Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es hätte mich auch gewundert, wenn Du damit konform gehen würdest*g Und wenn ichmich selbst überraschen möchte (Wunder), dann müsste ich sehr viel unbewusster sein;-)
Kommt aus dem slawischen Sprachgebrauch, meist als Namensteil oder Quasi-Silbe.
Die Bedeutung von volod entspricht etwas "herrschendem".
Als bekanntester Vertreter dürfte dir Vlad Draculea in erinnerung sein, der Pfähler. (Ungemein netter und hilfbereiter Zeitgenosse)
Mit diesem Vertreter der Spezies Mensch im Kopf dürfte es Bram Stroker gelungen sein, seinen Helden zu kreieren.
... interessanterweise einer jener Vertreter der Gattung, die unfähig sind ihr Spiegelbild zu erkennen.
Was das wohl wieder für eine spannende Symbolik in sich birgt? ... wird auf jeden Fall einen Rattenschwanz nach sich ziehen, die Überlegung!
Aber sag mir doch, woran erkenne ich den Spiegel wenn ich in ihn blicke?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.