Fluch brechen ?

aha, funktionert dann zb. bei donald trump nicht weil er (weiß ja nicht das ein fluch gegen ihn wirken soll) keinen widerstand leistet...
So funktioniert das nicht.

Eine Sturmböe kann einen ganzen Waldstrich flach legen.
Und der Baum weiß auch nicht dass und wer den Sturm ausgelöst hat
 
Werbung:
aha, funktionert dann zb. bei donald trump nicht weil er (weiß ja nicht das ein fluch gegen ihn wirken soll) keinen widerstand leistet...
also doch so, der fluch kann nur wirken wenn man sich darauf einlässt...

Nein so geht das nicht.
Aber wenn du ein handgeschriebenen privaten brief hast. Und womöglich noch etwas anderes was ihm lieb und teuer ist.
Dann sieht es schon anders aus.
So kannst du seine seele quälen, nicht ihn.
Und jetzt hab ich euch schon wieder schwarze magie nahegebracht was nicht so gut ist.
Aber das wissen alleine reicht noch nicht um es auch erfolgreich anwenden zu können. Dafür ist eine gewisse art von geistiger fähigkeit notwendig.
Aber ser will heute schon einen echten fluch aussprechen. Das sind meistens wie gesagt, illusionen und man bestraft sich selbst, also doch paychologisch, wo die oben erwähnte variante zwar drastisch aber wirkungsvoll ist um die nötige distanz auf zu bauen.
Wenn man sich verflucht fühlt und den fluch quasi anpinkeln kann, dann hat man schon gewonnen denn dann hat man keine angst mehr.
Desweiteren glaube ich das der mächtigste mann der welt selbst eine gewisse spirituelle entwicklung hat sonst wäre er gar nicht da, und regierungen schon länger an dem forschen als ihr, und auch mehr wissen ....
 
Nein so geht das nicht.
Aber wenn du ein handgeschriebenen privaten brief hast. Und womöglich noch etwas anderes was ihm lieb und teuer ist.
Dann sieht es schon anders aus.
So kannst du seine seele quälen, nicht ihn.
Und jetzt hab ich euch schon wieder schwarze magie nahegebracht was nicht so gut ist.
Aber das wissen alleine reicht noch nicht um es auch erfolgreich anwenden zu können. Dafür ist eine gewisse art von geistiger fähigkeit notwendig.
Aber ser will heute schon einen echten fluch aussprechen. Das sind meistens wie gesagt, illusionen und man bestraft sich selbst, also doch paychologisch, wo die oben erwähnte variante zwar drastisch aber wirkungsvoll ist um die nötige distanz auf zu bauen.
Wenn man sich verflucht fühlt und den fluch quasi anpinkeln kann, dann hat man schon gewonnen denn dann hat man keine angst mehr.
Desweiteren glaube ich das der mächtigste mann der welt selbst eine gewisse spirituelle entwicklung hat sonst wäre er gar nicht da, und regierungen schon länger an dem forschen als ihr, und auch mehr wissen ....

wenn du einen handgeschriebenen, privaten brief von mir hast, kannst meine seele quälen?...na das wäre mal einen versuch wert..
 
Aber wenn du ein handgeschriebenen privaten brief hast. Und womöglich noch etwas anderes was ihm lieb und teuer ist.
Dann sieht es schon anders aus.
So kannst du seine seele quälen, nicht ihn.
Und jetzt hab ich euch schon wieder schwarze magie nahegebracht was nicht so gut ist.

Photo reicht. Unterschrift reicht. Name und Geburtsdatum kann reichen. Da ist egal, wie viel so ein Gegenstand dem Besitzer bedeutet. Über die Seele "quält" man die Person. Da eine Unterscheidung zu treffen ist unsinnig. Aber du glaubst ja auch, dass eine politische Position zu erreichen ein Zeichen spiritueller Entwicklung ist. Also... alles gut ;)
 
Photo reicht. Unterschrift reicht. Name und Geburtsdatum kann reichen. Da ist egal, wie viel so ein Gegenstand dem Besitzer bedeutet.

oha, sollte dies stimmen, warum geschieht dann so viel unrecht auf dieser welt..wäre ja für einen magier wie du es bist ein leichtes grausame diktatoren zb. auszuschalten...photo, unterschriften und name / geburtsdatum kann man über alle bekannte personen schnell rausfinden...
 
oha, sollte dies stimmen, warum geschieht dann so viel unrecht auf dieser welt..wäre ja für einen magier wie du es bist ein leichtes grausame diktatoren zb. auszuschalten...photo, unterschriften und name / geburtsdatum kann man über alle bekannte personen schnell rausfinden...

Die Diskussion hatten wir schon mal:
Alle (sehr) erfolgreichen Menschen besitzen ein hohes Energielevel/persönliche "magnetische" Kraft. Egal, ob die nun per Geburt, astrologisch, oder durch Anhänger kommt. Man schaue sich nur Donald Trump an. Die letzten stümperhaften Versuche, ihn durch Magie zu stürzen , waren von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Schon allein durch die große Zahl von Menschen, die *für* ihn beten etc.

