es war einmal ein Fluch

Sehr gut. (y)

Das erste, was ich je von den Schöpferstrahlen hörte, begleitete mich ein paar Jahre. Als Rätsel und Auftrag zugleich.
Bei mir war und ist es auch meistens kurz und bündig mit dem Empfang. Manchmal nur ein Satz, manchmal nur ein Wort. Öfters jedoch statt Worte ein Hauch von Gefühl, ein kleiner Schimmer von Wissen oder Energiemuster u.ä. (Kommunikation ohne Worte).



Danke fürs Teilen deiner Botschaft. Das macht Freude. :)

Danke herzlichst fürs Anstupsen - hab einen neuen thread dazu aufgemacht und natürlich kannst du da auch gerne versuche deinen erhaltenen Hauch in Worte umzusetzen

weiß nur nicht, wie ich den link kopieren soll...hm...so?

die aufgestiegenen Meister der Weisheit
 
Werbung:
Das hatte ich bisher noch gar nicht entdeckt…

Jaja, der Daniel ist schon ein guter Energetiker und ein sympathischer Bär. Ich sollt seinen Channel öfters mal gucken. :)
Hat er eigentlich auch ein Video über die Strahlen selbst?
Er wählt ja jeweils drei Instanzen, und ich vermute, das ist im Zusammenhang mit den Strahlen, wie sie auch die mexikanischen Curanderos kennen?

Der Style gefällt mir jedenfalls. (y)

LG
sadariel

PS.
Hab das Video grad mal ausprobiert und schwitze jetzt Wasserfälle… :eek::X3:
Warum? Aus Angst`?
 
Überdenke gut was du sprichst und denkst.

Was für ein Frevel.

Ich weiß, wie das klingt.
Es gab in Rollenspielen Kulturen, die ihren Anhängern die Augen geblendet hatten, damit sie richtig sehen können.
Ich gehe das Risiko ein.

Auch wenn ich nicht glaube, dass es funktioniert!
Ich sehe schon jetzt nichts mehr von belang. Fernsehen sei dank.

Und im Leben nach dem Sterben sowieso. Da kann ich dann meiner Ausbildung nachgehen (Geistheiler) und dazwischen "TRÄUMEN".
Ja ein schwergewichtiges Wort, auf das ich viel Hoffnung setze.
 
lebst du überhaupt? oder wohnst du noch?...

Ich nehme an, dass ich speziell, nach dem Sterben noch im Leben bin. Im Diesseits. Nicht im Tod, im Jenseits.
Dort habe ich schon hier in meiner geistigen, psychischen Existenz alles erledigt.

Und nach dem Leben nach dem Sterben, werde ich wiedergeboren ... so glaube ich. In diese chaotische Kinderwelt hinein, wohl. Nackt.
 
Ich nehme an, dass ich speziell, nach dem Sterben noch im Leben bin. Im Diesseits. Nicht im Tod, im Jenseits.
Dort habe ich schon hier in meiner geistigen, psychischen Existenz alles erledigt.

Und nach dem Leben nach dem Sterben, werde ich wiedergeboren ... so glaube ich. In diese chaotische Kinderwelt hinein, wohl. Nackt.

hm, da denkst du noch nicht, das könnte von Vorteil sein - vielleicht sterben manche auch viele Tode in einem Leben...

 
Werbung:
Zurück
Oben