Hier ist der Bus, der aus diesem thread fährt. Er hält ab sofort alle 10 Minuten. Wer mag, möge sich bitte am Magie Bahnsteig Nr. 3 einfinden *grins.
korrigiere: der MagieBahnsteig 2/3
@Eva und DM
Die Hölle zu einem "zweiten Himmel"? Ich habe schon viele lustige Sachen hier gelesen, aber das sprengt fast den Rahmen ... noch dazu, wo es ja gar keine Hölle gibt (*kopfschüttel*)
klar gibt es eine Hölle!
himmel und hölle sind bewusstseinszustände...
aber mein Satz war halt auf die "katholische Hölle" angezielt...
sex, drugs and strange electronic sounds!
(das alles in schön gemütlich-dreckiger Atmosphäre...)
hedonismus kann so göttlich sein
------------------------------------------------------------
@Topic:
ein Beispiel:
eine kräftige Prise Egoismus und kleine magische Spielerein und Spiegelreflexe um den andern ihre schwächen aufzuzeigen...
(
so wie angestellte hacker die löcher in systemen suchen um es sicherer/besserer zu machen)
das kann mit genug liebe, einsicht und dem richtigen Maß wunderschön sein
vorerst verletzt man die anderen zwar, aber es is im Tao, sonst würde es nicht wirken und hilft den anderen sich selbst zu erkennen bzw, zu stärken...
da fallt ma eine schöne geschichte dazu ein:
http://www.bunkahle.com/Alchemie/www.fk-alchemie.de/Forum/config.cgi?ListType=&ListTime=&read=2520
is zwar zeimlich lang, aber wer sie durchliest versteht vl endlich das die dunkle seite auch nur im dienste der Liebe - ich würde eher sagen DES TAO - steht
und es macht um einiges mehr Spaß!
also die richtige Hölle hab ich nicht gemeint... aber auch die kann man verwandeln, indem man die Angst vor ihr transformiert und in Wissen umwandelt... is aba ned sooo einfach, vorallem wenn man mal drin is...