Ansonsten gibt es nicht wenige Politiker (wie auch Leute im Showbiz), die entweder Praktiker sind (egal auf welchem "Level") oder sich Leute "halten", die Praktiker sind - und seien das "nur" Astrologen" wie z. B. bei Reagan.
Aber um ein paar Diktatoren und "Präsidenten auf Lebenszeit" mit bekannter magischer Unterstützung beispielhaft aufzuführen:

Francois "Papa Doc" Duvalier: Houngan mit Altären unter dem Präsidentenpalast und Houngans in seiner persönlichen Leibgarde, den Tonton Macoutes. Zur Zeit seines Sohnes spielt der sehr empfehlenswerte Film "Die Schlange im Regenbogen".

Manuel Noriega: Santero mit Altären in seinem Büro und seiner Villa. Konnte nur durch laute Rockmusik "besiegt" werden.

Sukarno: Erster Präsident Indonesiens, regulärer Arbeitgeber für Bomohs. Eine auf seinen Wagen geworfene Handgranate prallte in der Luft ab. Seit seiner Amtszeit, und obwohl er gestürzt wurde, beschäftigen Politiker in Indonesien spezialisierte "politische Bomoh".

Suharto: Sukarnos Nachfolger nach einem (magisch unterstützen) Militärputsch. Dauerarbeitgeber eines halben Dutzend Bomohs. Dauerbader in "heiligen Flüssen". Einer der Machthaber mit der längsten Amtszeit in Asien.

Thailand: Obwohl es müßig ist, über Magie im politischen Umfeld Thailands zu schreiben (praktisch jeder Politiker wird "verdächtigt" sich auf übernatürlichen Weg Vorteile zu verschaffen, so weit er/sie das nicht gleich öffentlich macht): Politiker und Militärs nehmen gerne an entsprechenden Ritualen teil und behaupten auch gerne, dass ihre Gegner schwarze Magie gegen sie einsetzen würden. Ich nenne mal keine Namen - kann man bei Interesse googlen.

Und "so viel Unrecht" ist genauso Blabla, wie "ein leichtes" - Magie ist immer noch Arbeit und mein Tag hat auch nur 24 Stunden, wobei ich genügend "Projekte" laufen habe. Ich bin nicht die "Weltpolizei" (für sowas halten sich, wie bekannt sein sollte, ja andere) und es ist auch nicht meine Aufgabe, Antworten auf das Theodizee-"Problem" (welches für mich keines ist) zu geben. Wenn man mit Hilfe von Magie politisch Einfluss nehmen will, sollte man das lokal beginnen. Da hat man bessere Erfolgschancen. Es ist auch immer ein Unterschied, ob man sich in bestimmte Dinge einmischen sollte oder nicht.
 
Die Diskussion hatten wir schon mal:


Und "so viel Unrecht" ist genauso Blabla, wie "ein leichtes" - Magie ist immer noch Arbeit und mein Tag hat auch nur 24 Stunden, wobei ich genügend "Projekte" laufen habe. Ich bin nicht die "Weltpolizei" (für sowas halten sich, wie bekannt sein sollte, ja andere) und es ist auch nicht meine Aufgabe, Antworten auf das Theodizee-"Problem" (welches für mich keines ist) zu geben. Wenn man mit Hilfe von Magie politisch Einfluss nehmen will, sollte man das lokal beginnen. Da hat man bessere Erfolgschancen. Es ist auch immer ein Unterschied, ob man sich in bestimmte Dinge einmischen sollte oder nicht.

ja ja, aber können könntest du es, da bin ich mir ganz sicher! ...:sneaky: :D..ich klinke mich lieber mal wieder aus...aber verarscht wenigstens die etwas naiven und ab und mal doch hilfesuchenden, die sich in`s UFM verirren, nicht ganz so...;)
 
Werbung:
Ich weiss von ritualen die mächtiger sind als ihr euch das vorstellen könnt.

Die können eine seele verbannen und in illusionen verschwinden lassen.
Bei echten flüchen gehts nicht mehr um ein irdisches verlangen.
Es geht um die seele. Du wirst ewig hier bleiben und merkst es nichtmal. Und ohne das du die verrücktesten dinge tun musst kommst du da niewieder raus aus diesem leben.
Deine seele ist verbannt.
Alleine kann man sowas nicht. Zumindest die menschen nicht.

Mit einer ganzen stadt siehts dann schon anders aus.

Die inka,maya,azteken haben das mächtigste ritual gemacht das je gab.
Könnt ja mal nach sehen.
Mit dem richtigen detailwissen was ich hier sicher nicht sagen werde kann man dann aus solchen aktionen auch zielgerichtet schöpfer spielen...
 
Zurück
Oben