Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herrscher des Orient-Ierungs-Los im Osten zum Westen und nach Hause. (in jeder Annahmestelle der Haxenmacht durch Geknietes mehrfaches mit dem Kopf auf den Boden gen Meckern, mit dem lauten Wiederholen des Mantram "Büdde" zu erhalten)
Völlig Alleiniger Inhaber des "NICHTS" direkt an diesem Fleck hier vor meiner Nase.
Größter und Faktisch allermächtigster "Kleiner" unter den vergleichbar etwas Größeren vielleicht.
Sch-Mächtiger Groß-Visier des 543 Grades bei Fielmann.
FEIND aller "Kuttenträger, die zum Lachen in den Keller gehen!
Bei uns erhältlich: Küchen Maggie! Haxenbraten auf Mittelalterliche Art.
Dat Schwatt Maggiern is immer soone Sache. Wohl Wohl...
Und übrigends: Da ich ja Dich hab!!! und Ich ich bin und Du Du, kann das gar nicht sein, dass Du mich hast, dazu bräuchte es nämlich eine NON-Duale Welt und das geht gar nicht siehst Du doch...alles DUAL!!!!!!!!!!!
Dat Schwatt Maggiern is immer soone Sache. Wohl Wohl...
Und übrigends: Da ich ja Dich hab!!! und Ich ich bin und Du Du, kann das gar nicht sein, dass Du mich hast, dazu bräuchte es nämlich eine NON-Duale Welt und das geht gar nicht siehst Du doch...alles DUAL!!!!!!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.