schwarze Magie / Flüche

ich haette da eine frage an den der sich damit auskennt und zwar ob es sein koennte das ein fluch etwas mit dem einfluss des teufels zu tun hat, oder einfach nur ein anziehungspunkt fuer negative energien ist oder ob ein boeser geist dran schuld ist (fragezeichen)
 
Werbung:
So Sensationell :lachen:

Abba meint das es in dir ist.

Stell dir vor du bist von einem sehr stolzen Menschen gekränkt worden.
Sein Stolz ist wie immer "hart wie Holz".
Jetzt machst du einen Fluch um seinen Stolz zu Brechen. Schreibst seinen Namen und das Wort Stolz auf ein Stück Holz und brichst es auseinander.

Das Zerstört den Stolz und zwar nicht den Stolz des Gegenübers sondern deinen gekränkten Stolz.

So verhält es sich auch mit dem Teufel ( der eine reine Erfindung der katholischen Kirche ist ). Er zeigt sich in dir durch Träume ( deine Moral ), wenn du einen Weg gehst der deiner Moral gänzlich widerstrebt. Und es kommt schon mal vor das man diesen Weg auf´s Erste nicht erkennt, und dann gibt es eben solche Träume.

Lass sie fluchen, den Sternen kommt ( fast ) niemand aus.

lg Lupo
 
mir sind naemlich beschissene sachen passiert bis tumoren enstanden sind und dann hab ich noch eine frau getroffen die mir wahrscheinlich helfen haette koennen aber wieder verschwunden ist, aber davor sagt sie mir noch es sei ein spiel mit dem teufel und das gemeinste an einem fluch sind die aengste und negative gedanken die anscheinend aus dem nichts kommen und jetzt hab ich eine art gedankenschluckauf oder psychosen durch die angst vor dem teufel auch wenn zur zeit sonst nichts eigenartiges passiert und das geht einem ziemlich auf den wecker, aber vielleicht ist der teufel auch nur eine erfindung von fertigen menschen die das boese verkoeperen wollten.
wollte wissen was wer so denkt (fragezeichen) oder ob jemand erfahrung mit dem teufel gemacht hat oder es sich einbildet (fragezeichen) und das als er verflucht war oder so (fragezeichen)
 
Wenn du willst, würde ich deine Flüche wegnehmen.
Ich sammele die, also sozusagen von semmelmann zu sammelfrau, bildlich gesprochen...
 
Werbung:
Zurück
Oben