Schulfach Religion - mehr Schaden als Nutzen?

Werbung:
magdalena
Ich kann mich frei entscheiden, was ich erleben will. Ich habe mich frei entschieden, hier zu sein.
Wie frei ich sein will, entscheide ich, denn ich bin ein göttliches Wesen und kein stinkendes Tier, was im Staub herumkräuchen muss, damit andere ihm befehlen was er zu tun und zu lassen hat;-)
die 'stinkenden tiere' sind keine göttlichen wesen?
danke dich kennen gelernt zu haben.:escape:

...und kein stinkendes Tier, was im Staub herumkräuchen muss, damit andere ihm befehlen was er zu tun und zu lassen hat
boese.gif

aba hallO
Wie frei ich sein will, entscheide ich, denn ich bin ein göttliches Wesen und kein stinkendes Tier, was im Staub herumkräuchen muss, damit andere ihm befehlen was er zu tun und zu lassen hat;-)
Das Schicksal hat uns alle fest im Griff :) Ach komm, Venja. Hochmut kommt vor dem Fall. Setz dich und trink was feines.

(euer ev. disput interessiert mich nicht) Ich sag ja nur, Frei ist hier niemand.
:D

magdalena
Ich kann mich frei entscheiden, was ich erleben will. Ich habe mich frei entschieden, hier zu sein.

Detto, auch wenn ich den Teil nach "und" weglassen würde.

Werbung:
magdalena
also...,
hat sich heut jemand deines Account bemächtigt?
^^
scherz

Zurück
Oben