Schwarze Magie abwenden...wie?

gnade

...und ob du s glaubst oder nicht, als ich auf dieses wort gekommen bin, hats hier geblitzt und kurz von ferne gedonnert, dabei ist der himmel nur bedeckt, nicht eigentlich gewittrig.

allahu akbar, gott ist gross!

gesegnete nacht dir

Keine zwei Tage isses her, dass er seinen psychologischen Dreck an dir abreagiert hat, und du buckelst schon wieder. Muss wohl Masochismus sein.
 
Werbung:
Es zeugt von einem unreifen Geist, wer Magie macht und glaubt ungeschoren davon zukommen. Zu Glauben man bewirkt mit Magie gutes hat eine verführbare Seele.

Was solls jeden das seine, nur eines Tages kommt die Magie zurück zum ausführenden und dann wird das Geschrei groß sein.

Magie ist die Kraft, die es möglich macht, irgendetwas zu verändern, ein neues Jetzt zu erzeugen. Das heißt, einfach den eigenen Arm zu bewegen ist schon Magie...
Es zeugt von einem reifen Geist das man etwas bewegen kann das andere nicht können,und es kommt darauf an wie und was man mit der Magie bewirkt.Wenn man man mit diesem Wissen arbeiten kann und weiß wie ist es kein Problem.
Ich denke mal bei Dir wird das Geschrei groß sein wenn Du keinen Erfolg hast hier die Magie schlecht zu reden und nicht Deinem Weltbild entspricht und hier zu diskriminieren...Du bist auf einer Mission um zu missionieren die nicht Deiner Meinung sind aber wie gesagt von Dir jedem das seine...;) :)
 
dasselbe

das ist ja das teuflische :firedevil

man nehme den ausgang

Es ist nicht so einfach, kona.
Was genau heisst den zerstören? Von wessen sicht aus gesehen? Warum 'lässt' man zerstören, wie steigt man aus diesem hin und her aus? Eben, indem man nicht vergleicht, keinen ausgleich sucht. Ich glaube auch nicht, dass man dafür vergeben muss, einfach annehmen, wie sich etwas objektiv darstellt. Dann hat man kraft nach vorne zu schauen, weiterzumachen oder auch einfach von vorne anzufangen, ohne schuldzuweisung und ohne ausgleichheischende hoffnung, irgendjemand verdiene dies oder das.
 
na, hier läuft doch eh grad handelsübliche "schwarze magie".

verleumdung, gerüchte verbreiten, etc. - also recht praxisbezogen hier.

....
 
Skeptiker hat nicht so ein einseitiges fest zementiertes Weltbild welches zerstört werden könnte.
Der ist gut.:D
GERADE Skeptiker haben ein zementiertes Weltbild & lassen in der Regeln nur das zu, was sie auch sehen & anfassen können.;)

Skeptiker sind offen für alles, nur wenn jemand behauptet: In der Waschmaschine sitzt ein Sockenmonster deshalb fehlen immer die Socken, dann muss derjenige beweisen, das es dieses Monster wirklich gibt.
Oh Bougi, hast Du es wirklich nötig, die Beispiele ala Joey hier nachzuplappern?
Haben Skeptiker so wenig Phantasie ihre eigenen Beispiele zu kreieren? *lol*


Außerdem sage ich nicht, es gibt keine Magie, ich verstehe darunter für mich nur was anderes.
Das Bewusstsein, mit dem eigenen Willen der eigenen Kraft etwas gestalten verändern zu können (auch sich selbst), Phantasie und Kreativität zu entwickeln ist für mich Magie.

s.o. :D
 
Orient:Wie überprüft man so einen Uranus-Transit

Am leichtesten ist es falls du dein Geburtsdatum, die Geburtszeit und - Ort hier im Forum im Astrologiebereich angibst und nachfragst. Falls du noch Fragen zu deinem Ex hättest wäre natürlich seine Daten vorteilhaft.

Orient:.Ja, vielleicht war er auch nicht der richtige, ich will ihn auch nicht magisch zurückholen oder sonst so was, nur die Magie unterbinden, falls da Magie im Spiel ist....mit magie hatte ich noch nie was zu tun, ich weiss nicht wie man einen Schutzkreis zieht...erklärst du es mir?

Also Magie "unterbinden" kann man ebenso wenig wie die Gedanken anderer Menschen, die an dich denken "unterbinden", doch ich denke du meinst was anderes, nämlich den "magischen negativen Einfluss" auf Dich zu unterbinden.
Nun meinem Eindruck nach wirkst du mittlerweile viel stabiler und sehen wir mal von den natürlich noch nicht überwundenen Trennung ab, hab ich momentan nicht so sehr den Eindruck das du jene "magische Unterbindung" wirklich bräuchtest, wobei das auch daran liegen könnte das dir vielleicht einige aus dem Forum geholfen haben.

Du brauchst momentan eher Zeit das Ganze zu verarbeiten, wieder zur Ruhe zu kommen und wieder nach Vorne zu schauen !

Betreff den "magischen Schutzkreis ziehen" bitte ich dich mal auf die Suche im Net zu gehen, da gibt es extrem viele Möglichkeiten zu und ich denke es würde dir auch langfristig gut tun dich besser abzugrenzen und zentrieren zu lernen.

VG
Tares
 
Lol

Mindestens dasselbe, was man zufügt, natürlich.

Ist aber immer witzig, wenn jemand, der gern rumläuft, und verprügelt, was kleiner ist als er, selbst aber tobt und ausrastet, wenn er selbst bloß mal ein blaues Auge abbekommt, Andere dazu auffordert, für unbegründete Gewaltanwendung Freibriefe auszustellen ^^
Hat bestimmt nix mit Eigennutz zu tun ;)

Nein, es gibt nichts zu verdienen und nichts zu gewinnen, weil einem nichts gehört..
Genau, das hat nichts mit Eigennutz zu tun, insofern hast Du, habe ich, hat jeder letztlich einen Freibrief. Böse ist sozusagen nicht der Freibrief , sondern der Anspruch, etwas eigenes zu haben. Das tut dann natürlich weh.
 
Ach, was für ein Blödsinn. Es steckt zwar irgendwo etwas Richtiges drin; aber der Prozess läuft auf einer Ebene, auf der man schon lange was von Karma hätte verstehen müssen.
Ein Schlag mit dem Knüppel entsteht ja auch auf ähnlicher Ebene wie der, die du ansprichst; dass aber die oberflächliche Änderung einer Meinung nichts daran ändert, dass du ggf. Schaden daran nimmst, dürfte jedem einleuchten.
Die Tendenz zum Unterdrücken statt echtem Auflösen ist dann das nächste Problem, aber es wär schon hübsch, wenn man von solchen Dingen bloß schwätzen würde, wenn wenigstens durchleuchten würde, dass man sich mit den Prinzipien befasst hat.

Du hast es erfasst:thumbup: "Meinung" macht das. Es ist die Oberfläche.
 
Werbung:
Jo, ich hab das erfasst. Dass es dir an Lehrern für mehr als die Oberfläche mangelt, ist dann inzwischen auch nur noch soweit mein Problem, wie mich der Mist interessiert, den du Anderen vermittelst :thumbup:

Vom magischen Standpunkt geht es immer um die Mündigkeit. Deine Selbstlosigkeit ehrt Dich.
 
Zurück
Oben