Fluch brechen ?

Sorry dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, war bis grad eben arbeiten. Erstmal Danke für die vielen Antworten. Zugebenerweise bin ich jetzt echt etwas verwirrt aufgrund dieser vielen unterschiedlichen Meinungen. x)
Für PN bin ich natürlich offen, will ja mein Problem schließlich lösen. Das MarienGRAS habe ich jetzt jedenfalls bestellt. Also was mache ich nun am besten damit? Zuammen mit Honig als Tee trinken oder besser räuchern? Was meine familiäre Vergangenheit angeht kann ich nur sagen dass es immer lange und glückliche Ehen gab soweit ich das weis, ausser halt die meiner Mutter, die ging zuende als ich 10war. Ich weis auch nicht an was ich jetzt glauben soll, ob mans jetzt "Fluch" nennt oder doch an mir selbst liegt? Ich weis nur dass ich dieses Problem irgendwie abschütteln möchte.

Werbung:
Sorry dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, war bis grad eben arbeiten. Erstmal Danke für die vielen Antworten. Zugebenerweise bin ich jetzt echt etwas verwirrt aufgrund dieser vielen unterschiedlichen Meinungen. x)
Für PN bin ich natürlich offen, will ja mein Problem schließlich lösen. Das MarienGRAS habe ich jetzt jedenfalls bestellt. Also was mache ich nun am besten damit? Zuammen mit Honig als Tee trinken oder besser räuchern? Was meine familiäre Vergangenheit angeht kann ich nur sagen dass es immer lange und glückliche Ehen gab soweit ich das weis, ausser halt die meiner Mutter, die ging zuende als ich 10war. Ich weis auch nicht an was ich jetzt glauben soll, ob mans jetzt "Fluch" nennt oder doch an mir selbst liegt? Ich weis nur dass ich dieses Problem irgendwie abschütteln möchte.
Das reicht auch, egal wie man es benennt.
Nein, das Gras nicht als Tee trinken:D
Es hätten gewissermaßen alle irgendwie recht in ihrer Vorgehensweise, es sind Konzepte, die jeweils funktionieren können.
Wenn Du das Gras hast, kannst Du es auch in diesem Zusammenhang verwenden. Falls Du noch mehr machen willst, nimm die anderen Konzepte vorher und mach das mit dem Gras zum Schluss als Neuausrichtung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn die Zeugen Jehovas oder der Staubsaugervertreter an der Türe klingelt glaubt ihr auch alles was die sagen?

Du bist auf Betrüger reingefallen die mit cold reading leichtgläubige Leute einseifen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cold_Reading

Bitte das ganze einfach VERGESSEN.
Hahaha die klingeln bei mir nicht!!!
Danke für deinen Hinweis. Deshalb hab ich ja etwas oberhalb schon gefragt, ob die TE überhaupt noch hier ist?

Disst mir die Zeugen nicht so. Das sind die einzigen mit denen ich überhaupt noch über die Bibel sprechen kann ohne das einer grün wird :)

P
Ja, sag dir vor, und glaube es bitte auch, ich bin vom Fluch befreit, weil ich würdig bin, geliebt zu werden.
Lass dir keine Angst machen, kein Geist(Fluch) kann dir was tun, wenn du nicht daran glaubst.
Ausser Gott und ein paar weitere Strolche;)

1.) Christus aber hat uns erlöst von dem Fluch des Gesetzes, da er ward ein Fluch für uns (denn es steht geschrieben: "Verflucht ist jedermann, der am Holz hängt!"), Galater 3.13

2.) so soll der Priester das Weib beschwören mit solchem Fluch und soll zu ihr sagen: Der HERR setze dich zum Fluch und zum Schwur unter deinem Volk, daß der HERR deine Hüfte schwinden und deinen Bauch schwellen lasse! 4. Mose 5.21

3.) Wer mit Dieben teilhat, den Fluch aussprechen hört, und sagt's nicht an, der haßt sein Leben. Sprüche 29.24

4.) Laß ihnen das Herz erschrecken, laß sie deinen Fluch fühlen! Klagelieder 3.65

5.) Siehe, ich lege euch heute vor den Segen und den Fluch: 5. Mose 11.26

6.) Wie ein Vogel dahinfährt und eine Schwalbe fliegt, also ein unverdienter Fluch trifft nicht. Sprüche 26.2

7.) wir sind stets wie ein Fluch der Welt und ein Fegopfer aller Leute. 1. Korinther 4.13

8.) Wenn einer seinen Nächsten des Morgens früh mit lauter Stimme segnet, das wird ihm für einen Fluch gerechnet. Sprüche 27.14

9.) Darnach ließ er ausrufen alle Worte des Gesetzes vom Segen und Fluch, wie es geschrieben steht im Gesetzbuch. Josua 8.34

10.) Denn ich ließ meinen Mund nicht sündigen, daß ich verwünschte mit einem Fluch seine Seele. Hiob 31.30

11.) Welche aber Dornen und Disteln trägt, die ist untüchtig und dem Fluch nahe, daß man sie zuletzt verbrennt. Hebräer 6.8

12.) Da sprach seine Mutter zu ihm: Der Fluch sei auf mir, mein Sohn; gehorche nur meiner Stimme, gehe und hole mir. 1. Mose 27.13

13.) Im Hause des Gottlosen ist der Fluch des HERRN; aber das Haus der Gerechten wird gesegnet. Sprüche 3.33

14.) so will ich's mit diesem Hause machen wie mit Silo und diese Stadt zum Fluch allen Heiden auf Erden machen. Jeremia 26.6

15.) desgleichen alles Übel der Männer Sichems vergalt ihnen Gott auf ihren Kopf, und es kam über sie der Fluch Jothams, des Sohnes Serubbaals. Richter 9.57

Ihr Schäfchen seid putzig.

Werbung:
Zurück
Oben