Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Kannst Du die Frage präzisieren?

.:.

Schwer.

Was bringt mir das, wenn ich quasi einen Focus habe? So verstehe ich das gerade. Aber vielleicht kenne ich mich auch nur zuwenig aus. Es ist für mich in der Art von Charakteranteilen. Wenn es darum geht, einen anderen Aspekt durchzuspielen oder diesen überhaupt in allen Facetten zu bemerken.

edit

Ich sags mal so: Das Verhältnis zwischen "Fundament" und "Daath" wird geklärt.

.:.

Konkret: Wie kann sich das für (m)eine 5 'äussern'?

LG Loge33

Werbung:
Schwer.

Was bringt mir das, wenn ich quasi einen Focus habe? So verstehe ich das gerade. Aber vielleicht kenne ich mich auch nur zuwenig aus. Es ist für mich in der Art von Charakteranteilen. Wenn es darum geht, einen anderen Aspekt durchzuspielen oder diesen überhaupt in allen Facetten zu bemerken.

Das hängt von dem Inhalt des Focus ab. Die 11 vermittelt einen Schlüssel für Daath. Für die inexistente Sephirah.

Konkret: Wie kann sich das für (m)eine 5 'äussern'?

LG Loge33

Sie ersetzt das unsichtbare/inkonkrete gegen konkretes.

Lg
Qia:)

Einerseits kann man das so sehen, andererseits vermittelt die 11 doch auch einen Schlüssel für Daath. Für die inexistente Sephirah.

Freude als Lebensmut, als Elixier ... verstehe ich aber glaube ich nicht gut genug, ich bin da auch nicht so drin, in den Begriffen.

Er ersetzt das unsichtbare/inkonkrete gegen konkretes.

D.h. Kreation von Bildern, Modellen, nutzbaren Systemen, in dieser Art - als in die Wiege gelegte Aufgabe? Beispielgebend?
Verknüpfen - ich sehe mich eigentlich als Strukturalistin.

Ich hoffe, wir sprechen die gleiche Sprache.

Vermutlich nicht wirklich, aber ich muss mir meinen Teil ohnehin zurechtlegen.

LG Loge33

Freude als Lebensmut, als Elixier ... verstehe ich aber glaube ich nicht gut genug, ich bin da auch nicht so drin, in den Begriffen.

D.h. Kreation von Bildern, Modellen, nutzbaren Systemen, in dieser Art - als in die Wiege gelegte Aufgabe? Beispielgebend?
Verknüpfen - ich sehe mich eigentlich als Strukturalistin.

Vermutlich nicht wirklich, aber ich muss mir meinen Teil ohnehin zurechtlegen.

LG Loge33

Also dafür hast Du mich aber so gut verstanden, wie ichs kaum erwartet hätte. Geil!

:kiss4:

Bin überrascht. :sekt:

Ich glaub, heute ist für mich der Tag der schönen Überraschungen. Oder meine Praxis ist heute besonders wirkungsvoll. :D

Liebe Grüße

Also dafür hast Du mich aber so gut verstanden, wie ichs kaum erwartet hätte. Geil!

:kiss4:

Bin überrascht. :sekt:

Ich glaub, heute ist für mich der Tag der schönen Überraschungen. Oder meine Praxis ist heute besonders wirkungsvoll. :D

Liebe Grüße

Ist das jetzt deine Antwort??? :lachen:
Naja, OK :beer3:

Trotzdem weiß ich immer noch nicht, was jetzt die ... hm .... Announcements sind, was bringt mir das? Es setzt doch bestimmte Schwerpunkte - aber das ist vermutlich wieder nur der dusselige Vergleich (im Sonnensystem).

Aber das ist jetzt eine weites (praktisches) Feld. Ich weiss allerdings, dass ich so daneben anscheinend nicht liege. Besten Dank für Ihre Mühe, ich werde Sie weiter lesen. :D

LG Loge33

Ist das jetzt deine Antwort??? :lachen:
Naja, OK :beer3:

Na dafür, dass ich Deine Frage fast nicht zuordnen konnte, find ichs cool. Und Deine Erwägungen sind doch Treffer, sowohl praktisch als auch auf der Ebene der Prinzipien.

Trotzdem weiß ich immer noch nicht, was jetzt die ... hm .... Announcements sind, was bringt mir das? Es setzt doch bestimmte Schwerpunkte - aber das ist vermutlich wieder nur der dusselige Vergleich (im Sonnensystem).

Sagen wirs doch mal so, es stimmt mit dem Liber L überein...Und ja, wo ist das Problem mit Schwerpunkten? Die Announcements liegen doch direkt in Bildlicher Form vor...!?!?

Also mir hats ne Menge gebracht...so in der Welt der Prizipien.

Aber das ist jetzt eine weites (praktisches) Feld. Ich weiss allerdings, dass ich so daneben anscheinend nicht liege. Besten Dank für Ihre Mühe, ich werde Sie weiter lesen. :D

LG Loge33

Vielleicht müssen wir uns beide mal "Warmreferenzieren"...:D

Liebe Grüße

Und ich erlebe das so, dass die Meisten meinen, ihnen müssten die Meister brav den Affen machen. :rolleyes:

Immer schön "angepasst" einen auf "Erleuchtet" machen, damit ihnen ja nicht die Kinnlade zu hart auf die Tischkante klappt....:angel2:
Daher wohl den Hang, sich auf *aufgestiege* Meister zu berufen. Denen kann man ja channelmäßig alles in den mund legen.

Wir basteln uns unseren eigenen kleinen "Erleuchteten" und fragen uns dann, wieso wir nie einen sehen...:lachen:
:lachen:

Werbung:
Ich möchte da noch - ganz leise - anmerken, dass es meines Wissens nach keine oder kaum weibliche Meister gibt, die Schüler haben - oder ? Ich kenne das bisher immer nur von Männern ... vielleicht sind sie mir auch nur noch nicht begegnet :D
Doch gibt es ! - Und nicht wenige.

Nunja , wird wohl deine Entsprechung sein, wenn du es nur von Männern kennst und ihnen daher noch nicht begegnet bist.:rolleyes:

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Zurück
Oben