Magie Auch Wenn Man Nicht Daran Glaubt

C

Cardisto

Guest
Hallo!

Magie ist ein Thema das mich beschäftigt, aber ich nicht wirklich daran glaube.

Nun ich habe da die Frage, kann man sich vor schwarzer Magie irgendwie schützen auch wenn man nicht daran glaubt??

So quasi ein Schutzschild, wo dann der schwarze Magier weiß da kommt er einfach nicht durch?
Danke
gebe gerne zu meiner Frage mehr an Info preis wenn ich merke das ich ernst genommen werde.

lg
Helmut
 
Werbung:
Die beste art, sich vor magie zu schützen ist, ein starkes selbstbewußtsein und selbstwertgefühl zu haben. Oder genauer gesagt, es ist schwer jemanden direkt zu schaden, der glaubt das man ihm nicht schaden kann.

Es ist wie bei einer tür zu dir selber, wenn du sie zuhälst, kann nur jemand rein, der stärker ist als du. Ein ritual wäre da so, als wenn du noch nen stuhl unter die klinke stellst (wahrscheinlich auch bei menschen, die nicht daran glauben, ich habe keine erfahrung mit menschen, die nicht daran glauben)

Danke fürs lesen

DNEB
 
welches ritual könntest du dir da vorstellen??
oder ist es auch vom gegenüber abhängig?
lg
Helmut
 
wieso "auch" vom gegenüber abhängig?
Ein bisschen schon, es verstärkt die wirkung, wenn du weißt, gegen wen und/oder was du die "tür" verschließt und z.B. in besitz von Körperflüssigkeiten oder -teilen oder auch nur eins Fotos bist.Dann kannst du es in ein ritual mit einbeziehen. Wenn du nicht "wirklich" an Magie glaubst, solltest du dir jemanden suchen, der ein "Schutzritual" durchführt, Ein amulett baut... .

hoffe, ich konnte helfen

DNEB

PS.:ich würd sowas immer selbst durchführen. wenn nicht ich, dann niemand (selbstschutz).
 
DNEB schrieb:
wieso "auch" vom gegenüber abhängig?