Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Praktische Beispiele wären toll, so zum experimentieren.

liebe Grüße

bb

Hi,

also...wie gesagt...es wäre gut, wenn Du es weitergeben willst, wenn Du es selber einmal, anhand meiner Vorbeispiele, versuchtest, praktische Beispiele zu kreieren....so kommst Du am besten auf den Hintergrund drauf.

Tip:

Es ist sinnvoll als erstes zu fragen: "Was tut es?" und zwar ohne Bewertung.

Wenn Du ein Kind siehst, dass ein anderes schlägt, dann beschreibe so: "Ein Kind schlägt ein anderes"<- "Wozu ist diese Handlung geeignet?"

-> "Es will dem Anderen Kind etwas vermitteln."
-> "Was will es vermitteln?"
->"das es etwas nicht mag?"
-> "Was mag es nicht?"
-> Kind fragen.
-> Kind sagt: "Anderes Kind ist Doof"
->"Was genau ist an dem anderen Kind doof?"
->"Nimmt Spielzeug weg"
->"Ah...dann ist aber nicht das Kind doof, sondern das "Wegnehmen" ist unnagenehm." Vielleicht weiß das andere Kind es nicht besser?" "Hat das schlagen etwas verändert?"
-> "Nein"
-> "Schlagen funktioniert nicht".

und so weiter..

Der normale Umgang wäre vermutlich: Kind schlägt anderes Kind, Erwachsener geht hin und sagt: Lass das, das ist Böse.

Aber die Frage: "Was ist Dein Problem? Kann ich Dir helfen es zu lösen?" Stellt wohl kein Erwachsener einem Kind.

Die Chance besteht aber, dass das Kind durch das Gespräch eine Vorstellung davon bekommt, um was es eigentlich geht. Nämlich zum Beispiel den Unterschied zwischen: "Ein anderes Kind nicht mögen" oder "das Verhalten eines anderen Kindes nicht mögen".

Der Unterschied ist eklatant. Ein Verhalten kann ich nicht schlagen.

Ein Verhalten kann auf fehlendem Wissen beruhen. Oder einem Irrtum.

Ein Kind kann ich schlagen.
Aber Kein Kind beruht auf fehlendem Wissen oder einem Irrtum.

Irrtümer sind nicht Böse.
Fehlendes Wissen auch nicht.

Genau die gleiche Art kann ich n jeder Situation anwenden und so auf die Tatsächlichen Hintergründe...den Sinn einer Sache hinschliessen, ohne zu werten.

Der Zweck: Ohne zu BE-Werten, den wahren Sinn einer Sache entdecken.

Das ist "Wertneutralität" und die Funktion der "Wertneutralität" ist das Erfassen der "Wahren Dinge".

Und genau das gleiche geschieht in einer Meditation auf ein Objekt mit der Zeit von ganz alleine. Man nennt diesen Prozess dann "Dhyana" oder "Kontemplation".

In so eine Kontemplation, die ganz automatisch entsteht, kommt niemals ein einziger Bewertungsmoment vor. Sondern einfach "Zusammenhänge".

Liebe Grüße
Qia:)

Werbung:
Nein, nicht als Tatsache, (Genesis, Interpretationssache). Und ja, was soll sie anders sein, als eine Lüge;)
Wie Avo sagt, wasch dich erst mal rein, befreie dich von den Hülsen.
Ich wollte Avo ein bisschen beleidigen:D

Lass dich von meiner Linken Hand nicht täuschen:D

Deswegen frage ich ja nach...um mich eben nicht zu täuschen. ;)

Was ist denn dann für dich ein 2er, ernsthaft?

Ein 2er ist für mich jemand, der im Begriff ist, den Tempel zu transzendieren, wo der "Meister des Tempels" ihn gemeistert hat. Das ist auch der Grund, warum es keine 1er geben kann. Sie inkarnieren nicht mehr. Sie leben ewig. Die "wahre" Bruderschaft des A.A.. Und nur so machen die "Grade" einen Sinn.

Er ist jemand, der den Prozess der Schöpfung bereits ganz direkt beobachten und verstehen kann. Der "Eid des Meisters des Tempels" hat dies erst ermöglicht.

Aber vor allem: Er kann ihn direkt beobachten. Er hat kein "Unbewusstes" (geschaffenes) mehr. Er erforscht das Unterbewusste (ungeschaffen) direkt als letztem Akt vor der endgültigen Vereinigung.

