Fluch brechen ?

Okay, ich glaub jetzt weichen wir ab. Ich will immernoch nur meine Beziehung retten und nicht die ganze Bibel studieren. x)
Ganz einfach:
Marienkraut
Energetik
Nicht dran glauben (egal welcher Religion du angehörst oder auch nicht)

Wenn noch Ratschläge waren, bitte ergänzen. Vielen Dank!

Werbung:
Na dann raus aus dem Internet und ran an den Noch-Nicht-Ex aber dalli dalli! :)
Ja das ist der Plan, warte aber schon den ganzen Abend dass er sich meldet.. wollten nachher mal reden aber irgendwie schiebt sich das immer weiter nach hinten. Sitze auf heißen Kohlen, habe aber kein gutes Gefühl.

Ganz einfach:
Marienkraut
Energetik
Nicht dran glauben (egal welcher Religion du angehörst oder auch nicht)

Wenn noch Ratschläge waren, bitte ergänzen. Vielen Dank!
Danke, ja auf das Mariengras warte ich noch, muss erstmal ankommen. Ich hoffe das es für heute ausreicht dass ich gebetet habe und mir gesagt habe dass mir dieser Mist nichts anhaben kann. Bin nicht sehr zuversichtlich, aber anders gehts wohl jetzt nicht

Ja das ist der Plan, warte aber schon den ganzen Abend dass er sich meldet.. wollten nachher mal reden aber irgendwie schiebt sich das immer weiter nach hinten. Sitze auf heißen Kohlen, habe aber kein gutes Gefühl.

Ah... das ist ein ganz anderer Fluch. Man nennt ihn den Er-muss-den-ersten-Schritt-machen-Fluch. Relativ einfach zu brechen wenn man nur mal die Zähne zusammenbeisst ;)

Ah... das ist ein ganz anderer Fluch. Man nennt ihn den Er-muss-den-ersten-Schritt-machen-Fluch. Relativ einfach zu brechen wenn man nur mal die Zähne zusammenbeisst ;)
Schön wärs. Habe mich eh schon zu klein gemacht die letzten Tage weil ich nichts gehört habe und jetzt aber unbedingt eine Klärung wollte. Ich glaube er möchte das eigentlich garnicht bzw es ist ihm zu viel.. aber ich werd noch bescheuert von dieser in der Luft Hängerei. Ich warte einfach mal ab was nachher passiert, aber ich gehe davon aus dass wenn wir uns heute sehen sollten es das letzte mal sein wird

Okay, ich glaub jetzt weichen wir ab. Ich will immernoch nur meine Beziehung retten und nicht die ganze Bibel studieren. x)

Wenn es dir darum geht, ist dein aktuelles Vorgehen noch ineffektiver, als wenn du Anzeichen für einen Fluch hättest. Aber du bist ja schon auf den Gräser und Honig Zug aufgesprungen. Ich wünsche dir viel Glück für deinen weiteren Weg. :)

Weißt was @Mi1234
Lass mal dein kopfkino kopfkino sein. Das bringt dir nämlich nix. Außer einen blöden Kopf u noch blödere Gefühle (ich sprech aus Erfahrung glaub mir).
Nicht alle Trennungen hängen mit Flüchen, Verwünschungen, Schwüren und was auch immer zusammen ..... manchmal ist man einfach nicht füreinander bestimmt und etwas besseres wartet auf einen !

Weißt was @Mi1234
Lass mal dein kopfkino kopfkino sein. Das bringt dir nämlich nix. Außer einen blöden Kopf u noch blödere Gefühle (ich sprech aus Erfahrung glaub mir).
Nicht alle Trennungen hängen mit Flüchen, Verwünschungen, Schwüren und was auch immer zusammen ..... manchmal ist man einfach nicht füreinander bestimmt und etwas besseres wartet auf einen !
Das kann schon sein, aber bei mir ist es andauernd so. Habe fast 3 Jahre niemanden an mich rangelassen weil ichs so oft durchhatte dass ich Depressionen hatte. Und das war jetzt die erste Geschichte seitdem wieder. Und schon wieder das selbe Spiel von vorne. .Wie immer. Da zweifelt man irgendwann

Werbung:
Swill ja mein Problem schließlich lösen.

Du hast kein Problem, vergiss es einfach, und die Sache ist erledigt.

Wenn du allerdings mit Beziehungen ein Problem hast, dann solltest du dagegen was machen. Das hat aber absolut nichts mit einem Fluch zu tun, du hast da irgendein Muster oder Problem am laufen, da würde ich mir mal professionelle psychologische hilfe holen wenn es dich belastet.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben