Schwarze Magie abwenden...wie?

Werbung:
Was verdient man denn, wenn man ein Leben zerstört?

Lol

Mindestens dasselbe, was man zufügt, natürlich.

Ist aber immer witzig, wenn jemand, der gern rumläuft, und verprügelt, was kleiner ist als er, selbst aber tobt und ausrastet, wenn er selbst bloß mal ein blaues Auge abbekommt, Andere dazu auffordert, für unbegründete Gewaltanwendung Freibriefe auszustellen ^^
Hat bestimmt nix mit Eigennutz zu tun ;)
 
Werbung:
Etwas zu meinen bietet überhaupt erst die Möglichkeit, schwarzer Magie einer scheinbaren Existemz zu bieten. Den Willen wissend zu tun hat keine Meinung.

Ach, was für ein Blödsinn. Es steckt zwar irgendwo etwas Richtiges drin; aber der Prozess läuft auf einer Ebene, auf der man schon lange was von Karma hätte verstehen müssen.
Ein Schlag mit dem Knüppel entsteht ja auch auf ähnlicher Ebene wie der, die du ansprichst; dass aber die oberflächliche Änderung einer Meinung nichts daran ändert, dass du ggf. Schaden daran nimmst, dürfte jedem einleuchten.
Die Tendenz zum Unterdrücken statt echtem Auflösen ist dann das nächste Problem, aber es wär schon hübsch, wenn man von solchen Dingen bloß schwätzen würde, wenn wenigstens durchleuchten würde, dass man sich mit den Prinzipien befasst hat.
 
Zurück
Oben