Wenn du all das hast, was ich oben beschrieben habe, dir aber Männer suchst, die keinen Job haben, Drogen nehmen und Loser sind - ist das kein Fluch, sondern eigene Dummheit. Es kann eine energetische Komponente geben, dass man solche Menschen "anzieht". Das kann man aber relativ einfach reinigen. Nur weil du aber eine Renigung von einem eventuellen Fluch vorgenommen hast, bedeutet nicht, dass alte Beziehungen wieder aufleben oder du nun den "perfekten Mann" anziehst. Du kannst nur in Beziehungen kommen, die zu dir passen. Die Mindestanforderungen sind, was ich zuvor geschrieben habe, dass du fit bist, dich zurecht machst etc. Je höher du auf der Beziehungsleiter willst, um so mehr musst du an dir arbeiten.
Falls du noch Bedenken wegen eines eventuellen Fluchs hast. Du kannst mit einem relativ einfachen Mittel testen, ob es einen Fluch oder (stärkere) negative Energie in deiner Aura gibt. Besorge dir eine dünne Silberkette. Echtes Silber. Trage sie ohne Anhänger und als einzige Kette für einen Monat. Wenn sie vor Ablauf des Monats aus "unerklärlichen" Gründen reißt, hat sie entsprechende Energie aus deiner Aura aufgenommen.
Zur Reinigung: Eine einfache Reinigung von den üblichen negativen Energien, die man im Alltag so aufsammelt, bis hin zum "bösen Blick", kann man relativ einfach durchführen.
Als erstes gehe ich davon aus, dass du Räucherkohle, Sand oder Steine und ein feuerfestes Gefäß hast. Dann vergisst du irgendwelche "exotischen" Kräuter, sondern besorgst dir Schalen von braunen Zwiebeln und Knoblauch. Die kann man ganz einfach beim Kochen "gewinnen" und aufbewahren. Mische beide Schalensorten; man kann sie auch zu einem Pulver verarbeiten. Damit räucherst du jedes Zimmer in deiner Wohnung, inkl. Bad und Abstellkammer. Lüfte danach gut durch. Und dann räucherst du noch einmal im Anschluss mit reinem Weihrauch.
Du kannst dich auch selbst beräuchern. Dann beginnst du mit den Schalen und gehst von oben nach unten - vom Kopf (nicht direkt in Gesicht und Augen) zu den Füßen. An der Vorderseite des Körpers entlang und dann, so gut es geht, an der Rückseite. Wenn dir das Probleme bereitet, räucher einfach grob in Richtung deines Körpers, dass der Rauch sowohl an der Vorder-wie Rückseite war. Dann kannst du (optional) ein Bad nehmen, wobei du dich wieder von oben bis unten einseifst und reinigst. Einfache Kernseife ist ok. Wenn du etwas stärkeres verwenden willst, nimm eine Zitrone oder Limette, schneide sie in der Mitte durch, drücke die Seiten etwas und nimmt die jeweilige Hälfte dann wie Seife. Mit entsprechend viel Wasser abwaschen. Wenn du dich nach dem Bad abgetrocknet hast, verwendest du 4711 (Original). Entweder als Sprühflasche oder auf einem weißen Baumwolltuch. Gehe vom Nacken abwärts zu den Füßen (wie zuvor). Der "gesunde Menschenverstand" sollte dir sagen, 4711 von den Augen und dem Gesicht fern zu halten. Danach kannst du dich wieder anziehen und - Fini.
 
Hallo Mi1234,

ich habe hier mitgelesen und frage mich:
warum glaubst du mit einem Fluch belegt zu sein.
Ist es nicht eher ein Segen für dich (vielleicht auch für ihn), dass er sich von dir abgewendet hat ?
Vermutlich störst du ihn bei seiner Sucht ?
Was ist es, dass dich so herunterzieht, da er sich getrennt hat ?
Ist es eine Form von Co - Abhängigkeit ?
Wolltest du ihn retten - aber er will sich nicht retten lassen ?
Wonach suchst du bei ihm ?