Crowley zum Beispiel hat diesen Zustand niemals erreicht...m.E. Ich sehe da die "Werte" völlig anders. Crowleys Bewertungen, die er bis zum Schluss benutzt hat, zeigen, welche wirklichen Grad er inne gehabt haben muss. Er war bis zum Schluss verfangen. Er kam nie über Tipheret hinaus, nur in Visionen, niemals praktisch. Er hat auch bis zum Schluss den "falschen Lebensbaum" benutzt.

Verständlich?

Zum 3er noch...meine Studentin trägt das "Karma" eines 3ers...sie hat den Grad aber noch nicht inne. Aber dieses Karma macht sie EXTREM schnell.

Liebe Grüße

Ein 2er ist für mich jemand, der im Begriff ist, den Tempel zu transzendieren, wo der "Meister des Tempels" ihn gemeistert hat.

Er sit jemand, der den Prozess der Schöpfung bereits ganz direkt beobachten und verstehen kann.

Aber vor allem: Er kann ihn direkt beobachten. Er hat kein "Unbewusstes" (geschaffenes) mehr. Er erforscht das Unterbewusste (ungeschaffen) direkt als letztem Akt vor der endgültigen Vereinigung.

Crowley zum Beispiel hat diesen Zustand niemals erreicht...m.E. Ich sehe da die "Werte" völlig anders.

Verständlich?

Liebe Grüße

Ja, sehr verständlich.
Da der Zugriff schon erreicht ist, könnte man aber auch von 1ner sprechen, oder wo machst du den genauen Unterschied?

Das wird der Meister Therion aber gar nicht gerne hören, er sah sich als Ipsissimus:D

Ja, sehr verständlich.
Da der Zugriff schon erreicht ist, könnte man aber auch von 1ner sprechen, oder wo machst du den genauen Unterschied?

Der Unterschied ist die praktische Umsetzung. Erst wenn er PRAKTISCH "Aszendieren" kann (bitte beachte den Ordensnamen von Agape), ist er ein Einser. Ein Meister, der keine "Fusspuren" hinterlässt...keinen Körper. Er ist, als hätte es ihn nie gegeben...ein Mythos, eine Legende. Er ist über jegliche Bindungen der Materie hinausgewachsen. Ein wahrer "Krist" (ägyptisch)-> Gottmensch. *sich in schwärmerei ergeht* laber blablabla...:rolleyes:

Das wird der Meister Therion aber gar nicht gerne hören, er sah sich als Ipsissimus:D

Von mir aus soll er in Lichtgeschwindigkeit rotieren, wenn ihm danach ist. Der sollte froh sein, dass ich seine Lehren so ernst genommen habe....;)

Grüße

Der Unterschied ist die praktische Umsetzung. Erst wenn er PRAKTISCH "Aszendieren" kann (bitte beachte den Ordensnamen von Agape), ist er ein Einser. Ein Meister, der keine "Fusspuren" hinterlässt...keinen Körper. Er ist, als hätte es ihn nie gegeben...ein Mythos, eine Legende. Er ist über jegliche Bindungen der Materie hinausgewachsen. Ein wahrer "Krist"-> Gottmensch.

Bedingungen der Materie, also auch nicht mehr atmen:confused:

Von mir aus soll er in Lichtgeschwindigkeit rotieren, wenn ihm danach ist. Der sollte froh sein, dass ich seine Lehren so ernst genommen habe....;)

:lachen:

Bedingungen der Materie, also auch nicht mehr atmen:confused:

Jemand, der das "WAHRE" Pranayama...oder ChiGong beherrscht braucht auch nicht mehr "Atmen", er "IST" reine "Atmung" wenn man den Begriff benutzen will.....siehe jene Meister, die sich Monatelang in der Erde begraben lassen können. Nur mal als "Trainigsbeispiel"

Deswegen muss ich auch immer so fürchterlich lachen, wenn ich was von "Energievampirismus" höre....:rolleyes: Das ist auch so ein Trauerspiel, diese Lüge. (muss auch ins buch der Lügen...sofort.)

:D

Rotieren ist gesund...schleudert unnütze Anhaftungen weg...;)

Liebe Grüße
Qia;)

Werbung:
Zurück
Oben