Schwarze Magie - AKZEPTIERT sie!

Ja, es kommt schon darauf an, was man darunter versteht. Liebeszauber (oder so etwas in der Richtung) sind vielleicht auch manipulierend, das ist aber nicht das, was ich zuallererst unter dem Begriff verstehe ...

Also wenn ein manipulierender Zauber, Der den freien Willen ausschaltet für dich nicht als erstes auf der Liste steht, tust Du mir eigentlich nur noch leid.

Und ich leide übrigens keineswegs an einer Leseschwäche.

Werbung:
Also wenn ein manipulierender Zauber, Der den freien Willen ausschaltet für dich nicht als erstes auf der Liste steht, tust Du mir eigentlich nur noch leid.

Und ich leide übrigens keineswegs an einer Leseschwäche.

Das zeigt mir allerdings nur, dass dir nicht bewusst ist, was es sonst noch so alles gibt, wenn du einen Liebeszauber als ein Grundübel siehst ... :)

Die Hölle zu einem "zweiten Himmel"? Ich habe schon viele lustige Sachen hier gelesen, aber das sprengt fast den Rahmen ... noch dazu, wo es ja gar keine Hölle gibt (*kopfschüttel*) :)

Hui! Ach ja, ihr wolltet doch sicher noch eine Antwort. Hier ist sie:

"Durch böse Magie gelang es ihm, die Dunländer mit den Orks zu vermischen, und das Ergebnis dieser Vermischung waren die Halb-Orks - dunkle, luchsäugige Menschen mit den Merkmalen von Orks.
Als die Macht von Gondor sowie Rohan zu schwinden schien, scharte sich ein aus Dunländern, Uruk-hais und Halb-Orks zusammengesetztes Heer um das Banner mit der Weißen Hand von Saruman und zog gegen die Rohirrim zu Felde.
In der anschließenden Schlacht von Hornburg wurde dieses Heer vernichtend geschlagen. Die Uruk-hais und Halb-Orks verschwanden vom Antlitz der Erde, und den Dunländern blieb nichts anderes übrig, als um Frieden zu bitten und das heilige Versprechen abzulegen, sich nie wieder gegen die Rohirrim zu erheben"

(http://berg.heim.at/tibet/451598/menschen1.htm)

Das war nur ein kleiner Scherz! Ich hoffe ihr versteht auch Spaß hier. :) Ich habe einen speziellen Link im Sinn, denn ich erst noch suchen muss, da ich den Text nicht direkt ins Forum stellen will ...

Liebe Grüße

Werbung:
Eine andere beliebte schwarzmagische Methode sind Flüche, was ja eigentlich auch bekannt ist. Hier muss ich Aratron widersprechen: Also entweder Schwarzmagier haben wirklich nichts anderes zu tun als Flüche auszusprechen oder es gibt einfach so viele Schwarzmagier :stickout2

Flüche wirken oft auf einer ganz feinenergetischen bzw. unterbewussten Ebene und behindern einen einfach nur im Leben, oft ohne dass man das merkt ...

Jedenfalls gilt auch hier wieder, dass das Göttliche über allem anderen steht :dontknow2 und natürlich auch über den Schwarzmagiern. Hier gilt das Wort (auch wenn die Kirche sonst nicht meines ist): "Sprich nur ein Wort und mach meine Seele gesund." Natürlich ist im Endeffekt Selbstheilung gefragt, weil diese Kraft immer auch in einem selbst steckt.

Wie man aus dem Beitrag zuvor aber lernen kann, so ist es auch Schwarzmagiern möglich, zu Heiligen zu werden. Nicht wegen sondern trotz der schwarzen Magie die sie vielleicht in diesem oder einem früheren Leben ausgeübt haben ...

Zurück
Oben