Fluch brechen ?

"Marienkraut" ist eine alte volkstümliche Bezeichnung für Schöllkraut.

Dieses Kraut ist jedoch tatsächlich nicht dazu gedacht, um damit "irgendwas" zu machen...mit Honig.

Heilkundige verwende(te)n dieses Kraut gleichermaßen äusserlich als auch innerlich, gewußt wie.

https://www.schoellkraut.info/

Bringt aber alles nichts...gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen xD
Das Schöllkraut hat so einige volkstümliche Bezeichnungen, wie übrigens die meisten Kräuter und Pflanzen.

Na immerhin gibt es hier bereits schon 3 mögliche Verdächtige (Mariengras, Marienblatt/kraut und Schöllkraut), die alle drei ganz andere Pflanzen sind und jede anders in ihrer magischen Wirkung ist. Tjaha, Welche is es nun gewesen, die da angeraten wurde?
Nö, ich gebe nur Tipps, jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Wer nicht hören will, muss halt fühlen.
Mal eben zu behaupten, ich glaube nicht dran, nützt herzlich wenig, weil solche Geschichten deutlich tiefer sitzen als der weit überschätzte Verstand.
Wink mit dem Muster *wedel

Werbung:
Schön wärs. Habe mich eh schon zu klein gemacht die letzten Tage weil ich nichts gehört habe und jetzt aber unbedingt eine Klärung wollte. Ich glaube er möchte das eigentlich garnicht bzw es ist ihm zu viel.. aber ich werd noch bescheuert von dieser in der Luft Hängerei. Ich warte einfach mal ab was nachher passiert, aber ich gehe davon aus dass wenn wir uns heute sehen sollten es das letzte mal sein wird
Vorsicht, auch das kann magisch wirken:p
Eben dafür arbeitet man in der Magie mit Verstärkern, weil die eigene Größe noch nicht reicht.
Der eigene Geist trainiert sich so oder so, viele Wiederholungen von Mustern können es manchmal auch lösen.
Männer sind nicht so wichtig, liebe sie ohne sie zu brauchen, dann hast Du die Wahl.:cool:

Du hast kein Problem, vergiss es einfach, und die Sache ist erledigt.

Wenn du allerdings mit Beziehungen ein Problem hast, dann solltest du dagegen was machen. Das hat aber absolut nichts mit einem Fluch zu tun, du hast da irgendein Muster oder Problem am laufen, da würde ich mir mal professionelle psychologische hilfe holen wenn es dich belastet.
Sehe ich auch so!

Bitte. Wenn der Verlauf dieses Fadens ein Anzeichen für die Zukunft ist, wirst du das viele Glück brauchen. Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, mal die älteren Beiträge hier zu durchforsten (und natürlich meine :P ). Ich hatte schon mehrmals eine einfache Reinigungsmethode beschrieben, bei der man keine "exotischen" Kräuter benötigt. Wenn du keinen echten handfesten Fluch auf dir hast (bei dem du übrigens nicht einmal mehr in der Lage wärst, hier kohärent zu schreiben), reicht das eigentlich aus. *Aber*, IMO läufst du immer noch in die komplett falsche Richtung.

Bitte. Wenn der Verlauf dieses Fadens ein Anzeichen für die Zukunft ist, wirst du das viele Glück brauchen. Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, mal die älteren Beiträge hier zu durchforsten (und natürlich meine :p ). Ich hatte schon mehrmals eine einfache Reinigungsmethode beschrieben, bei der man keine "exotischen" Kräuter benötigt. Wenn du keinen echten handfesten Fluch auf dir hast (bei dem du übrigens nicht einmal mehr in der Lage wärst, hier kohärent zu schreiben), reicht das eigentlich aus. *Aber*, IMO läufst du immer noch in die komplett falsche Richtung.

Kannst du mir erläutern wieso genau ich in die falsche Richtung laufe ?

Werbung:
Liebe @Mi1234
lass das geschrieben einfach stehen bitte!
Lass Fluch Fluch sein und bitte lass diesen Mann ziehen!
Das hat nix mit einem Fluch zu tun, sondern mit deinem Vertrauen zu dir selbst! Dir Selbst für genug zu sein und dann ist auch dein richtiger Partner an deiner Seite. Glaub mir bitte. Jemanden nachzulaufen der gar nicht versteht wer du bist und dich ausmacht, ist meist (wieder) nur von kurzer Dauer!
Such dir eine gute Therapeutin im fein-/feinstofflichen und werde DU selber ganz.
Alles gute für dich!

Zurück
Oben