Soweit meine Gedanken dazu erstmal.

Alles Liebe für DICH
 
:unsure:

Nur so nebenbei aus meiner Sammlung alter Bannsprüche:​

+________________________________+

Zwei Augen haben mich verrufen,
zwei gute Augen rufen mich zurück!


Tau fiel vom Himmel,
vom Stein herab auf die Erd.


Wie dieser Tau schwindet,
so schwinden auch die Augen,
die mich verrufen hatten.

***


+________________________________+
Merlin
 
Wenn du dich nach dem Bad abgetrocknet hast, verwendest du 4711 (Original).

.....ja, ich denke, nach Anwendung von Original 4711 verflüchtigt sich alles :)... Flüche, Freunde.... nein Scherz, Grey..........Dein Beitrag ist toll...

...nur, ich kenn das 4711 noch von meiner Urgroßmutter, ich kann mich bis heute an den "Duft" erinnern... der geht einem nie mehr aus der Nase...
 
Darum gehts nicht. Auf einer Party, in einem Club etc. bekommst du das garnicht mit, ob ein Typ wirklich so gut drauf ist, weil das er ist, oder ob das die Chemie...nicht DIE Chemie...sondern die andere...ist, die wirkt xD

Dinge ändern sich nicht einfach so...da hilft auch kein Mariengras...das kannst du dir aufs Butterbrot schmieren, in der Bong rauchen, oder dir das Gesicht damit einreiben...nichts wird sich dadurch verändern.

Es liegt an dir, die Art und Weise, auf die du Männer kennenlernst zu verändern...einmal etwas tun, das völlig ausser deiner bekannten Norm ist...dir wird sonst immerwieder der gleiche Typ begegnen...einmal in blassrosa und ein anderes mal in hellgrün...immer die gleiche Leier...

Wie lang willst du dieses Spiel spielen, bis es langweilig wird, wenn es das nicht schon längst ist?^^
Hallo Holztiger,

rational gesehen könnte man Deinen Gedanken zustimmen, aber Seelendinge folgen nun einmal ihren ganz eigenwilligen Gesetzmäßigkeiten. Die Ursache des Problems von Mi liegt nicht in Ihrem Wollen, sondern in ihrem Wesen. Also etwas, das ihr mit in die Wiege gelegt wurde und auch den Zusammenhang mit dem Schicksal der Mutter erklärt.

Aus dem Wesen, das uns bestimmt (die Seele), wird dann aber auch entschieden, ob ein Gegenüber überhaupt als Partner infrage kommt oder nicht. Es nützt da also recht wenig, wenn man die Partnersuche in andere Bereiche verlegt, denn damit verändern sich nicht unbedingt die Kriterien zu einer Partnerwahl.

Ich bin ein großer Freund von Ritualen und deren Botschaften, aber gerade die Botschaften an die Seele sollten gut überlegt sein. Es ist also zunächst schon sinnvoll diesen Knoten der Verfluchung zu lösen. Damit wird aber nur ein Tor geöffnet, um sich der eigentlichen Ursachen zuwenden zu können. Ein Hauptgrund dürfte entweder in den Kriterien an einen möglichen Aspiranten und den eigenen Erwartungen liegen. Häufig ist es so, dass die Kriterien die Erwartungen ausschließen. Wer sich zum Beispiel einerseits nach Treue sehnt und anderseits auf die sogenannten ganzen Kerle steht, wird damit unweigerlich ein Problem bekommen.

Erst wenn man sich der Kriterien, Erwartungen und deren Folgen bewusstwird, lässt sich dann auch eine sinnvolle Formel finden, mit der sich auch die Seele überzeugen lässt. Nun ja, die Rituale und ihre Sprüche sollten kunstvoll miteinander verwoben werden, sonst bleibt es nur ein handwerkliches Tun.


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben